World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
... und nichts als die Wahrheit
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
01.01.2003, 20:51 #26
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Vielleicht hab ich jetzt den Beweis!

Schau mal in Samantha ICQ Details denn ihr Name ist Natalie und als Gender hat sie Female also Weiblich eingegeben.
Und nochwas sie ist Königin der Amazonen.
01.01.2003, 20:52 #27
Die Novizen
Beiträge: 34

bitte löschen
01.01.2003, 20:57 #28
Kitiara
Beiträge: 345

ja und? ich war auch schon königin der amazonen, und?
bin ich weiblich? (ja nichts falsches sagen ;))
01.01.2003, 20:58 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

mensch jetzt nehmt mich doch net so auseinander, entweder glaubt ihrs oder nicht. mir eh egal. da war jemandem langweilig... ach wißt ihr was, ich schließ den thread einfach, dann gibts keine widerrede :D
01.01.2003, 20:59 #30
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nur das lila in deiner Sig reizt mich:D
01.01.2003, 21:00 #31
Angroth
Beiträge: 2.494

Was habt ihr davon ob ihr männlich oder weiblich seid????

Wenn jemand einen weiblichen Char haben will, soll er ihn haben, wenn er männlich sein soll- soll er ihn haben! Wo ist schlimm daran?

P.S.: @Tomekk

Jetzt ists soweit: Ihr glaubt nichtmals mehr an eure Brüder!
01.01.2003, 21:08 #32
Tomekk
Beiträge: 2.456

Klar glauben wir noch an unsere Brüder, aber wir brauchen Beweise und keine Vermutungen bzw. Gefühle ;)
01.01.2003, 21:13 #33
Lt. Mos
Beiträge: 329

Wieder ein Beweis von Angroth:

Jetzt ists soweit: Ihr glaubt nichtmals mehr an eure Brüder

Ihr wisst alle nichts. Samantha ist ein Zwitter
01.01.2003, 21:14 #34
Kitiara
Beiträge: 345

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Nur das lila in deiner Sig reizt mich:D

dann komm doch zu uns ins amazonenlager, für dich streichen wir auch extra eine zelle lila, wenn du möchtest
01.01.2003, 21:29 #35
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Samantha
hüte deine zunge, du siehst deinen langhaardackel morgenmantel nie wieder und aus dem hamster mach ich mir neue pelzpantoffel


Frauen wären niemals so phöööööööse mit p und würden einem hamster etwas zu leide tun. EIN MANN.
01.01.2003, 22:10 #36
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm. Ich weiss schon lange, dass Sam männlich ist.
Na und ? Mir macht das nix aus.
Also, was soll das ?
Nur weil wirs dir nicht gesagt habe, musst du doch nicht gleich nen Extrathread deswegen machen....
01.01.2003, 22:13 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, wir hatten angst vor dem coming out. champ dachte es gäbe einen aufstand, wenn seine weiblichkeit zutage käme. aber jetzt ists wohl raus :D
01.01.2003, 22:36 #38
Carthos
Beiträge: 5.043

dann möchte ich auch einmal vor diesem michky maus gericht aussagen :D
samantha ist eine frau, das kann ich hieb und stichfest beweisen, oder kennt ihr einen mann der sich einen VW polo kaufen würde ?
ICH NICHT !
welcher mann würde eine figurbetonte rüstung tragen ?
jetzt mal von magiern abgesehen :D
KEINER !

ausserdem gibts da noch ein paar andere dinge die zu diesem entschluss führen, diese tun aber hier nichts zur sache.

eventuelle kritik äusserungen bitte an mich und meine 9 mm richten, danke :D

zudem habe ich stark den eindruck das mit tomekk etwas nicht stimmt. sein verhalten ist eindeutig weiblich da er all das kann und tut was die angeklagte hier vorgebracht hat.
somit hat der kläger diese klage lediglich gestartet um von seinem eigenen, ich möchte es hier mal als feminines verhalten bezeichnen, abzulenken. die anklage lautet somit betrug, hochstapelei, diebstahl, mord, ehebruch, kein halten an einem stoppschild, verstoß gegen das waffengesetz, verstoß gegen das einwanderungsgesetz der bundesrepublik österreich sowie grobes und fahrlässiges vergehen an schuleigentum.
die bestrafung kann dadurch nur mit verbrennung auf dem scheiterhaufen lauten. leider haben wir im moment kein holz sondern nur ein streichholz, das heisst die aktion muss gleich beim ersten mal klappen :D
01.01.2003, 22:40 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

hehehe geil :D

darf ich vorstellen? mein anwalt hat gesprochen. ;)
01.01.2003, 23:04 #40
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Carthos
eventuelle kritik äusserungen bitte an mich und meine 9 mm richten,

Ich frag lieber nicht, was genau du als 9 mm bezeichnest....
Und Sam...
DU OLLE PETZE !!!
01.01.2003, 23:09 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

ui ich seh schon, aus meinem kochbuch wird wohl nichts... :D
01.01.2003, 23:22 #42
hundder
Beiträge: 2.020

hehe, munteres Geschlechtraten hier ;)

Ich setz 10 Traumrufe darauf, das hier keiner Recht hat

wie sind die quoten eigentlich,?
02.01.2003, 00:22 #43
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Tomekk
Klar glauben wir noch an unsere Brüder, ...


aber sam will ja kein bruder sein!?
02.01.2003, 00:31 #44
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
aber sam will ja kein bruder sein!?



.......nichts, was ein guter chirurg nicht hinbekommen würde.;) :D
02.01.2003, 00:41 #45
Scatty
Beiträge: 1.335

ach papperlapapp, chirurg. mutti´s bestes fleischermesser und ein bisschen silikon tuns doch auch *mwaharharharhar* :D
02.01.2003, 09:53 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab da erst letztens nen guten chirurg in der barriere getroffen...
silikon... nene, wenn schon dann richtig. na, wer stellt die fehlende masse zur verfügung? :D

aber ich glaub ich muss euch enttäuschen, ich hab ein wahnwitziges killerhörnchen dabei, das wird mich beschützen.
02.01.2003, 12:47 #47
hundder
Beiträge: 2.020

Silikon und keine Kochkünste?

hm...
03.01.2003, 23:13 #48
The Judge
Beiträge: 5

Jetzt aber mal Ruhe im Gerichtssaal!
Und sie da, ja, sie in der komischen Kutte! Nehmen sie ihr Bildchen da weg!
Das hier ist ein Gerichtssaal und kein Stammtisch, wo jeder Mal reinreden kann!

Und Sie, Herr Verteidiger, nehmen erstmal die Waffe runter und hören auf, den Kläger zu beschulden. Er steht hier nicht vor Gericht.

Der Fall mit dem Aktenzeichen 000000001/1 wird nun verhandelt. angeklagt ist Samantha. Die Anklage lautet auf mutwillige Täuschung.

Die Beweise der Anklage wurden alle vorgetragen, und sie sind reichlich und gewichtig.

Die Verteidigung hat in letzter Minute auch noch einen gewichtigen Gegenbeweis erbracht, auch wenn der Herr Verteidiger die Magier ruhig aus dem Spiel lassen könnte, die können ja auch nichts dafür, dass sie keinen Geschmack haben

Das Hohe Gericht wird sich nun zurückziehen und danach sein Urteil verkünden.
03.01.2003, 23:15 #49
Samantha
Beiträge: 12.569

*heul* *zitter* *wimmer*
03.01.2003, 23:33 #50
The Judge
Beiträge: 5

Das Hohe Gericht ist zu einem Urteil gekommen.

*räusper*

Der Angeklagte wird für... MÄNNLICH befunden. Damit ist er schuldig.

Die Strafe:

Der Angeklagte muß mit sofortiger Wirkung ALLE seine weiblichen Chars (das dürften wohl alle sein) aufgeben und darf von nun an nur noch männliche Chars haben.

Das Hohe Gericht hat gesprochen *Holzhammerschwing* Die Sitzung ist geschlossen.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5