World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG-Absprechungthread
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
27.01.2003, 20:11 #251
Cathal
Beiträge: 1.165

Ist ja ganz schön happich was ihr da haben wollt. halsabschneider...

aber gut. Sollt ihr bekommen. Aber das Gold ging soeben schon an Dark Cycle. Also wenn du das Gold willst, musste dir das später von ihm abholen.

Lies dir einfach mal den Thread durch.
27.01.2003, 20:17 #252
Yori
Beiträge: 657

Also ich finde das Geld sollte in die Klosterkasse eingezahlt werden!;)

Sonst endet das hier noch wie in Amerika "Eine Woche Knast oder eine
Kaution zu 3000 Goldstücke. Also ich finde der Sumpfbruder solle auch
was machen oder etwas für sich machen lassen. Denn Yori ist grade in der Bibliothek und sucht Bücher für den Unruhestifter.


@Shadak:
Kennst du das Gefühl wenn dir auf einmal ganz kalt wird
und du dich nicht mehr (oder nie mehr) bewegen kann?
Dann hat man nen Todesball abgekriegt. Wollte ich nur so anmerken. :D

Überhaupt war eine Nacht Ausnüchterung wohl dringend nötig gewesen.
27.01.2003, 21:00 #253
Angroth
Beiträge: 2.494

Wie meinst du das? Ich kann doch nix machen lassen..bin ja eingekerkert!
27.01.2003, 21:21 #254
Yori
Beiträge: 657

Eben deswegen etwas von mir vorlesen lassen.:D
Interessiert an der Schöpfungsgeschichte Band I-X ?

Um jemanden zu bekehren würde ich, dass auf mich nehmen.
Kommst ja aber wohl leider frei. *grummel*

Hab mir erst eine Entschuldigung vorgestellt hab den
Gedanken dann jedoch wieder verworfen. Angroth würde
sich wohl eher die Zunge abbeissen. Sturer Typ!
27.01.2003, 22:23 #255
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Yori
@Shadak:
Kennst du das Gefühl wenn dir auf einmal ganz kalt wird
und du dich nicht mehr (oder nie mehr) bewegen kann?
Dann hat man nen Todesball abgekriegt. Wollte ich nur so anmerken. :D

Überhaupt war eine Nacht Ausnüchterung wohl dringend nötig gewesen.



Mmh. Höchst interesant. Ein ungläubiger Anwärter droht einem fanatischen Hohen Templer. Man könnte fast glauben der hats nicht mehr so mit dem am Leben bleiben...

Denkst du im ernst ich geb euch die Chance eure Zauber abzufeuern? Und dann vielleicht auch noch zu treffen? Mal ganz abgesehen davon das ihr mich zuerst angreifen müsstest und dafür ja wohl keinen Grund hättet.

Ach übrigens Yori. Du hast dich gerade als prädestiniert für die Stockbehandlung erwiesen. Ich würde mich demnächst nicht mehr so wirklich alleine draußen rumtreiben...:D

@ Irgendeinen Magier:
Könntet ihr Yori bitte auf einen Botengang schicken? Ich warte draußen...:D :D :D
27.01.2003, 22:45 #256
Yori
Beiträge: 657

Dann kom ich halt erst wieder raus wenn ich Magiestufe 4 habe

überhaupt unfair einen Anwärter zu drohen. Hab ja nur gesagt
was ein Magier machen würde.;)

Ausserdem erüprigt sich die ganze Argumentation da oben mit einer
Eiswelle!:D :D

Aber mir fällt grad ein dass ich noch im 2. Kellergeschoß arbeiten muss! Bin schließlich dort der Arbeitsleiter. Und da unten wartet wirklich VIEl arbeit, die noch LANGE dauern kann. :D
27.01.2003, 23:04 #257
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Hehe. Du hast angefangen mit drohen und das so was leicht Lebensmüde ist musst du doch wohl zugeben....;)

Aber lassen wir das. So lange Shadow noch gar nicht weiß das er überhaupt zur Sumpfbruderschaft gehört ist alles in Ordnung und niemand hat was zu befürchten. (bis auf wenige Ausnahmen)

Kannst dich also gerne raustrauen. Aber wehe wenn ich zurück im Lager bin und erfahre das einem Glaubensbruder was zugestoßen ist. Dann bekommt ihr den Zorn des Schläfers in Form meines heiligen Fußes zu spüren der sich gar lieblich in euren Allerwertesten bewegen wird...
28.01.2003, 11:07 #258
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Shadow=
Ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen zurückhalten.
Wir haben die besseren Karten(siehe Glaubensbruder) und du hast es mir Magiern Innos' zu tun.Und dann auch mit mir :D .
Also spuck keine großen Töne.

Achja...Krümmst du auch nur ein Haar den Brüdern Innos', musst du leider dafür zahlen und das mit dem Tode! ;)
Überlegs dir hehe
28.01.2003, 11:37 #259
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
Der RAT:

2000 goldstücke + den inhalt von angroth geldbeutel und er ist frei. zu überweisen (in bar) an rachestahl


Das ist doch ein Scherz?
Also manche Sachen lassen sich einfach nicht mit Gold regeln.
Ich wäre dafür, dass wir den da behalten.
28.01.2003, 13:03 #260
Seth III
Beiträge: 757

Nö, wir lassen ihn gehen.
Wir sind ja nicht die Garde und lassen Leute ewig im Kerker schmoren.
28.01.2003, 13:21 #261
Yori
Beiträge: 657

Ich hätte mal einen Questvorschlag :

Drei Magier könnten mal ins Pyramidental gehen und
Innos etwas preisen. Dann wäre ich aber mal auf die
Resonanz gespannt. ;)

ähhh hab ich schon gesagt, dass ich wegen dem Aufbau aber leider
keine Zeit dazu habe? *hüstel* :D
28.01.2003, 13:41 #262
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Zitat von Yori:
Dann kom ich halt erst wieder raus wenn ich Magiestufe 4 habe


hehehe...
bis du dann soweit bist, stehen Shadak und ich da auch schon zu zweit. Möglicherweise sogar noch mehr.

(nochmal für dumme: Die zeit die du brauchen wirst um das zu schaffen, kann ich nutzen umd Zweihand zu lernen)

hehe...
...............................................

Wäre sicher lustig... son Magier der da schniefend vor einem Wegrennt wie Mud. :D

Aber lassen wir das, wir wollen ja keinen Streit anfangen. Aber wenn ihr bei uns euren Glauben verbreitet. Dann werden unsere ehrenwerten hohen Templer wohl ähnlich reagieren wie ihr.

[so bekomme ich wenigstens das viele Gold wieder]
28.01.2003, 14:02 #263
Yori
Beiträge: 657

Bis ich Stufe 4 bin kannst du 4 mal den Zweihänder meistern!:D

Ich arbeite mich grad erst hoch und werde wohl noch etwas
länger brauchen. Wenn die Umstände aber fairer wären, wäre
schon mal an einen Magier Kämpfer Duell interessiert. Würde
garantiert ein cooler Fight werden. Kämpfer-Kämpfer hat
man ja schon genug gehabt, aber gegen nen Magier...

PS: Wann wurde der Spruch Todeswelle eigentlich das letztemal
benutzt? Hab noch nicht viel drüber gelesen.
28.01.2003, 15:03 #264
Champ
Beiträge: 5.711

Gute Frage. Aber in den "Genuss" der Todeswelle wirst du so schnell nicht kommen, fürchte ich. So weit ich das sehe, ist das Magie des ZuX´. ;)

Und von mir aus können die 3 Magier bei uns ruhig die Lehren von Innos verbreiten. Wir haben damit kein Problem. Wir sind gegen sowas immun. (dem Sumpfkraut sei´s gedankt :D)
Aber wenn sie kommen sollten, gibts für jeden ein Gratisgeschenk von Scatty. Die typische Frisur der Sumpfler. Tätowierungen allerdings nur gegen Aufpreis.

Übrigens schönen Dank an Seth. So blieb mir der Weg im RPG zum Kloster erspart. ;)
28.01.2003, 15:56 #265
Yori
Beiträge: 657

Klick mal ganz rechts oben auf RPG

->dann gehts du auf Magie
->und schaust mal nach was man in der 4.Stufe Ordensmagier
alles lernen kann.

Oder! Einfach im Ordens Forum im Magie Innos thread.
28.01.2003, 16:22 #266
Champ
Beiträge: 5.711

Sieht so aus, als hättest du Recht.
28.01.2003, 16:22 #267
Cathal
Beiträge: 1.165

Magier gegen Kämpfer wäre doch lustig. Obwohl man sagen muss das eure feuerbällte etc. wohl nicht wirklich viel gegen eine hohe Templer oder gar Hüter des Glaubens Rüstung ausrichten könnten.

Wäre aber sicher auch lustig, das problem wäre nur das mit 80% wahrscheinlichkeit jemand drauf gehen würde. Also lassen wir das lieber.

Aber an so nem Kräftemessen der Magier.. wäre ich interressiert. ich sitze in der ersten Reihe. ;)

(könnte unter Umständen wohl ein Fehler sein)
28.01.2003, 16:50 #268
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Shakuras
@Shadow=
Ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen zurückhalten.
Wir haben die besseren Karten(siehe Glaubensbruder) und du hast es mir Magiern Innos' zu tun.Und dann auch mit mir :D .
Also spuck keine großen Töne.

Achja...Krümmst du auch nur ein Haar den Brüdern Innos', musst du leider dafür zahlen und das mit dem Tode! ;)
Überlegs dir hehe



UUUUUHHHHH!!!
Angst hab...

Aber jetzt sei hier mal ruhig Shaki. Ich unterhalt mich mit Yori und wenn sich Erwachsene unterhalten sollten die kleinen ruhig sein...

Es wäre sicherlich interesant Yori wenn du annähernd die selbe Stufe wie ich haben würdest, aber so wäre es ein reines Abschlachten da du mich noch nicht mal mit nem Lichtzauber blenden könntest.

P.S.: Übrigens habt ihr ja keine Verteidigungszauber mehr. Vollkommen wehrlos gegen Fernkampfwaffen also...:D
28.01.2003, 16:55 #269
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Yori
Drei Magier könnten mal ins Pyramidental gehen und
Innos etwas preisen. Dann wäre ich aber mal auf die
Resonanz gespannt. ;)


Ich glaub das wir euch jedem einen Stängle in das Mündle stecken und mal sehen wies euch geht.:D
28.01.2003, 16:55 #270
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe...

Der Magier hebt die Hände, ballt einen feuerball und bekommt im selben Moment auch schon einen Bolzen in die Brust, gefolgt von einem schnellen Schlag, welcher dem Magier den Kopf abtrennt. Den lustigen Feuerball kann Shadak dann auspusten.


Man wär das ein Spaß! Sicher lustig anzuschaun.
28.01.2003, 18:23 #271
Yori
Beiträge: 657

Also im ernst!
Ihr glaubts doch nicht dass ihr einen Hauch einer
Chance im Fernkampf habt! Schon mal was vom Todesball gehört?
Oder Eisblock? Falls ihr mir jetzt mit "Ausweichen" kommt sag ich nur...
-Eiswelle
-Todeswelle

Viel Spass beim Ausweichen :D

Im Nahkampf könntet ihr zwar nen Vorteil haben, aber
wir können auch ein Schwert tragen (anwärterskill Einhand).
Jetzt stellts euch nen Magus mit Schwert in der Rechten
und Todesball in der Linken vor.

Und?
28.01.2003, 19:12 #272
Champ
Beiträge: 5.711

Ähmmm. Shadow und Cathal.
Kuckt euch mal in Ruhe diese Magieskilltabelle an. Ein einfacher Novice (Rang 2) darf bereits Magie Stufe 1 lernen. Und jetzt kuckt mal, was da alles drinsteht.
Wenn der bei euch den Spruch "Wahnsinn" einsetzt, seit ihr erstmal ausser Gefecht. Dann entwaffnen und fesseln stellt kein grosses Problem mehr dar.
Legt euch also besser nicht mit denen an, die sind euch weit überlegen, wenn sie clever genug sind.
28.01.2003, 19:23 #273
Yori
Beiträge: 657

Ja genau! Und ihr wisst gar nicht was euch dann erwarten
würde!:D
Und nen Wahnsinnszauber kann man nicht so leicht entgehen.
Ist wie Angst (für alle die G2 haben).

Also wehe wenn ich Novize bin Shadow, von wegen Abschlachten!
28.01.2003, 19:33 #274
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich würde mal nicht direkt alle Pferde entzügeln!Denn der Wahnsinnzauber ist immun gegen Wahnsinnige:D nichts gegen dich Shadow:D

Und die Wirkungsdauer ist immer anders glaube ich!

Aber Shadow wäre immer noch stärker und du wärest mit einem Schlag KO Yori;)

Ähh....Innos Rules
28.01.2003, 20:37 #275
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Die Sumpfhainis gehen wieder zurück, wo sie herkommen
und die Anwärter und (Hohen)Novizen widmen sich wieder ihrer Arbeit.
Wollen doch kein Streit hier...

[shakuras]
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »