World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis # 1
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
07.01.2003, 16:38 #226
Erend
Beiträge: 4.703

Schnellen Schrittes gingen die beiden Hühnerdiebe wiede rzum Weg an der Taverne. Dort ruhten sie kurz, gingen dann aber recht schnell weiter. Unterwegs wurden sie von einer kleinen scavangergruppe angegriffen, welche sie aber schnell erlegten. Schon bald erreichte der Hof ihren Sichtradius. Sie beschleunigten ihren Gang und erreichten schon nach wenigen Minuten den Hof.
07.01.2003, 17:30 #227
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek verließ die Stadt Khorinis und es war schon dunkel, da er sich den ganzen Tag in der Stadt aufgehalten hatte um sie besser knnenzulernen. Er hatte erfahren, dass der Weg zu Akils Hof nicht ganz ungefährlich sei. Und in diesem Dunkel fühlte er sich überhaupt nicht wohl. Aber er wollte noch heute zum Hof damit er gleich morgen mit dem srbeiten beginnen könnte. Also machte er sich auf den Weg. Er hatte sich den Weg genau eingeprägt den er von einem Bürger mitgeteilt bekommen hatte. Trulek ging langsam rechts den Berg hinauf und merkte schon, dass er müde war. Er hörte Wölfe heulen und er hasste Wölfe. Warum mussten die Biester einen immer angreifen, wenn man ihnen auch nur einen Schritt zu nah kommt. Er wollte sich auf den Weg konzentrieren aber jetzt file ihm ein Baumstumpf rechts am Wegrand auf. Der Baumstumpf kam Trulek irgendwie seltsam vor und er hatte den Druck ihn näher zu untersuchen. Er war hohl und Trulek fand ein Loch im Baumstumpf. Er fühlte etwas kaltes aber es kahm ihm bekannt vor. Er zog die Hand wieder heraus und hatte einen Beutel in der Hand. "Da kann ja nur Gold drinnen sein", dachte er sich. Er zählte das Gold was in der Dunkelheit gar nicht so einfach war und stellte fest, dass es ungefähr 20 Münzen waren. Trulek freute sich sehr darüber, auch wenn er das Geld jemanden geklaut hatte. Es lag ja herrenlos in diesem Baumstumpf. Nach lauter Aufregung fiel ihm ein, dass er ja zu Akils Hof wollte. Also ging Trulek weiter den Berg hinauf. "Jetzt muss hier irgendwo eine Treppe links hoch gehen", sagte er zu sich selbst. Aber irgendetwas beunruhigte Trulek. Jetzt file es ihm eine. Er hatte die ganze Zeit das Wolfsgeheul überhört und es wurde immer lauter. In der Ferne sah Trulek zwei Augen in seine Richtung starren. Er wusste jetzt, dass es Wölfe waren und nahm seine letzte Kraft zusammen und rannte so schnell er konnte. Der Wolf sprang ihm hinterher aber Trulek hatte einen schnellen Schritt. So hängte er den Wolf gerade so ab, denn er konnte nicht mehr. "Wenn ich bloß eine Waffe hätte", dachte er sich. "Dann könnte ich mich wenigstens gegen diese Viecher wehren. Aber eine Waffe allein bringt noch nichts. Ich muss jemanden finden der mich trainiert"
Im überlegen lief er die ganze Zeit im schnellen Schritt weiter und jetzt sah er ein Haus mit Schornstein. Das musste Akil´s Hof sein.
07.01.2003, 18:21 #228
Killler
Beiträge: 212

Killler war nun 1 Stunde und 2 weitere Grünenovizen später ist er bei Akils Hof angelangt. Akil wollte gerade in sein Haus gehen als er ihn ansprach.

"Sacht mal hab ihr vielleicht etwas Arbeit für einen erprobten Tagelöhner?"

"Hm Ja ich denke schon ich gebe euch 20 Gold und drei Mahlzeiten pro Tag. Nehmt es oder geht wieder!"

Da Killler genau wusste das dies der Standarttarif für Tagelöhner war nahm er denn Vertrag an. Akil erzhälte ihm das er sofort morgen wieder anfangen könnte, aber er dürfte natürlich ab sofort bei ihnen auf dem Hof übernachten. Weil der Novize aber heute noch nicht meditiert hatte nahm er sich noch einen Grünennovizen um seinen Geist zuerweitern und schon wärend er diesen einatmete began er zu medietieren. Nach etwa 3 Stunden des Mediernen war er schon eingeschlafen.
07.01.2003, 20:41 #229
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek erreichte Akils Hof und klopfte an die Tür, weil er draußen niemanden mehr sehen konnte. Außerdem war es ziemlich spät geworden. Trulek hatte sich eigentlich vorgenommen schon früher da zu sein aber die Unterbrechungen auf seinem Weg hielten ihn auf. Er wartete längere Zeit und dann hörte er eine Stimme rufen: Moment, ich komm gleich. Ich muss nur noch das Fleisch von der Pfanne holen. Trulek bemerkte einen Netten Ton in der Stimme und freundete sich gleich mit ihr an. "So", sagte der Bauer. "Tretet ein. Ich habe noch ein Bett frei wenn ihr eins braucht. Aber ihr müsst für mich arbeiten." Eigentlich hatte sich Trulek ein Zimmer im Hotel reserviert aber wenn er schon die Chance bekam hier zu schlafen würde er das Angebot sicher nicht abschlagen. "Ich nehme ihr Angebot gerne an. Ich war sowieso auf der Suche nach Arbeit. Und wenn Ihr noch einen Arbeiter braucht stehe ich gerne zur Verfügung", erwiderte Trulek. "Ich kann Arbeiter gebrauchen. Ich habe da so zwei Brüder die statt arbeiten sich den ganzen Tag streiten. Ich glaube das geht nicht gut aus. Achja wenn du Hunger hast kannst du dir ein Fleich nehmen und danach können wir deinen Lohn ausmachen." Trulek war froh einen so netten Mann getroffen zu haben und er freute sich irgendwie schon auf die Arbeit, weil er so ehrliches Geld verdienen konnte und noch Essen und einen Schlafplatz bekam.
07.01.2003, 22:44 #230
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek ließ sich das Essen richtig schmecken. Es gab gebratenes Fleisch und Bier. Er bedankte sich herzlich beim Bauern Akil und Akil fing mit ihm ein Gespräch an. "Also du kannst morgenfrüh gleich mit dem Arbeiten anfangen. Aber nimm dich vor den Feldräubern Acht. Die beißen einem glatt den Arm ab. Und wie siehts mit dem Lohn aus. Wieviel stellst du dir da denn vor ?", fragte er. "Ich weiß nicht. Vielleicht so 15 bis 20 Münzen pro Tag." Das wäre eigentlich okay. Ich entscheide dann morgen wie gut du gearbeitet hast und danach geht dann dein Lohn.", sagte Akil. "Und nach einem Tag Arbei kriegst du erstmal etwas anständiges zum anziehen." Trulek merkte esrt jetzt wie zerrissen seine Klammotten waren. Ein Wunder das ihn die Wachen nicht angehalten haben. "Und wie ist das mit Essen", fragte Trulek noch.
"Achja das hatte ich vergessen. Due kriegst morgens und abends eine stärkende Mahlzeit. Wenn du gut arbeitest dann gibts vielleicht noch mehr", sagte Akil. Trulek antwortete: "Ich werde mich bemühen und jetzt werde ich erst mal ind Bett gehen damit ich moregn genug Kraft zum arbeiten habe.
07.01.2003, 23:25 #231
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek schlenderte langsam zum Bett,dass ihm von Akil zugewiesen wurde. Er war verdammt müde denn er hatte an diesem Tag viel erreicht und war stolz auf sich selbst. Er legte sich auf das Bett und nahm sich ein Schafsfell das daneben lag. Das war ein Luxus für ihn wenn man denkt wie er letzte Nacht geschlafen hatte. Er schlief auch gleich ein und hatte einen tiefen erholenden Schlaf.
08.01.2003, 10:31 #232
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek wachte auf. Die Sonne blendete seine Augen. Er satnd auf und wollte gleich mit der Arbeit beginnen. Dann merkte er, dass vor seinem Bett eine Mahlzeit stand. Er ließ es sich schmecken und es freute ihn, dass er jetzt eine mehr oder weniger feste Unterkunft hatte. Er ging aus dem Haus raus und sah die anderen Arbeiter schon arbeiten. Die Luft war frisch an diesem Morgen aber die Sonne schien ebenfalls hell und warm. Da sah er Akil und ging auf uhn zu. "Da bin ich. Wo soll ich mit der Arbei beginnen ?", fragte er. "Hol dir erstmal eine Hacke hinterm Haus und dann kannst du dieses Feld umackern. Wenn du fertig bist kommst du wieder zu mir", sagte Akil zu ihm. Er war auf dem Weg zur Hacke aber Akil hielt ihn nochmal auf. "Warte noch kurz", sagte er. Ich habe hier eine Bauernkleidung für dich. Die ist wärmer und außerdem fällst du hier nicht auf unterden anderen Arbeitern." Trulek bedankte sich und ging ums Haus, holte sich eine Hacke und machte sich an die Arbeit
08.01.2003, 12:23 #233
Angroth
Beiträge: 2.494

Den Weg aus dem Tal heraus hatten sie schnell gefunden, und so kamen sie durch die Kälte voran. Der Novize der als erstes von dem See kam um zu berichten führte die kleine Gruppe nun erneut zu jenem Ort. Angroth befahl die Sachen abzustellen und mit dem graben zu beginnen. Jedoch, wie so oft, war die Arbeitsmoral sehr bescheiden und er machte den ersten Stich. Viel Arbeit und Schweiß später hatten sie eine nette Lehmschicht unter dem seichten Sand des Sees ausgemacht. Unter dem Besipiel des Sumpflers füllten sich die Holzeimer schnell mit dem festigenden Material.

Schwere Last mit sich führend trat die kleine Unternehmung den Rückweg an, ohne Zwischenfälle zu erstehen. Zum Glück war der Boden nicht gefroren, sonst hätte die Lehmsuche einen anstrengenderen und umständlicheren Aspekt angenommen. So kehrten sie schon bald erneut in das Tal der Pyramiden ein.
08.01.2003, 13:43 #234
Lathander777
Beiträge: 691

"Endlich!!!" dachte sich Lathander, als er einen Weg gefunden hat. Er geht den Weg lang. Ihn ist zwar kalt, er geht aber immer noch den Schneebedekten eg entlang. Als er nach oben schaut sieht er eine die Spitze des Klosters. Er ging immer schneller und sah schon die Taverne "zur toten Harpie". Dann blieb er stehn. Er sah einen Schrein des Innos und betete daran. Dann führte er seinen Weg fort. Durchs Tal hindurch und über eine Brücke.
08.01.2003, 13:47 #235
Killler
Beiträge: 212

Killler hatte nun schon 5 Stunden arbeit hinter sich und eine Mahlzeit direkt vor ihm. Zu seinem Glück, und zum pech der andern gab es nur Brot mit etwas Käse. Nach der kargen Mahlzeit nahm sich der faule Novize erstmal eine mütze voll Schlaf auf dem Feld. Nachdem er nun schon etwa 2 Stunden geschlafen hatte und sich gerade seine Müdigkeit aus den Augen rieb, rauchte er schon wieder einen grünen Novizen.

Komisch ich habe garnicht gemerkt das ich mir einen angezündet habe, naja muss woll mitlerweile sowas wie eine Reflexhandlung sein!

Mit diesem Gedanke im Hinterkopf machte er sich wieder an die Arbeit, er hatte noch einen langen Tag vor sich! Wenigstens war heute nicht mit Angriffen von diesen schrecklichen Feldräubern zu rechenen, denn die Miliz hatte sie letztens alle umgebracht die direkt oder in der nähe der Wege waren.
08.01.2003, 13:49 #236
Erend
Beiträge: 4.703

Gut gerütet und mit schnellem Fuß durchschritten die 13 Banditen den Wald, geführt von Fisk. Sie bewandterten den gleichen Pfad wie beim letzten Besuch zu Khorinis. An der Taverne folgten sie dem Pfad über die kleine steinbrücke an Akils Hof vorbei. Dann gingen sie die Steintrppe hinunter und wendeten sich nach rechts. Schon bald konnte man die Umrisse der Stadtmauer erkennen und der Trupp stand schon bald vor den Toren der Stadt. Zuerst wollten die Wachen sie aufhalten, doch als sie Fisk erkannten ließen sie den Trupp passieren. Zufrieden durchschritten die 13 Banditen das Tor.
08.01.2003, 14:05 #237
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek war mir dem Umackern des Feldes fertig und ging zu Akil. Er war stolz auf seine Arbeit und das Feld sah jetzt richtig gut aus.
"Da bist du ja wieder", sagte Akil. "Bist du mit der Arbeit fertig ?" "Ja Ich habe da ganze Feld umgeackert", antwortete Trulek. "Guter Mann. Jetzt kannst du wenn du willst den anderern da auf dem Feld helfen Unkraut zu jähten." Darauf hatte Trulek zwar nicht so viel Lust aber er wurde ja bezahlt. Deswegen machte er sich aufs Feld denn sie hatten ja ausgemacht, dass der Lohn nach der Arbeit ginge.
08.01.2003, 14:49 #238
Killler
Beiträge: 212

Irgendwie hatte ihm die Pause die Lust an der Arbeit absolut vermiest, so beschloss er doch lieber zu seinen Glaubensbrüdern zurück zu kehren. Mit schnellen Schritt ging er auf Akil zu der die Arbeit auf den Feldern bewachte.

"Hier hör mal ich hab schlicht und einfach keine Lust mehr auf diese Schinderrei auf deinem Hof! Also wenn du so liebenswürdig wärst mir bitte den halben Sold für heute auszuzahlen ich gehe nähmlich wieder! Meinen Gott huldigen!"

"Wie war das du faule sau erst frisst du mir fasst mein gesammtest Essen weg, schläfst die hälfte deiner Arbeitszeit und dann willst du tatsächlich auch noch Gold von mir?"

"Jup genau so ist es! ich hab dir doch gesagt ich bin nen erfahrener Tagelöhner. Ich weis wie das hier abläuft und das mein sold viel zu gering ist. Also rück schon raus mit der Kohle"

Mit weiderwillen Gab der Bauer ihm die 10 Gold und warf ihm noch hinter her das er auf diesm Hof niemals mehr arbeit bekommen würde. Aber das war Killler vollkommen egal.

Hm war dadrüben nicht noch ein Tagelöhner? Vielleicht kann man ihn ja bekehren zum waren Glauben

Also ging er langsamen und ausserst festem Schrittes zu ihm ihn und stand nun direkt vor ihm ohne darauf zu warten das dieser ihn anschaute sprach er ihn an.

"Erwache Ungläubiger, hast du jemals von dem allmächtigen Schläfer gehört?"

Mit diesen Worten fixierte er die Augen von Trulek, er schien auf eine Antwort zu warten.
08.01.2003, 15:08 #239
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning hatte das Tal verlassen und begab sich nun auf den Weg zurück. Schnellen Schrittes überquerte er die alte Holzbrücke und lief den Pfad entlang. Immer weiter folgte er den Pfad durch das kleine Waldstück und und hüpfte dann die paar Steinstufen hinab, die sich ihm zur linken anboten.

Einmal schaute Lightning hin und her und ging dann rechts herum weiter nach Khorinis, als er ein leisen Grunzen vernahm. Lightning schauite sich um und zog seine Donnerklinge. Nachdem Lightning da getan hatte sprang auch schon ein Molerat aus dem Gebüsch und kam auf ihn zu. Schnell schienen diese Bister ja nicht zu sein, aber verwundbar.

Der Sumpfler sprang zur Seite und schaffte es durch Glück die Klinge in das ungepanzerte Vieh zu jagen. Als er wieder augestanden war legte er seine Klinge nochmals an und schlug dem Vieh seinen Kopf ab. Das Schwert hatte er wieder weggesteckt und schnell war auch schon der scharfe Dolch gezogen den er immer an seiner Seite trug. Mit wenigen Schnitten trennte er ei paar große Stücke fleisch von dem Kadarva und verstaute es in dem ziemlich leeren Beutel der dort neben seinem Goldbeutel hing.

Mit einem Grinsen schlenderte der hohe Novize weiter bis er schließlich die Stadttore von Khorinis vor sich erblickte.
08.01.2003, 15:18 #240
Erend
Beiträge: 4.703

Keuchend kämpfte sich die Truppe den weg zurück zur Burg zwei. Immerhin zwei Männer hatten die Hände frei, und so erledigten sie auf dem Weg lauernde Scavanger oder Wölfe recht leicht. Der Fußmarsch dauerte etwa 30 Minuten bis die gruppe unter der schweren Last die Burg wieder erreicht hatte, doch die Mühen hatten sich gelohnt. Langsam schleppten sie sich den dürren weg hinauf.
08.01.2003, 15:26 #241
Uher
Beiträge: 1.147

Die beiden Krieger folgten dem Weg, der sie an Akils Hof vorbeiführte. Der Hohe Templer genoss, jetzt wieder auf einen Himmel blicken zu können, der kein plötzlich auftauchendes, hellblaues Leuchten aufzuweisen hatte. Bald passierten sie den Hof des Bauern Akil, der den Milizionär höchst freundlich grüßte. Ob es Angst, Heuchlerei oder Höflichkeit war, mochte Uher nicht zu erkennen. Sie passierten die Felder des Bauern und gelangten nun in den Wald. Bereits nach wenigen Metern trafen sie ihren ersten Ziele an: Die übergroßen Käfer mit Namen Feldläufer (oder auch -räuber). Man hätte sie auch Gomez nennen können.
"Da vorne sind ja schon die ersten Tiere. Übernehmt ihr die zwei Tiere links, ich werde die Rechten zur Strecke bringen."
Der Krieger des Schläfers ließ seinen Zweihänder von seinem Rücken gleiten und griff an.
08.01.2003, 15:36 #242
Kano
Beiträge: 2.622

Und schon stürzte sich Uher todesmutig auf die Käfer.
"Na dann wollen wir mal, wäre doch gelacht."
Kano nahm rasch seinen Bogen vom Rücken, legte einen Pfeil an und zielte. Surrend schnitt der Pfeil durch die Luft und auf sein Ziel zu.
"Quäääk", schrie das Rieseninsekt auf und drehte sich zu dem Soldaten, nunmehr von Uher ablassend. Dann wetzte es zielstrebig auf Kano zu und fuchtelte mit seinen Vorderbeinen.
Schon zischte wieder ein Pfeil davon und bohrte sich in den Bauch des Käfers, was das Tier zu Fall brachte. Langsam kroch es herum, vor Schmerzen jappsend. Aber noch bevor Kano dem Biest den Rest geben konnte, kam schon das Nächste herbei, sprang mal links, mal rechts. Auch Kano führte den Bogen mit, links, rechts, links...
Dann aber erinnerte er sich wieder an das vorhin gelernte und hielt voraus, ließ los und wie erwartet sprang das Biest direkt in die Flugbahn, der Pfeil knackte die Schwache Panzerung am kaum auszumachenden Hals und grub sich tief in das weiche Fleisch. Nach Luft ringend klappte der Käfer zusammen und verendete elendig durch Ersticken...
08.01.2003, 15:50 #243
Uher
Beiträge: 1.147

Mit einem dumpfen Kampfschrei rannte Uher auf "seine" Feldläufer zu. Er hatte den Zweihänder mit beiden Händen fest umfasst.
Wie für diese Tierart üblich warteten sie den Angriff ab und versuchten erstmal, den Angreifer durch ihr lächerliches Gequieke und Gekreische in die Flucht zu schlagen.
Als der Hohe Templer immer näher kam, lief der erste Käfer los, um den Krieger anzugreifen. Dieser ließ den Feldräuber kurz vor der Konfontation ins Leere laufen und bohrte seinen Zweihänder in den Rücken (wenn man da von Rücken sprechen konnte) des Tiers. Es kreischte kurz auf und sackte dann leblos zusammen. Der Krieger des Schläfers versuchte sein Schwert aus dem Rücken herauszuziehen, doch es steckte fest. Der zweite Feldräuber kam immer näher, doch dieses verflixte Schwert...

"Ähm, Kano, wenn ihr eben könntet...", rief der Hohe Templer und schon bohrte sich der erste Pfeil in die Seite des Tieres. Nach einem weiteren Treffer waren auch die Lebenslichter von diesem Wesen erloschen. Nach mehreren Versuchen trat der Zweihänder nun doch aus dem Rücken des Feldräubers aus.
Ja, Feldräuberjagen war der Stoff, der Männer zu Helden machte, soviel stand fest. Die Krieger zogen weiter und passierten nun eine kleines Tal, dass von zwei Felswänden umgeben war. Ohne groß nachzudenken marschierten sie durch das Tal, als beide auf einmal ein Knurren vernahmen. Wargs hatten sich an beiden Enden des Tals gesammelt. Bald darauf begannen sie ihren Angriff...
08.01.2003, 16:02 #244
Kano
Beiträge: 2.622

"Öööhm...war das geplant?"
Meinte Kano nur kurz, dann begann schon wieder der Kampf, zügig legte er einen Pfeil ein und zielte, Schuss...der erste Warg knickte winselnd zusammen, aber seine Artgenossen dachten gar nicht daran, sich davon abschrecken zu lassen. Gerade wollte der königliche Soldat den nächsten Schuss abfeuern, als etwas gegen seinen Stiefel stieß und dann drumherum rollte. Mit einem breiten grinsen in der blutigen Schnauze schaute ihn der abgetrennte Kopf eines Wargs an. Uher schien ja kein Auge trocken zu lassen. Aber zum loben war später noch Zeit, wieder zischte ein Pfeil davon und bohrte sich in den kopf eines Heranhechelnden.
Nun war es an der Zeit in den Nahkampf überzugehen, das würde hart. Kano ließ seinen Bogen fallen und zog sein Schwert. Da kam auch schon wieder so ein Biest angesprungen und warf den Waffenknecht um. Während er das Tier gerade so mit dem Arm von sich weg gedrückt halten konnte, stieß er mit dem Schwert in dessen Flanke und drückte den sterbenden Warg von sich runter. Allerdings ließen Weitere nicht lang auf sich warten...
"Ähm..öhm...Uher?...Hilfe...Hiiiilfe...."
08.01.2003, 16:19 #245
Uher
Beiträge: 1.147

Kurz hatte der Krieger überlegt, den Soldaten einfach den Wargs zu überlassen und sein Heil in der Flucht zu suchen. Aber nein, es würden wieder die Milizen aus der Stadt kommen und diese unangenehmen Fragen stellen. Da kämpfte er lieber. Den Zweihänder gezogen schlug er sich durch die Wargs. Ein aufgeschlitzer Bauch hier, ein abgetrennter Kopf da. Es war fast wie Getreide mähen, bloß mit Tierblut und nicht dem des abgetrennten Fußes. Das blöde an den wolfsähnlichen Geschöpfen war, dass sie versuchten, einen zu umrunden und von hinten anzugreifen. Also war der Hohe Templer ständig auf der Hut. Er suchte sich einen netten Platz an der Felswand und kämpfte von hier aus gegen die Wargs. Das warum einiges sicherer als im freien Feld rumzustehen. Es wurde schon fast gemütlich an der Felswand, als Uher den Ruf von Kano hörte. Er war für einen Moment abgelenkt und spürte sofort die Folgen: Ein Warg stürzte ihn zu Boden und sprang zähnefletschend auf ihn. Der Warg öffnete sein Gebiss und wollte zubeissen, so dass Speichel auf den Krieger heruntertröpfelte.
Einer dieser Tage, an dem er im Lager hätte bleiben sollen.
Der Krieger zog blitzschnell seinen Dolch aus der kleinen Befstigung am Gürtel und rammte ihn in die Familienjuwelen des Tieres. Der Warg hatte nur noch ein Winseln übrig und kippte um. Der Krieger schnappte sich seinen Zweihänder und tötete die restlichen Wargs um ihn herum. Schließlich waren die Gegner von Kano an der Reihe, die allesamt durch den Bogen Uhers zu Tode kamen. Der Krieger des Schläfers zog seinen Dolch aus dem Warg und säuberte ihn an dem Fell des Tieres.

"Ich würde sagen, wir trennen uns hier. Übt das heute erlernte in eurer Kaserne und kehrt in einigen Tagen in den Sumpf zurück, um noch mehr zu lernen. Ihr könnt natürlich auch mit in dem Sumpf kommen und den Predigten unserer Baals lauschen. Das würde euch bestimmt eine Erleuchtung in Sachen Glauben bringen., versuchte der Krieger bei dem Soldaten für den Schläfer zu werben.
"Außerdem habt ihr ja sowieso noch eine Sache im Sumpf zu regeln..."
08.01.2003, 16:24 #246
Kano
Beiträge: 2.622

Puh, das war knapp gewesen...
Kano rappelte sich auf und versuchte notdürftig das gröbste Blut abzuwischen.
"Danke Mann, ihr habt mir das Leben gerettet, das vergesse ich euch nie!"
Seine Waffen zusammensuchend fuhr Kano dann fort:
"Ich denke, ich komme nochmal mit euch mit, wie ihr schon sagtet, ich wollte mich ja noch umhören..."
Und so machten sich die Beiden auf den Weg zurück zu der Tempelanlage...
08.01.2003, 16:24 #247
Trulek
Beiträge: 1.337

Als Trulek auf dem Feld arbeitete kam plötzlich ein Mann mit seltsamen Klammotten direkt auf ihn zu. Ihm war nicht wohl dabei. Der Mann blieb vor ihm stehen und faselte wirres Zeug. Irgendwas von einem Schläfer. Trulek sagte:"Was zum Teufel wollt ihr von mir und wer seid ihr überhaupt?"
08.01.2003, 16:47 #248
Killler
Beiträge: 212

"Man nennt mich Killler und ich will euch den eizig wahrenGlauben näher bringen auf das euer Seelenheil wiederher gestellt wird."

Ohne darauf zu warten das der Feldarbeiter antwortete, oder auch nur reagieren könne redete Killler in einem rutsch weiter, ohne auch nur einmal Luft zu holen.

"Er ist der einzig ware Gott denn er allein hat die Barriere gesprengt in der ich eingeschlossen war, er allein hat zu meiner Gesellschaft gesprochen und uns vor dem sicheren Untergang bewahrt. er allein gibt unseren Baals die Gabe der Magie und nicht solche Taschenspielertrick wie diesen sogenannten Priestern Innos oder Adanos oder Beliar, verflucht sein diese Ketzer. Nur uns allein ist es möglich sogar andere Menschen zukontrolieren. Ausserdem gab er uns diese wundervollen Geschenke der Ehrholung"

Mit diesen Worten reichte er dem immer noch etwa irritierten Trulek einen Stengel Sumpfkraut rüber und zündete sich selber einen an, began aber sofort wieder zu sprechen.

"Oh gepriesen sei der Schläfer, er ist der der alle in der Barrierevor dem Sicheren tot durche einen Erzdämonen bewahrt hat. er ist allmächtig und allgegenwärtigt! Der Schläfer erwache! Auf das seine Weisheit dich erleuchten möge!"

Mit diesen Worten, beendigte er seinen Lobgesang auf den Schläfer und warte, den zweiten grünen Novizen gemütlich rauchend, auf die Antwort seines Gegenübers.
08.01.2003, 16:53 #249
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte das Tal verlassen und lief nun den Weg hinauf. Diesetr war von Karren ausgefahren aber zu Fuß gut begehbar. Irock wollte ein paar Waren für sein angebot sammeln und ging in den Wald. Bald wurde er fündig er fand ein paar Schwache Heilkräuter und hörte dann plötzlich ein Grunzen. Er rief: "Das kann nur ein Molerat sein." Und schon war sein schwert gezogen und Irock sprang hinter den Busch wo er das Grunzen gehört hatte. Er durchbohrte das Tier schnell und Schmerzlos. Es war nicht schwiedrige gewesen da das Tier ihn nicht gerochen hatte. Er nahm sich das kostbare Fleisch des Tieres und lief weiter in den Wald hinein. Bald traf er drei Scavanger. Sie kamen sofort auf ihn zugerannt, aber da Irock sein schwert noch gezogen hatte schlug er schnell zu. Nach genau dreizehn Schlägen lagen alle drei Tier am Boden. Irock weidete sie aus und lief zurück zum Weg. Er leif de nPass entalng und kam zurück in das Tal.
08.01.2003, 16:59 #250
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek sah sich den Grünen Novizen an und zündete ihn sich an. Er nahm einen tiefen Zug wie es sein Gegenüber schon getan hatte. Ihm wurde sofort sehr gut im ganzen Körper aber irgendwie konnte er sich nicht mehr richtig kontrollieren . Er fragte interessiert : "Wer ist der Schläfer und was hat es mit ihm auf sich" Er war von diesem Stengel wie bezaubert von diesem Schläfer obwohl er nicht mal genau wusste wer es war. "Gibt es viele von euch die den Schläfer anbeten ?"
Trulek kam langsam wieder zu Sinnen und wartete ab was Killler ihm sagen würde.
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »