World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
18.05.2003, 19:32 #326
Noname 2
Beiträge: 946

Ich würde gern Einhand kernen, wenn einer von auch frei ist bitte melden!!
18.05.2003, 22:54 #327
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ööhm...hier wollen aber viele Einhand lernen .
Was mach ich nur, vor allem da ich jemandem versprochen habe ihn zu lehren, von dem ich nicht mehr weiß wer es war, und die zweite Stelle vermutlich mit Carras besetzt ist? *seufz*
Fragen wir doch mal sorum: Wer von euch hat es am meisten nötig? :D Damit meine ich, wer es am dringensden/schnellsten lernen muss.
19.05.2003, 12:56 #328
Noname 2
Beiträge: 946

*ICHICH* aufzeigen!!!!

oder kann mich hier jemand Magie lehren

P.S.: Achja, die aufnahme hier ab ich mir anders vorgestellt:
Ja ich bin drin!! das wars auch schon
19.05.2003, 14:51 #329
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Du kannst bei Saturas, Shakuras und Marduk Magie erlernen.
19.05.2003, 15:44 #330
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Und bald kann man bei mir Heilung lernen *duck*:D

EDIT: Ach ja hier direkt als Frage wollt irh mich überhaupt als Heillehrmeister?
19.05.2003, 15:58 #331
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Noname 2


oder kann mich hier jemand Magie lehren


Magie sutfe 1 kann man erst ab dem zweiten rang erlernen;)
falls du mehr über unsere skills wissen willst ist dieser
link genau das richtige;)
19.05.2003, 16:01 #332
Noname 2
Beiträge: 946

Jaja ich wollte mich nur schonmal voranmelden!!
So, kann mich denn jetzt jemand einhand lehren?
19.05.2003, 17:10 #333
Sven S.
Beiträge: 257

Apropo Einhand lernen, ich möchte klarstellen das ich mich schonmal vor einem Monat bei Odin angemeldet habe, das heißt wenn er wieder da ist bin ich auf jeden Fall sein Schüler.
19.05.2003, 17:44 #334
Vilburn
Beiträge: 381

ja ok ich nehm euch beide.
trag das mal einer in die liste ein, danke. wenn ihr könnt kommt morgen um acht wenn nich dann bei mir übeer icq melden
19.05.2003, 18:28 #335
Sven S.
Beiträge: 257

Tut mir leid morgen um 8 Uhr kann ich nicht nur übermorgen von 14:00 - 20:00

(Hinweis: Nach wie vor ist mein LICQ noch nicht eingerichtet

Tschüß jetzt bin ich für heute weg
19.05.2003, 18:53 #336
Vilburn
Beiträge: 381

ok noname is jetzt schon bei mir in der lehre
19.05.2003, 18:57 #337
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sven S., ich bin wieder da(Posts lesen kann hilfreich sein ;)), also wenn du möchtest können wir beginnen, schreib mir doch einfach ne PM, damit wir die Zeit absprechen können, mittags ist bei mir immer schlecht, je später desto besser...
20.05.2003, 03:16 #338
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vilburn ist der Einhandlehrmeister des Ordens.
Oder ist das jetzt stattdessen wieder Joni?
20.05.2003, 09:56 #339
Saturas
Beiträge: 3.217

so ich muss mich unbedingt mal wieder melden. bringt zwar lehrmeistertechnisch nicht viel, da mein char immer noch im kastell ist und heilung lernt, was auch noch eine ganze weile (eine woche minimum) dauern wird. vielleicht kommt er aber zwischendurch mal runter und beendet endlich den unterricht seiner aktuellen schüler (Atreus und DC), damit es nachher nicht noch mehr stau gibt. sorry leute, aber viel schneller würde es im moment auch nicht gehen, wenn ich öfter da wäre.

@Don
gute frage. wie es aussieht, sind es beide, bis Vilburn mit seinen leuten fertig ist. oder er muss sie auf Joni "übertragen".


ich hatte übrigens am sonntag geburtstag und es hat hier mal wieder niemanden interessiert.
20.05.2003, 10:56 #340
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Don-Esteban
Vilburn ist der Einhandlehrmeister des Ordens.
Oder ist das jetzt stattdessen wieder Joni?



@ Don,sofern ich mich nicht irre war/ist Vilburn als "Ersatz" für Joni gedacht gewesen bis sein Inet wieder funtze,doch da joni wieder da ist weiss ich nun nicht ganz genau wer 1H Lehrmeister ist,warscheinlich Joni,Vilburn war ja als "Ersatz" gedacht.Sonst musst du den Rat fragen
20.05.2003, 11:23 #341
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Saturas
ich hatte übrigens am sonntag geburtstag und es hat hier mal wieder niemanden interessiert. [/B]


das ist sehr traurig und ich entschuldige mich. leiber sat, ich wünch dir weiter eine schöne zeit in wog. du bist der einzige, den ich kenne, der nach so langer zeit wieder einen einstieg gefunden hat. das bewundere ich sehr. alles gute!

und mal ein hinweis an alle: man kann in den icq-optionen einstellen, dass alle leute zwei tage vor dem geburtstag bescheid bekommen. wer das bei sich abgeschaltet hat, ist selber schuld.
20.05.2003, 12:29 #342
Noname 2
Beiträge: 946

Aber bevor ihr Vilburn absetzt, lasst mich mein training noch vollenden (2 Wochen).
20.05.2003, 13:47 #343
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Noname 2
Das mit dem Geburtstag klingt für mich mal wieder etwas egoistisch. Ich würde doch nicht sagen das ich das habe, die Leute sollen selbst drauf kommen, sonst kommt es ja nicht von ihnen aus sondern weil du es ihnen sagst.

@Saturas
Nochmal sorry das ich nicht dran gedacht habe.

@meditate
Man kann auch einfach die Daten von denen abfragen die man in die Liste aufnimmt und sich das dann merken, könnte natürlich ab 50 schwer werden :D

@Don
Sobald die restlichen Schüler fertig sind wird Vilburn gefeuert, aber es ist etwas schlecht die Schüler zu übernehmen.
20.05.2003, 14:06 #344
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gut, dann laßt die jetzigen Schüler noch bei Vilburn zu Ende lernen und dann übernimmt wieder Joni. Damit sollte die Sache ja geklärt sein.

PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Saturas.
20.05.2003, 14:47 #345
Noname 2
Beiträge: 946

@ Snizzle: Spielverderber!!!
Wenn man den leuten über Icq bescheid sagt, klingts noch
viel egoistischer. (hab's geändert)
20.05.2003, 14:54 #346
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt spamm hier nicht rum von wegen "Spielverderber"!

Ist eigentlich Atreus inaktiv?! Ich wollte schon ganz schön lange Stabkampf lernen aber er ist in letzter Zeit nie da. Hat er sich irgendwann mal abgemeldet?

@Saturas
Ich hoffe das du bald mal wieder etwas aktiver sein wirst. Ich muss endlich Magie lernen, schließlich bin ich Magier
20.05.2003, 15:12 #347
Akadi
Beiträge: 123

Ich wollte mich auchmal etwas beschweren .... tut mir ja Leid, das irgendwie zur Zeit keiner Zeit hat. Aber eigentlich wollte ich Magie lernen. Andere bestimmt auch. Ich möchte nicht rummeckern oder so, tortzdem wäre es nett wenn sich mal jemand marduk annehmen würde und mit mir postet. :D :D

Greetz

gez Lathander777
20.05.2003, 18:07 #348
Atreus
Beiträge: 400

Ich bin schon da, brauchst mich ja nur mal zu melden, so dass ich es mitbekomm, ich schau die letzte Zeit nicht so oft in WoG rein. Aber ICQ zB, siehe Profil, oder PN, aber besser ICQ wäre ja zB ne Möglichkeit gewesen.;)
20.05.2003, 18:48 #349
Vilburn
Beiträge: 381

danke dass sich hier hintermeinen rücken beschwert wird, ich hab schon mit joni gesprochen. wenn ich jetzt mit joni zusammen den einhand lehrmeister machen DÜRFTE würde ich es machen, ich teile ihr dann die schüler mit joni.
wenn ich es nicht darf mache ich jetzt meine beiden schüler molaven und noname 2 zuende und dann bin ich weck und joni ist allein lehrmeister.
21.05.2003, 19:43 #350
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ alle die den Magier Marduk steuern

Wann geht das mit der Magieausbildung eigentlich weiter? Ich dachte eigentlich so an übernächste Woche doch wenn das so weiter geht wohl nicht. Ich bin deshalb nicht böse, aber ein wenig enttäuscht:(
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17