World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
22.04.2003, 09:23 #301
Lathander777
Beiträge: 691

Natürlich hab ich Lust :D :D Aber der Mod schaut schon goil aus, sag dann wenn er fertig is, dann saug ich mir ihn :D :D Aufjedenfall viel Glück dabei,und natürlich viel Spass.
22.04.2003, 11:30 #302
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

schade, ich dachte ich könnt schon nen bisschen eher lernen. Aber daraus wird dann wohl nix. Ist auch egal. Werd mich bis dahin anders beschäftigen. ;)
22.04.2003, 15:02 #303
Saturas
Beiträge: 3.217

zwei sachen noch, bevor ich dann schon wieder weg bin.

@Atreus, ich hoffe, dich heute abend noch zu treffen, damit wir beginnen können.

@Dark_Cycle und Atreus, ihr seid ja beide keine anfänger, progressiert (ich mag das wort) doch bitte ohne mich, soweit es euch zeitlich möglich ist. sonst leidet meine warteliste umso mehr. danke.:)
26.04.2003, 12:41 #304
Lathander777
Beiträge: 691

@Rat oder wer auch immer Marduk steuert (:D):Wann kanns eigentlich mit meiner Magieausbildung weiter gehen? :D Bis Montag werd ich scho wieder auf den Beinen sein, von daher würde ich gerne dort anfangen. (wenns möglich is)
28.04.2003, 19:34 #305
Vilburn
Beiträge: 381

So ich bin jetzt einhamdmeister und trete meine Arbeit als Einhandlehrmeister an. Ab Donnerstag steh ich euch zur verfügung.
03.05.2003, 17:32 #306
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hallöchen ihr Innosler.

Ich wollte mal ganz unterwürfig nachfragen ob eure Einhandlehrer Zeit hätten 2 Rekruten der königlichen Miliz in Einhand zu unterichten?

In der Stadt sind alle Lehrer auf die nächsten Wochen ausgebucht oder im Minental verschanzt.

Also Chaos 13 und ich hätten Interesse.
03.05.2003, 19:39 #307
Seth III
Beiträge: 757

Unser Einhandlehrmister Vilburn hat sich soeben für eine Woche abgemeldet weil er nen neuen Computer bekommt oder Anschluss, weiß net.
Aber er hat mir gesagt das er zur Zeit auch einen Schüler hat, keine AHnung ob er euch noch da irgendwo unterbringen kann.
Doch eine WOche warten wollt ihr wahrscheinlich eh net.
03.05.2003, 20:17 #308
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wahrscheinlich hab ich eh erst in 1-3 Wochen wieder Zeit.(Verdammt gute Auftragslage im Moment)

Aber da bei uns die Nachfrage nach Einhandlehrern so enorm ist wollte ich mich einfach mal vormerken lassen.

Vilburn wenn du dann später wieder Zeit hast, meld dich bitte mal per Icq bei mir.

Danke Leuts
06.05.2003, 08:07 #309
Vilburn
Beiträge: 381

Also dann kannste in drei wochen wieder kommen.
Da ich in ein paar tagen zwei schüler bekomme
06.05.2003, 12:50 #310
Snizzle
Beiträge: 2.405

So, jetzt da ich Hoher Novize bin werde ich mal gleich einige neue Lehrstellen suchen :D

1. Ich würde gern bei Atreus Stabkampf lernen. Müssen wir mal in ICQ absprechen wann ich wieder ins Kastell kommen kann...
2. Schonmal für nach der 1. Magieprüfung für die 2. bei Marduk eintragen. Nicht weil ich denke das Sat ein schlechter Lehrer ist, sondern weil ich ihm nochmal das was gerade auf ihn zukommt nicht zumuten will :D Außerdem hat er schon genug Schüler, und Marduk hat mehr Zeit :D
06.05.2003, 14:22 #311
Auron_X
Beiträge: 929

Im Pflichtwissen steht momentan, dass nur noch Irock und ich bei Marduk warten, ich wäre jetzt auf jeden Fall erstmal bereit, sollte mir nur mal einer Bescheid sagen wanns genau losgeht...
ob ich mit Irock zusammen beginne oder ob ich schon früher rein komme...

einzige Lücke wäre das übernächste Wo-Ende, da bin ich weg. Aber sonst hätt ich Zeit.
06.05.2003, 14:38 #312
Seth III
Beiträge: 757

Irock ist auch gleichzeitig bei Villburn als Einhandschüler angemeldet, ich schlage vor der entscheidet sich für Einhand oder Magie.
06.05.2003, 15:02 #313
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wer sagt das ich Einhand lerne? Das war nur sone Überlegung. Ich wollte das mit Vilburn noch genau absprechen. Er und ich müssen wohl was falsch verstanen haben. Nunja ich entscheide mich für die Magie Ausbildng!! Also bitte meinen Namen aus der Einhand liste löschen.
06.05.2003, 17:34 #314
Rhobar
Beiträge: 996

also,da ich nun befördert wurde,wollte ich fragen ob mir einer der magielehrmeister auf seine endlose,verklebte und dreckige liste setzen kann?:D
EDIT: Ich hab mir mal die Lehrmeisterliste angeschaut,Sat hat alle hände voll zu tun^^,dann könnt ihr mich auf die verklebte dreckige Liste von Marduk setzen:D
10.05.2003, 19:04 #315
Molaven
Beiträge: 75

Hat der hiesige Einhand Lehrmeister Vilburn Zeit für einen jungen Anwärter ZA??? :D
10.05.2003, 21:47 #316
Rhobar
Beiträge: 996

kann mich dann mal jemand in die Liste eintragen? Danke:D
ach ja nochwas:
Unsere magielehrmeister können doch zwei Schüler gleichzeitig ausbilden oder? Warum stehen dann bei Marduk zwei auf der warteliste und einer wird ausgebildet?
naja wollte nur drauf hinweisen,da der drang ja ziemlich gross ist bei den Lehrmeistern;)
11.05.2003, 10:34 #317
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hat meinen Post da oben niemand gesehen oder was ist hier los?
Ich würde gern bei Atreus in der Liste stehen weil ich gern Stabkampf lernen würde, bevor mir einer zuvor kommt. Oder habe ich irgendwas verpasst und er ist kein Stabkampflehrer mehr?!
11.05.2003, 15:28 #318
Rhobar
Beiträge: 996

warscheinlich hat er ihn nicht bemerkt,melde dich doch per ICQ,ist immer besser;)
11.05.2003, 18:30 #319
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Rhobar
Unsere magielehrmeister können doch zwei Schüler gleichzeitig ausbilden oder? Warum stehen dann bei Marduk zwei auf der warteliste und einer wird ausgebildet

Ich denke a.) wegen der Übersicht (gleichzeitig starten und beenden)
und b.) Dürften dadurch leichter RPG-Freundschaften entstehen, wenn man gleichzeitig beginnt und Schluss macht...

c ya
13.05.2003, 18:54 #320
Vilburn
Beiträge: 381

@Molaven
Ja habe ich. Ich könnte dich lehren, meld dich einfach über ICQ bei mir.
14.05.2003, 21:08 #321
)-(arlequin
Beiträge: 557

So, meine erste Tat als Neuling soll werden: Einhand lernen!! also, wer von euch kann mich hier schulen?

Sry das das ein einzeiler geworden is, aer damit is halt alles gesagt
14.05.2003, 22:16 #322
_nEo_
Beiträge: 1.658

So, nun denn, ich wäre zutiefst entzückt wenn ihr noch einen einhandlehrling gebrauchen könntet ;)(bei den anfangsskills: Einhand, Jagen, Schleichen, Bogen kann nur einhand in frage kommen, kann man auch den skill sparen und ihn später woanders rein stecken ?)

PS.: Ich bin pflegeleicht :D
15.05.2003, 15:11 #323
)-(arlequin
Beiträge: 557

Klar kannste ihn sparen, und das wirste auch weil ich nämlich zuerst gefragt habe *g*

;)
15.05.2003, 17:22 #324
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Molaven
Hat der hiesige Einhand Lehrmeister Vilburn Zeit für einen jungen Anwärter ZA??? :D

ihr wart beide langsamer:D
obwohl,Molaven hat sich lang nicht gemeldet
16.05.2003, 13:30 #325
Samirula
Beiträge: 122

Kein Angst, Gamesweb macht momentan schlapp bei mir. Ist unglaublich langsam obwohl ich Ava's und Sig's ausgeschaltet hab! Dazu hab ich kaum noch ICQ laufen, aber irgendwie geht's nich..

Molaven alias Milgo alias Samirula
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17