World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks bis zum Umfallen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 22:26 #1
MISAN
Beiträge: 18
Orks bis zum Umfallen
Also hab 2 Fragen:

-Am Anfang des 2. Kapitels wird die Burg ja von Orks belagert.
Mir wurde geraten nicht durch das Haupttor zu gehen sondern zum hintern Tor zu schwimmen. Aber ich habe eigendlich keine Probleme mit den Orks mehr und will die lieber töten. Mir is aber glaube ich aufgefallen dass die Orks immer wieder kommen. Is das war??? So könnte man doch immer neue Punkte sammeln. Also vielleicht irre ich mich ja.

Und 2. Frage.
Wenn ich den Patch insterliere kann ich das Spiel nicht mehr starten.
Es kommt keine Fehlermeldung: Der läd und läd nur. Nix außer das.
Und irgendwann hört er dann wieder auf als wär nix gewesen.
29.12.2002, 22:28 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Tja ob die Orcs immer wiederkommen ?? Wenn du im 2 Kapitel alle erledigt habensolltest , spätestens im 4 sind dann wieder mehr da als je zuvor ...
29.12.2002, 22:29 #3
MrParadise
Beiträge: 650

1. ne..sind nur jede menge...irgendwann sind die aber auch alle :D

2. sorry...keine ahnung...
29.12.2002, 23:06 #4
Weedburner
Beiträge: 20
ORK RESPAWN
Da im 2.Kapitel davon ausgegangen wird das du sie nicht töten kannst
kommen sie jeden tag wieder.(Ich hab mit God mode den ganzen kreis
um das schloss gesäubert)Wie es in späteren Kapiteln ist weiss ich nicht
29.12.2002, 23:50 #5
Checkermon
Beiträge: 98

danke für den tipp jetzt weiss ich wo ich lvln kann
30.12.2002, 00:42 #6
Weedburner
Beiträge: 20
Leveln geht Super
Hi
Ja das stimmt allerdings,wie ich ja schon sagte habe ich haufenweise
Orks getötet und an einem abend ca. 15000 Erfahrungspunkte gesammelt
30.12.2002, 09:09 #7
MrTB
Beiträge: 157

hehe... lol welches level warste anfang des 2. kapitels? lv 17 wirds schon gewesen sein sonst hättest nich gegen die orkeliten bestanden (zumindest als söldner oder miliz), ich konnte es mit 2 orkkriegern mit lv 15 aufnehmen, aber mehr ging nich da bin ich lieber am fluss entlanggeschwommen :), sicher hätte noch mega leveln können aber dann macht's spiel ja kein spass mehr :)

außerdem musste eh über die orkramme weil der haupteingang verschlossen bleibt :)
30.12.2002, 09:15 #8
DasTalent
Beiträge: 315
Re: ORK RESPAWN
quote:
Zitat von Weedburner
Da im 2.Kapitel davon ausgegangen wird das du sie nicht töten kannst
kommen sie jeden tag wieder.(Ich hab mit God mode den ganzen kreis
um das schloss gesäubert)Wie es in späteren Kapiteln ist weiss ich nicht




des hat ja bestimmt fun gemacht (IRNOIE!!!!!!!!) wer is schon so doof und versaut sich so en geiles game, indem er mit godmod anfang kapitel 2 alle orks kaputt macht? da kann ich ja nur w0 bleibt da bidder der Spaß?

so was finde ich doof.....
stark die 15k erfährung hättesch au später bekommen...
30.12.2002, 15:13 #9
Weedburner
Beiträge: 20
CHEATEN IST SCHEISSE
Natürlich liegt der meiste Spass darin einen Wicht zu einen Helden
aufzubauen.Aber es war schon 3 Uhr nachts und ich wollte nur noch
schnell ins Schloss und dann saven.Es hat eigentlich wirklich
keinen sinn in einem Rollenspiel zu Cheaten und mann versaut sich
wirklich das ganze Spielvergnügen.Da hast du völligst Recht
30.12.2002, 15:38 #10
kleinerGoblin
Beiträge: 20
novize
ist es mit einem noviz einfacher orks zu plätten?
30.12.2002, 16:03 #11
Longerknocker
Beiträge: 38

nö, im gegenteil!

außer man kann als noviz schon diesen feuerregen machen, dann sind die vielleicht alle platt!



einer hier im forum hat geraten das man als wolf in die burg soll!

das hab ich gemacht, aber vorher bin ich nich überalle bei den orks und im alten(verbotenen) wald rumgelaufen! ratet mal....


6(!) orks, erschienen urplötzlich auf einem fleck!, boah,....da fühlte ich mich bedroht! dann haben die mich angegriffen!

aber die orks beim belagerungs ring haben nix gemacht!
das riecht nach feintuning! die engine ist schon bekloppt wenn die orks vor den spieler servieren! ;-)))
Seite 1 von 1  1