World of Gothic Archiv > Hilfe
Kneipe
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 17:14 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Kneipe
Hallo
Ich bin jetzt da wo ich die Diebesgilde finden muss habe auch schon dem Tüpen am Marktplatz geholfen und der hatt gesagt das ich in die Kneipe am Hafen gehen soll aber ich habe den Tüpen der vor der Tür steht schon mal angelabert und jetzt will der mich immer schlagen wenn ich da vorbei gehe wie soll ich also in die Kneipe kommen?!




Mec
28.12.2002, 17:16 #2
[-GFC-]Xarda$
Beiträge: 22

hau ihn um!
28.12.2002, 17:17 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Den Typen kannst du bestechen (mit all deinem Gold :D), ihn zusammenschlagen (Da musst du wohl noch trainieren) oder dich einer Gilde (Miliz, Söldner, Magier) anschließen, dann lässt er dich kampflos rein!
28.12.2002, 17:17 #4
Farough
Beiträge: 177

hau den einfach kaputt ! Ist vollkommen egal,hauptsache,du kommst in die kneipe. Du musst gegen Moe immer nur parieren,dann schlagen,scnell wieder parieren,schlagen etc.....,dann ist de eigentlich nicht so schwer zu besiegen. :)
28.12.2002, 17:23 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

Ok Danke ich versuche es mal!!!!!????
28.12.2002, 17:31 #6
Gerod
Beiträge: 96

nenene als Söldner hat der affe mich angegriffen
aber kurzer prozess auf LVL 15 ;)
trotzdem wenn du söldner bist greift er dich trotzdem an
als Miliz sowieso net
geh doch eben zur miliz oder was weiss ich wohin du willst
als söldner kannst du eh kurzen prozess machen...... ;)
28.12.2002, 17:32 #7
Mecentosh
Beiträge: 296

Ich kriege das nicht hin wie kann ich den denn beschtechen
28.12.2002, 17:34 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

ich muss da ja rein um zur miliz zu kommen
28.12.2002, 17:34 #9
Gerod
Beiträge: 96

nixo bestechen
haun oder einer gilde beitreten das ist doch kein problem geht in fünf minuten....... ausser Söldner :D
28.12.2002, 17:40 #10
DasTalent
Beiträge: 315

LOL du musch da net rein um zur miliz zu kommen des mit diebesgilde is berreist auftrag für paladin werden^^ aber ich hab den mit lvl 3 umgehaun. war alerdings schon miliz.

ps stell dich doch net so doof an^^ lvl halt ncoh en bissle und hau en dann um so schwer kann des ja net sein. also wenn du da shcon problme hasch will ich net wissen wie des is wenn ne weile zocksch^^
28.12.2002, 17:46 #11
Thorus[HoD]
Beiträge: 10

du kannst ihn auch angreifen und wen er dich umhaut den greifst ihn halt wieder an bis er irgentwan mal umfällt den kannste dier dein geld auch von im wiederholen
(und wen du ihn für immer loswerden willst logst ihn in eine ecke und bringst ii um aber ja nicht vor den leuten töten)
28.12.2002, 17:46 #12
Mecentosh
Beiträge: 296

@ Das Talent


wenn ich dich Richtig verstanden habe soll ich den Tüpen killen stimmt diese Aufgabe braucht man nicht um zur Miliz zu kommen man kann auch einen Job annehmen aber ich wollte das machen !!!!!!!!
29.12.2002, 10:39 #13
DasTalent
Beiträge: 315

fallsch verstadnen. meinte du solltesch erst bisllse lvln dass besser bisch und en dann herbatschen :P hab ich au so gemacht. weil ich die exp wollte :P
29.12.2002, 10:48 #14
Mecentosh
Beiträge: 296

ok irgend wie hat der mich jetzt rein gelassen alles erledigt mit dem Packet und so.Nur jetzt weis ich nicht was ich machen soll??
29.12.2002, 10:51 #15
DasTalent
Beiträge: 315

also du bsich jetzt in der kenibe am Hafen :D?

red mit dem wirt und sag du willsch information. kostet zwar 1o gold aber egal :D dann sagt der irgednwas, dass dich eienr sucht und du ihn interm fischladen findeshcs :D also los :D
29.12.2002, 10:54 #16
Mecentosh
Beiträge: 296

ne das hat der tüp nicht gesagt der eine mit dem packet hat gesagt er spricht n9cht über seine auftrags geber ??? und den anderen habe ich alles gefragt was ging
29.12.2002, 11:10 #17
MrParadise
Beiträge: 650

das mit abstand einfachste bei moe is so:
kletterst auf die fässer neben lares...machst zwei feuerpfeile...holst bogen...schiesst ihn so tot wie er grad noch lebendig is :D und dann ein schlag mit schwert...
der wird dich da eins, zwei mal auf den fässern treffen..aber davon stirbste net

edit: aber verpfeif die leute bei der diebesgilde net...sei nett zu denen, dann wirste auch aufgenommen...werd lieber lehrling beim schmied (orkwaffe gibts bei cipher bei onars hof) und dann direkt zur miliz
29.12.2002, 11:13 #18
Mecentosh
Beiträge: 296

danke aber das habe ich ja schon geschaft oder muss ich den umbringen um weiter zu kommen weil ich nicht weis was ich jetzt machen muss help
29.12.2002, 11:28 #19
Mecentosh
Beiträge: 296

cipher WO ??? ist der tüp wie viel kosten die
29.12.2002, 11:33 #20
Mecentosh
Beiträge: 296

oarns hof sorry ok
Seite 1 von 1  1