World of Gothic Archiv > Hilfe
Steingolem bzw. magischen Golem besiegen?!
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 08:28 #1
giZ
Beiträge: 21
Steingolem bzw. magischen Golem besiegen?!
Hi,
wie zum Teufel bekomme ich Steingolems oder magische Golems platt? Ich kann so viel drauf hauen wie ich will, und magie nützt auch nicht viel.

MfG
giZ
02.01.2003, 08:36 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

also steingolem geht mit jeder waffe,
den magischen golem kann man nur mit dem hl. hammer vernichten

bei steingolems nur warten bis sie nah genug sind, damit man sie auch trifft
02.01.2003, 08:54 #3
giZ
Beiträge: 21

Was für ein hl. Hammer?!
02.01.2003, 10:01 #4
jackhammer
Beiträge: 23

Den findest du im Kloster im Keller
Golems sind ganz einfach: Lass sie auf dich zu kommen und warte bis er mit seinem rechtem Arm zum Schlag ausholt in diesem moment schlägst du zu. Er weicht zurück und kommt wieder auf dich zu. Das musst du nur paar mal wiederholen. Natürlich kommt es auf dein lvl auch noch drauf an.
02.01.2003, 10:03 #5
Schattenbringer
Beiträge: 122

magischen golem muss man außerdem nur als magier vernichten...
was außerdem gegen golems hilft, ist sie gegen eine wand zu treiben.
dann möchten sie immer weglaufen, kommen aber nicht weit, und man kann
ohne probleme auf ihn einprügeln ;)
02.01.2003, 11:19 #6
giZ
Beiträge: 21

Achso nur als Magier :)
Ich bin noch bei der Miliz.
Danke für die Antworten :)
02.01.2003, 12:58 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Für ein Steingolem ist ein Kriegshammer das beste und sicherste Mittel um ihn zuzerbröseln. Mag. Golem wie schon geschrieben, der Heilige Hammer. Und wie sieht es mit Feuergolems aus ?
02.01.2003, 13:00 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

golems unterscheiden sich eigendlich nicht mehr so wie in g1, oder??? ich mach die steingolems auch mit meinem schwert nieder. aber wenn du so fragst, dann ist der feuergolem wohl für eis- und blitzzauber besonders anfällig.
02.01.2003, 13:02 #9
East_Side
Beiträge: 441

Den hammer Innos kann ich mir aber nicht nehmen. Bin Paladin, wenn ich den Hammer nehme, beschimpft mich dieser Geistliche dort unten immer als Dieb, habe dann immer Schiss, dass die anderen mich auch nicht mehr leiden können, Mit Vergessen, habe ich es auch schon versucht!
02.01.2003, 13:03 #10
outlawmc
Beiträge: 18

Die Feuergolems logischerweise mit Eis-Zaubern und die Eis-Golems mit Feuer-Zaubern. ;) Bei den Eisgolems nur darauf achten, dass man nicht zum Eisblock verwandelt wird. Wenn das passiert am besten nicht so viel bewegen. Ist mir schon öfter passiert, dass ich mich dann nicht mehr bewegen konnte, wenn sich das Eis aufgelöst hatte.
02.01.2003, 13:22 #11
MrParadise
Beiträge: 650

schläfer den novizen ein...schlafzauber bei gorax
Seite 1 von 1  1