World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG-Absprechungthread
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.01.2003, 18:10 #51
Kyrodagar
Beiträge: 128

So. Jetzt kann ich auch im RPG posten. Aber von meiner Geschichte her bin ich eben erst mit einem Schiff (bzw. mit den Resten davon) in Khorinis am Hafen angekommen. Von daher möchte ich morgen ins Kloster. (Da ich morgen wahrscheinlich mehr Zeit habe, werde ich morgen erst im RPG anfangen) Da ich aber aus RPG Char-Sicht nicht den Weg dorthin weiß, könnte mich ja vielleicht einer von euch "abholen". Natürlich steht er dann nur zufällig am Hafen und ich frage dann oder so.
"Bitte melde dich"()
10.01.2003, 13:40 #52
Kyrodagar
Beiträge: 128

Keiner da? Sonst kann ich einfach einen NPC nehmen, der da rumsteht (bzw. den ich da hinstelle)?
10.01.2003, 13:44 #53
Solusar
Beiträge: 1.091

frag doch Ulf am bierstand nach dem Weg ;)
10.01.2003, 13:57 #54
Kyrodagar
Beiträge: 128

Dann nehme ich den einfach mal mit. Weil Kyro ist laut Geschichte kein Kämpfer
10.01.2003, 23:39 #55
Kyrodagar
Beiträge: 128

@Rachestahl: Da du sagtest, dass ich das im Gildenforum machen sollte, hier bin ich. ICQ benutze ich nicht. Bei einem Freund hat man über ICQ die gesamte Festplatte gelöscht und deswegen stehe ich da nicht so drauf. Das müsste aber trotzdem alles per forum, e-mail oder private nachrichten gehen. Aber die gehen irgendwie bei mir nicht. Ich nehme an, dass die auch abgeschaltet wurden oder?

Auf jeden Fall braucht man ja für diesen Fall keine Absprechung oder? Schreib einfach mal was.
10.01.2003, 23:54 #56
rachestahl
Beiträge: 1.841

wenn du hier im forum und im rpg foran kommen willst leg dir icq zu, ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen damit gemacht und das neue icq light soll ausgezeichnet sein.
11.01.2003, 14:36 #57
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Myrael und Dark Cycle=

Zwei Magier sind bereits tot?
Ähmm....Es wird kein Magier sterben.Meinetwegen sind sie schwer verletzt, aber sterben wird keiner.Plz editieren!


@Rat=
Nehmt mal plz:

Kyrodagar und Host

im RPG auf !



@Kyrodagar=
p.s.: dein poststil gefällt mir =)
11.01.2003, 14:43 #58
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Zwei Magier sind bereits tot?
Ähmm....Es wird kein Magier sterben.Meinetwegen sind sie schwer verletzt, aber sterben wird keiner.Plz editieren!


Erledigt.

;)

ich hatte das nur geschrieben, weil ich es dramatisch hinstellen wollte ;)
naja so gehts nun auch:)

hoffe es passt dir jetzt so
11.01.2003, 14:54 #59
Host
Beiträge: 277

Nach Möglichkeit darauf achten, dass Host auf der schwelle des Tores steht und ziemlich fertig aussieht. Kann man im Vorstellungspost nachlesen(für alle dies interessiert:D )

Und gebt mir am besten gleich was zu tun.
Eigentlich egal was.;) :)
11.01.2003, 17:13 #60
Cain
Beiträge: 3.358

Tjaaa....
Was könne wir dir ma geben..
Putz die Novizenkammern.. mit der Zahnbürste... los!! :D
Ich will mein Spiegelbild drin sehen..

Und weiteres bitte in die Jobbörse..
11.01.2003, 18:31 #61
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Cain=
Jetzt biste ja wieder da.
Wie sieht es mit den Accounts aus?
Novizen- bzw. Magieraccount?

Achja....
Nehm mal Host und Kyrodagar auf....PLZZZ
11.01.2003, 19:00 #62
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Zitat von Shakuras
Achja....
Nehm mal Host und Kyrodagar auf....PLZZZ


so langsam reichts mir, du hast gesehn das die noobs hilfe brauchen und hast zugang zum magier account ! ich habs dir schon über icq gesagt, doch du scheints es wohl nicht nötig zu haben mir zu antworten. JEDER der zugang zum magieraccount hat kann und darf damit posten und somit auch aufnahmen im rpg durchführen.

aber herr shakuras, wältzt das ja lieber auf andere ab (rat und jetzt Cain).

das durch deinen rang eine anzahl von verantwortungen auf dich zukommen denen du scheinbar nicht gewachsen bist lässt mich als ratsmitglied grübeln, ich werde mich mit adonis und seth mal ausführlich über dich unterhalten müssen...
11.01.2003, 20:24 #63
Elendier
Beiträge: 196

Wenn der Rat nix dagegen hat, werde ich die Aufnahmen für kurze Zeit übernehmen und mich um die neuen kümmern.


MfG.

Cain
11.01.2003, 20:30 #64
Cain
Beiträge: 3.358

Kann mir dann noch jemand das Anmeldeformular schicken von dem Rat?
Damit ich auch die Anmeldeemail verschicken kann?;)
11.01.2003, 20:37 #65
rachestahl
Beiträge: 1.841

hier gehts nicht um das aufnahme formular, das schafft brach und ich ohne probleme allein, ich hab da oben nur vom rpg gesprochen...
11.01.2003, 20:44 #66
Cain
Beiträge: 3.358

Ich dachte immer, die anmeldeformulare überwacht Don...
jetzt bin ich vollig hinterm Mond...
11.01.2003, 20:58 #67
Atreus
Beiträge: 400

Er meint sicher die Anmeldeformulare für die Gilde, nicht fürs RPG.

Aber was er mit RPG meint, das sind die Aufnahmen derer, die vor dem Tor des Klosters warten, dass man sie einlässt und aufnimmt. ;)
11.01.2003, 21:02 #68
rachestahl
Beiträge: 1.841

atreus war schneller (bitte löschen)
11.01.2003, 21:06 #69
Cain
Beiträge: 3.358

Und wieder bin ich etwas schlauer...:D

Gut jetzt hab ich kappiert.. was man doch alles vergisst, wenn man ma ne Woche nicht da ist...;)
11.01.2003, 21:37 #70
Kyrodagar
Beiträge: 128

Wurde jetzt eigentlich etwas zu mir im RPG gepostet? Ich habe das ganze nur überflogen und so nichts entdeckt, was über mich geht...
Demnach steht mein Char immer noch an der Pforte.
11.01.2003, 21:48 #71
rachestahl
Beiträge: 1.841

einen moment bitte, der fm account ist gleich da und leg dir endlich icq zu !
11.01.2003, 21:52 #72
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ich werde es nicht benutzen. Das geht auch alles so. Nur schade, dass die privaten Messages hier nicht funktionieren, dann wäre es noch einfacher. Ich war/bin in mehreren Foren und bisher kam ich immer gut zurecht.
11.01.2003, 22:00 #73
rachestahl
Beiträge: 1.841

glaub mir hier kommste ohne nicht weiter, ich werd zwar nen mirc channel organisieren aber das is auch nicht das wahre.
11.01.2003, 22:04 #74
Solusar
Beiträge: 1.091

@Rachestahl
da gibts ein Problem bei deinem Post:
Parlan hängt mit Irock, Dark_Cycle und mir da unten im Kellergewölbe rum und befreit dieses von den Monstern (marduk und Talamon auch)
wenn du das ändern könntest wäre ich dafür dankbar

kannst den post hier dann auch wieder löschen

danke
11.01.2003, 22:14 #75
Kyrodagar
Beiträge: 128

Hey rachestahl. Wie soll ich denn auf ehrliche Weise an tausend Goldstücke kommen? Wir/Ihr braucht doch Arbeiter. Kannst du nicht noch mal zurück kommen, weil dir eingefallen ist, dass ich das Gold abarbeiten kann oder sowas? Das wäre doch eine "legale Lösung"...
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »