World of Gothic Archiv > Hilfe
Beste Ausrüstung
Seite 1 von 2  1  2 
01.01.2003, 16:20 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Tabelle: Beste Ausrüstung
Hier die Liste der besten Ausrüstungsgegenstände. Es ist noch einiges zu ergänzen (evtl. zu verbessern). Schreibt mir das bitte alles in diesen Thread. Danke.

Die besten Waffen:

code\:

Waffe Schaden Art Gilde


Drachenbogen 75 Bogen -
Drachenjägerarmbrust 100 Armbrust -
Erz-Drachentöter 90 Einhand-Schwert Söldner
Großer Erz-Drachentöter 110 Zweihand-Schwert Söldner
Innos Zorn 80 Einhand-Schwert Paladin
Heiliger Vollstrecker 100 Zweihand-Schwert Paladin

Waffe Fundort

Drachenbogen Bosper, Khaled
Drachenjägerarmbrust Bosper, Khaled (Kapitel 5), Dracheninsel (Krypta)
Erz-Drachentöter Bennet (4 Erz + 5 Drachenblut)
Großer Erz-Drachentöter Bennet (5 Erz + 5 Drachenblut)
Innos Zorn Kloster (Weihe mit den Tränen Innos)
Heiliger Vollstrecker Kloster (Weihe mit den Tränen Innos)



Die besten Rüstungen:

code\:

Rüstung Schutz Fundort

Hohe Feuermagierrobe 80 Pyrokar
Paladinrüstung 100 Teleport-Rune anwenden (Selbstbau!)
Schwere DJ-Rüstung 90 Bennet



Der beste Schmuck:

code\:

Schmuckstück Fähigkeiten Fundort

Amulett der Kraft Stärke +15 Kanalisation
Amulett der Macht Stärke und Geschick +10 Schreinreinigungsbelohnung
Auge Innos (Amulett) Alle Schutzwerte +15 Sonnenkreis-Ritual
Innos göttliche Aura Alle Schutzwerte +20 Pyrokar (nur als Magier!)

Ring der Unbesiegbarkeit Alle Schutzwerte +10 Höhle beim Atzteken-Tempel (SO)
Ring der Unbezwingbarkeit Alle Schutzwerte +5 Lutero (Krallen-Quest)



Thx to: -<[451985]>-, DasTalent, DIS, DROLRAW, Wolf23.
01.01.2003, 16:44 #2
jackhammer
Beiträge: 23

ich glaub den ring der unbesiegbarkeit hab ich im norden in einer höle gefunden.
weiss aber nicht mehr in welcher :-(
01.01.2003, 16:47 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Gab es in der Höhle nicht den Ring der Unbewzingbarkeit? Bitte meldet euch, wenn ihr mehr wisst...
01.01.2003, 16:50 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm, was willst du wissen ? Frag doch einfach.
Ja, den Ring gibts in der Höhle. Der liegt in der Truhe in einem Beutel.
Übrigens reisst dein komischer Code Befehl den Thread auseinander. Sowas mag ich überhaupt nicht, wenn man scrollen muss.
01.01.2003, 16:54 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Gibt es nun den Ring der Unbesiegbarkeit oder den Ring der Unbezwingbarkeit in der Höhle? Der code-Befehlt reisst den Thread auseinander? Bei mir nicht. Liegt das an meiner Auflösung von 1152x864?
01.01.2003, 16:58 #6
Gynaekologe
Beiträge: 27

wie komm ich dann an die teleport rune?
01.01.2003, 16:58 #7
eXo|Hitman
Beiträge: 163

den ring der unbesiegbarkeit bekommt man wenn man die krallen des rudelführers zu lutero bringt oder ???
01.01.2003, 17:03 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Hab das mit den Ringen einfach eingetragen, hab das auch so in Erinnerung. Bitte sagt, ob die Fundorte der beiden Ringe stimmen.
01.01.2003, 17:04 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja, liegt an deiner Auflösung.
Ja, den Ring gibts als Belohnung für die Snapperkrallen. Aber nicht für Magier. Die bekommen nen Runenrohling
Der "kleine" Ring ist der mit der Unbezwingbarkeit, der "grosse" mit Unbesiegbar.
Sonst noch Fragen ?
01.01.2003, 17:12 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von blutfeuer

Sonst noch Fragen ?


Aber sicher :) Die besten Rüstungen fehlen...
01.01.2003, 17:18 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Pff. Kleinigkeit.
Als Magier die hohe Feuermagierrobe. Von Pyrokar nach dem erstenAufladen des Auge Innos am Steinkreis mit ihm, Vatras und Xardas, kostenlos.
Als Paladin im Almanach lesen und mit einem Runenrohling die Teleportrune herstellen. Die liegt dann im "geheimen Raum" Ebenfalls kostenlos. Heisst dann Paladinrüstung
Als Drachenjäger Almanach lesen und Bennet informieren. Dann kann man sie bei ihm kaufen für läppische 20000 Gold. Ist dann die schwere Drachenjägerrüstung.

Willst du jetzt noch die Insertcheats wissen ? :D

quote:
Sonst noch Fragen ?
01.01.2003, 17:19 #12
Cooldog13
Beiträge: 89

Es gibt doch noch ne alte Ritterrüstung. Aber die kann man soweit ich weiß nicht bekommen und die Werte hab ich auch nicht im Kopf.
01.01.2003, 17:25 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von blutfeuer
Sonst noch Fragen ?

Jupp. Und zwar eine: Wieviel Schutz haben die schwere Dj-Rüstung und die hohe Feuermagier-Robe?
01.01.2003, 17:27 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hehe, die Werte hab ich nicht im Kopf. Moment, kuck schnell nach.
Edit

Paladinrüstung
Schutz vor : Waffen 100, Pfeile 100, Feuer 50, Magie 50
schwere DJ-Rüstung
Schutz vor : Waffen 90, Pfeile 90, Feuer 60, Magie 40
schwere Feuerrobe
Schutz vor : Waffen 80, Pfeile 80, Feuer 40, Magie 40

Sonst noch Fragen ? :D
01.01.2003, 17:28 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

ok dann kannst du mir auch gleich noch sagen, ob das "großer" Erzdrachentöter oder "schwerer" Erzdrachentöter heißt...
01.01.2003, 17:29 #16
Cooldog13
Beiträge: 89

Schwere Feuerrobe--Waffen:80 Pfeile:80 Feuer:40 Magie:40 Wert:3000

Schwere Drachenjägerrüstung--Waffen:90 Pfeile:90 Feuer:60 Magie:40 Wert:20000


Edit: Man könnte die Daten doch in den Spoiler Thread einfügen.
01.01.2003, 17:39 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich füge das ein, wenn alles komplett ist. Meine letzte Frage steht im Post über deinem...
01.01.2003, 17:44 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

heisst grosser Erz-Drachentöter.
01.01.2003, 18:01 #19
Soltar
Beiträge: 93

Den Ring der Unbesiegbarkeit (der mit +10 auf alle Schutzwerte) hab ich bei der Pyramide in der Höhle mit den Steingolems in einem Beutel gefunden (Bug?). Die Krallenquest kann ich nich lösen, weil ich den "§$&$ Snapper-Anführer nicht finde...Na, zur Not schau ich in der Komplettlösung nach, wo der ist.

btw: Die Paladinrüstung --> wie kann ich als Paladin ne Rune (Teleporterrune) machen, dachte das geht nicht?
02.01.2003, 09:08 #20
Balle007
Beiträge: 18
Geht ja wohl
Doch die eine Rune kann man machen.
In irgendeinem Buch steht drin wie und das wird dann ins Tagebuch übertragen. Brauchst geweihtes Wasser.
Mit der Rune wirst du in einen geheimen Raum mit der Rüstung teleportiert.
02.01.2003, 12:13 #21
RiziBizi
Beiträge: 33

Wenn man jetzt noch erfährt was dies für ein buch ist und wo man es findet und wo man einen runenrohling her bekommt bin ich zufrîden ^^
02.01.2003, 12:19 #22
Cooldog13
Beiträge: 89

In Kapitel 5.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Kloster muss von Pyrokar die Erlaubnis holen in die geheim Bibliothek zu gehen. Da kannst du hinten eine Lampe bewegen zu einem Geheimgang. Am Ende liegt das Buch. Du musst aber den Brief von Xardas lesen und das Buch "Die Hallen von Irdorath" haben.

02.01.2003, 13:55 #23
lizard
Beiträge: 128

was ist wenn man als dj oder magier versucht, an das buch zu kommen? bzw. kommt man an die rüstung?
03.01.2003, 13:27 #24
DIS
Beiträge: 310

naja.. bin nicht so einverstanden mit dem Schmuck

ich persönlich find das Amu das man als Magi bekommt ganz nett (+20 auf alles)

das +10 str +10 dex ist als reiner Kämpfer auch nicht zu gebrauchen, da man schon das Auge Innos hat !

und im Kap. 1 hat man ja schon das Amu + 15str!!!
03.01.2003, 13:30 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von DIS
ich persönlich find das Amu das man als Magi bekommt ganz nett (+20 auf alles)


kenne ich nicht, klingt aber gut. beschreib uns mal fundort und werte!
Seite 1 von 2  1  2