World of Gothic Archiv > Hilfe
frage zur abreise (spoiler)
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 13:31 #1
Pigenon
Beiträge: 31
frage zur abreise (spoiler)
moin, ich wollte eigentlich blos fragen ob man auch mehr als 5 leute mit aufs schiff nehmen kann. ich hab jetzt bestimmt schon 9 mann am hafen stehen, wäre schade wenn ich ein paar wieder los schicken müsste.
29.12.2002, 13:53 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

mindestens 5, max neun
29.12.2002, 14:08 #3
Pigenon
Beiträge: 31

thx für die schnelle antwort :)
na das is ja gut, dann kann ich ja den großteil doch mitnehmen.
29.12.2002, 15:19 #4
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Mehr ist mehr
Bei 500 XP sollte man immer 9 mitnehmen... nur auf Mario kann man prima verzichten ;)
29.12.2002, 17:25 #5
Pigenon
Beiträge: 31

wieso was is mit dem? ^^
ich fand ihn ganz sympatisch ;)
29.12.2002, 17:26 #6
Tominator
Beiträge: 78

Mario ? Wer is das den ??? DOch net der Nintendo Mario ? ;)
29.12.2002, 17:32 #7
Pigenon
Beiträge: 31

ne mario hockt in der taverne am hafen (wo moe vor steht)
ich find ihn jedenfalls auf den ersten blick brauchbarer als den blöden lester ;)

frage: kämpfen die leutz dann später auch mit, oder bleiben die auf dem schiff? und vor allem, KANN MAN ZURÜCK NACH KORINIS?
bitte möglichst wenig spoilern bei den antworten, danke ;)
29.12.2002, 18:05 #8
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Pigenon
wieso was is mit dem? ^^
ich fand ihn ganz sympatisch ;)


Meinen Namenskollegen musste ich einfach mitnehmen :D

Nein, man kann leider nicht mehr zurück nach Khorinis.
29.12.2002, 18:15 #9
Pigenon
Beiträge: 31

NICHT? och mann was soll das :(
is die umgebung wenigstens ganz annehmbar da?
lohnt es sich da zu bleiben? ^^
29.12.2002, 18:18 #10
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Pigenon
NICHT? och mann was soll das :(
is die umgebung wenigstens ganz annehmbar da?
lohnt es sich da zu bleiben? ^^


Naja, die Gegend ist ums Schiff rum ganz ok, später ist es nur noch ein düsterer Dungeon.
29.12.2002, 18:47 #11
Pigenon
Beiträge: 31

grml, das hätten die jungs bei PB aber besser lösen können... naja egal, das spiel ingesamt ist ja die wucht :)
29.12.2002, 18:47 #12
Cathal
Beiträge: 1.165

Und das nicht zu knapp..am geilsten sind die Sprüche die die bringen wenn du wieder rauskommst und den Drachen gekillt hast.
hehe

Aber der Abspann ist auch geil.
"Das Gold bleibt hier!" *g*
29.12.2002, 19:15 #13
Pigenon
Beiträge: 31

kämpfen die leutz dann eigentlich mit? oder bleiben die auf dem schiff? stirbt vielleicht sogar einer?
ich frag zu viel ;)
29.12.2002, 19:25 #14
Tominator
Beiträge: 78

Angar ist der einzige der mit kämpft !

Und sterben tun viele ! Unter anderm Suchende, Echsenmenschen, Orks, Drachen und Skelette ! Und wenn du willst auch Pedro ;)
29.12.2002, 19:35 #15
DragonSoldier
Beiträge: 257

warum was ist mit mario den habe ich nun mit ???
29.12.2002, 19:36 #16
Pigenon
Beiträge: 31

also keiner von den gefährten? puh na dann bin ich erleichtert :)
juhu und jemand kämpft mit :) gorn der alte haudegen wäre aber auch ein prima mitstreiter. ich werd erstmal noch versuchen alle höhlen zu erforschen und alle quests zu machen, dann reise ich ab.
apropo höhle: in einer höhle, weit nördlich in dem wald über khorinis ist ein tor mit einer winde. für die winde brauch ich allerdings irgendein gegensatnd, und nu bin ich echt gespannt was hinter dem tor ist. kann mir da jemand weiterhelfen?
29.12.2002, 22:05 #17
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Mario?
Ach der gute Mario. Sagen wir mal so:

Mario sucht nicht unbedingt ein Abenteuer... er ver-sucht auch nicht, dem Helden tatkräftig zu helfen... er ähm SUCHT eher nach etwas anderem...

Findest du schon bald raus!
29.12.2002, 22:26 #18
Gothic-Morphi
Beiträge: 325


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schick am besten diesen Mario wieder dahin wo er hergekommen ist! Denn der Pisser ist ein Verräter!

30.12.2002, 09:16 #19
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Gothic-Morphi

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schick am besten diesen Mario wieder dahin wo er hergekommen ist! Denn der Pisser ist ein Verräter!



Na und?
Bringt immerhin 5000 Exp :D
30.12.2002, 09:55 #20
DasTalent
Beiträge: 315

kann mri einer sagen, warum ich die quest net bekomme? bin anfang kapittel 5 hab die halle da unten im kloster ausgeräumt, ´ppala rüstung geholt jetzt labern die nur ncoh was von schwertweihe!! DOCH WELCHS VERFLUHCHTE SCHWERT MUSS ICH WEIHEN^^?
30.12.2002, 12:29 #21
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

SHIT!
Angar kämpft mit???
Der is bei mir in kapitel 3 schon gestorben...
is ... sagen wir mal: "alleine los um sein amu zu holen...."
Um genau zu sein ist er den skelletten gefolgt die ich beschworen hatte ... da unten kamen noch andere skellette hinzu und der schattenmagier...
das war dem armen angar wohl etwas zu viel...
30.12.2002, 12:30 #22
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

AAAAARGh ich meine in kapitel 4... 3 geht ja auch schlecht...
30.12.2002, 12:53 #23
MrParadise
Beiträge: 650

mario gibt xp...den muss man doch mitnehmen :D

angar...hmm...am besten bringste dem sein amulett und teleportiert du dich weg..sonst stirbt er bei den nächsten orks...

ps: wo is der doof talbin..dieser jäger den man über den pass bringen musste hin?
30.12.2002, 17:14 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Pigenon
apropo höhle: in einer höhle, weit nördlich in dem wald über khorinis ist ein tor mit einer winde. für die winde brauch ich allerdings irgendein gegensatnd, und nu bin ich echt gespannt was hinter dem tor ist. kann mir da jemand weiterhelfen?

einer der beiden bauern vor akils hof, ich glaub egill, kann dir dazu mehr erzählen... falls du akil min. ein schaf zurück gebracht hast...


so, zur mannschaft gibts hier einige infos:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467


@DasTalent les die Seekarte. und weihen solltest du eine erzklinge von harad. zwei mal...


@MrParadise Talbin ist ein ziemlicher draufgänger, der greif sogar orcs & drachensnapper an. evtl. war das ein verhängnis...


gruß
gm
Seite 1 von 1  1