World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
14.02.2003, 23:05 #151
Yori
Beiträge: 657

@ Schak

Hostis und mir wäre es morgen am Nachmittag recht.
Was mit Yin is weiss ich jetzt nicht.
Sagen wir so zwischen 4-5.00 würde es uns passen.
(Ich könnte auch gleich nur ist keiner da :D )
15.02.2003, 09:07 #152
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich würde gerne nen bisschen Einhand lernen. An wen muss ich mich da wenden.
Ach nochwas kann ich meine Skills auch wieder "löschen" und meine Skillpunkte zurückzukriegen ?
15.02.2003, 09:30 #153
Yin&Yang
Beiträge: 638

Mir ist es eingentlich egal um welche Uhrzeit wir anfangen.Hab den ganzen Nachmittag Zeit.Nur nächste Woche ist schlecht,da bin ich ja weg

Machen wir als festen Termin heute 16 Uhr ok?

@Snizzle: Joni ist Einhandlehrer(ICQ:134472453)Der ist aber momentan selten da,er hat nen Problem mit seinem Inet ^^
15.02.2003, 10:00 #154
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Momentan steht es wie schon von Yin gesagt, schlecht mit Joni wegen seiner Internetverbindung.

ICh würde dir empfehlen, wende dich an andere Lehrmeister anderer Gilden.
Schau in die einzelnen Foren und schreib halt ne ANfrage in deren Lehrmeisterthreads rein.
18.02.2003, 14:32 #155
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich poste das jetzt einfach mal hier rein, weil ich nich weiß wo sonst. Also ich wollte jetzt vieleicht auch noch Handwerker werden (Schneider oder so) kann ich das jetzt auch noch weil ich ja schon Händler bin. Und wenn ja wer bringt mir das bei.
18.02.2003, 16:31 #156
Rhobar
Beiträge: 996

ich glaub hier im kloster niemand,da niemand so was ähnliches in der memberliste steht.
@joni:Wenn dein I-net wieder funtzt kannst du mich dann auch auf einhand trainieren?
18.02.2003, 16:42 #157
Yerodin
Beiträge: 2.197

Geht bzgl. 1h lieber in ein anderes Lager...

@Snizzle: Nebenskills musst du dir net beibringen lassen, brauchst lediglich genug Skillpunkte. Kannst ohne Probleme Handwerker und Händler zusammen sein.
22.02.2003, 21:25 #158
Seth III
Beiträge: 757

Auch mal ein Hinweis an unsere Magielehrmeister:
DA
Die Hostis Bücher von den einzelnen Kreisen der Magie !

Könnt ihr eure Schüler auswendig lernen lassen :D
25.02.2003, 12:28 #159
koryu-chan
Beiträge: 1.007

hallo ich bin neu hier,und da mein dummes püppso nicht einmal kämpfen kann,will ich erst einmal nur 1hand stufe 1 lernen.später ergibt sich ob ich meinen 3 sp vergeben werde (bin barbier [1/3])
25.02.2003, 12:32 #160
Snizzle
Beiträge: 2.405

Im Moment ist Joni, der das beibringt leider nicht da. Du solltest einfach zu einem Lehrmeister einer anderen Gilde gehen, der da ist.
Ich habe allerdings gehört das fast alle von den Einhandlehrern nicht da sind. Der einzige ist glaub ich Prophet, aber der ist ein ZuXler :D .

edit: Ich würde übrigens meine Sig mal kleiner machen.
edit2: Guck in den Sig Thread, die ist viel zu hoch oder nicht ?
25.02.2003, 12:37 #161
koryu-chan
Beiträge: 1.007

und was ist das problem daran?
25.02.2003, 13:15 #162
Cain
Beiträge: 3.358

Du bekommst Ärger von den Mods, wenn du sie nicht kleiner Machst. Es gibt Regeln für Sig und Avr iun diesem Forum, um die User mit einer etwas schwächernen Internet Verbundung (z.B. ich :D ) zu schonen.

Wenn du dann immer noch nicht Reagierst, wird deine Sig zwangsweise entfernt und das geht dann nichtmehr zu glimpflich aus.;)
27.02.2003, 11:59 #163
Warnsinn
Beiträge: 264

auch wenn euch meine fragen blöd vorkommen bitte beantwortet sie:

ich bin neu hier und bin in eurer gilde aufgenommen worden. jetzt hab ich einen skillpunkt erhalten oder?

1.)und kann ich mir jetzt selbst aussuchen auf was ich das verteile oder muss ich vorher zu einem lehrer gehen? kosten waffen trainieren extra sp? also könnte ich z.b bogenschießen lernen und einhänder trainieren mit einem sp? nicht oder!

2.)blöde frage: wie kann ich jetzt weitere sp bekommen? nur bei einer beförderung oder auch wenn ich aufgaben erfülle?

3.)woher bekomme ich eine aufgabe? gibt es die möglichkeit wie in g2 das mir ein händler/ lehrer die möglichkeit gibt eine aufgabe für ihn zu erfüllen oder gibt es eine allgemeine aufgabe die jeder anwärter erfüllen kann wenn er neu aufgenommen wird?

4.)woher bekommen ich meine robe? muss ich dafür etwas zahlen?

5.) bekomme ich vielleicht sogar einen kampfstab umsonst/ billiger. wenn ja woher?

das war vorerst alles. ich hoffe das ihr die fragen beatwortet auch wenn sie in einer weise schon irgendwo mal behandelt wurden!

danke im vorraus, gruß warnsinn


edit: mensch ich merke grade das ich mich im fenster geirrt hab und ins falsche topic gepostet hab. vielleicht könntet ihr es ja doch beatworten ;)
27.02.2003, 12:11 #164
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hallo Warnsinn Willkommen im Orden Innos !

1. Du kannst deine Skillpunkte bei einem Lehrer im RPG erlernen, nur und musst dann einen Skillpunkt streichen. Also wenn du Einhänder lernen willst gehst du zu Joni und wirst dann mit ihm posten. Sprich dich aber immer erst mit deinem Lehrer per ICQ ab.

2. Nur durch Beförderungen, schau dir mal das Skillsystem an. Dazu musst du oben rchts auf RPG drücken dann auf Skill und Rangsystem und dann auf die Verknüpfung neues Skillsystem.

3. Du kannst dir beispielsweise von NPCs Aufgaben geben lassen oder auch dich vorher in einer Jobbörse umhören, ob die anderen Spieler etwas für dich zu tun haben.

4. Die Robe kannst du dir im RPG von Pedro erposten sofern wir noch keinen Robenwirker haben (haben wir doch nicht oder?). Aber du darfst nur die Roben bekommen, die für deinen Rang sind.

5. Dazu musst du mal Melyssa fragen, die kümmert sich jetzt um die Kampfstäbe (müsste doch oder?). Am Anfang bekommst du glaube ich einen umsonst.
27.02.2003, 12:37 #165
Warnsinn
Beiträge: 264

vielen dank für deine schnelle hilfe snizzel. nur hätte ich noch eine ganz kleine frage zu 3. ( woher ich aufgaben bekomme)

du sagtest ich könnte mir von npcs kleine aufgaben geben lassen. kann ich das echt also z.b. trägt er mir auf von seinem freund in khorinis etwas zu holen? wenn ja wäre das cool

und ich war so frei und hab mir schon eine anwärterrobe von einem ratsmitgleid geben lassen. ist das ok oder soll ich schnell editieren?
27.02.2003, 12:51 #166
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also so kleinere Sachen wie:
"Hol mir was aus der Stadt" oder
"Kill das oder das Vieh"
müssten eigentlich gehen. Falls du aber etwas großes machen willst musst du dich an eine Jobbörse halten. Aber Beförderungen bekommst du durch so kleine NPC Sachen warscheinlich nicht :D .

Ich habe am Anfang auch eine Anwärterrobe einfach bekommen, also geht das ganz sicher in Ordnung ;) . Brauchst du also nicht zu edetieren (mist Wort :D )

Übrigens müsstest du als Anwärter 2 Skillpunkte bekommen, solltest also jetzt insgesamt 3 haben.


Vieleicht sollte ich mich als Guter Geist melden :D :D :D
27.02.2003, 13:01 #167
Warnsinn
Beiträge: 264

ich würde auf alle fälle für dich stimmen ;) danke für deine schnelle und gute hilfe. damit wären alle meine fragen beatwortet.

halt nur noch eins. es gibt ja auch ein angebot von icq das man chatten kann ohne sich icq selbst herunterladen zu müssen. da es kleinere problemchen gibt, könnte ich mich nur so icq bedienen. weißt du oder irgendwer anderer wie dieser link geht?
27.02.2003, 13:05 #168
Snizzle
Beiträge: 2.405

http://go.icq.com/

Bitte schön, aber ich glaube das WebICQ nicht so gut ist.
Falls es irgendwie möglich ist, das du dir noch das normale oder wenigstens ICQ Lite besorgst, wäre es echt besser für dich ;) .
27.02.2003, 13:11 #169
Warnsinn
Beiträge: 264

molto grazie signora ;)

ich werde sehen was sich machen lässt
27.02.2003, 17:02 #170
Elendier
Beiträge: 196

@Snizze
Vergiss es du nimmst mir nicht meinen einzigen Job in diesem Forum weg! :D
27.02.2003, 18:33 #171
Snizzle
Beiträge: 2.405

Was heißt hier deinen Job. Ich dachte ihr könntet immer neue Gute Geister gebrauchen. Außerdem wirst du bestimmt nicht viel zu sagen haben, ob ich Guter Geist werde oder?

Ich möchte übrigens daran erinnern, dass ich Snizzle geschrieben werde, da ich öfters mal gesehen habe, dass mein l vergessen wurde.
Danke
27.02.2003, 18:45 #172
Yori
Beiträge: 657

Schön dann halt Snizzle,

ist aber immernoch kein Grund den Thread voll zu spammen.

@Warnsinn u. Snizzle:
Das hier ist der Thread für Anfragen an den lehrmeister
und es wäre schon wenn er es bleiben würde. Macht so
was im Keller aus oder über Icq.

PS: Eine hohe Postzahl sagt nicht wirklich viel aus,
schauts euch einfach Lanthander an. *duck* :D
27.02.2003, 19:51 #173
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Snizzle
Was heißt hier deinen Job. Ich dachte ihr könntet immer neue Gute Geister gebrauchen.

Klar, die können wir immer gebrauchen. Meld dich einfach im Gute-Geister-Thread oder bei mir per ICQ und mach das Gute-Geister-Abzeichen in deine Sig, wenn du es ernst meinst. :)
27.02.2003, 19:58 #174
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, nur zu. aber wehe du moserst dann wenn ich die ganzen vielfragenden neuen, die ich von don untergeschoben bekommen, dann immer zu dir weiterreiche :D

huch hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht verschreckt. ;)
28.02.2003, 06:28 #175
Warnsinn
Beiträge: 264

ja es tut mir ja leid das ich hier reingepostet hab aber das war ein versehen. also sry. mir gehts auch nicht um hohe postzahl. also sry nochmal
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »