World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo kriege ich Runensteine her?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 18:13 #1
<Diego>
Beiträge: 2.240
Wo kriege ich Runensteine her?
Ich bin Magier und will wissen wo ich Runensteine her kriege.
02.01.2003, 18:19 #2
Junivera
Beiträge: 26

Gorax verkauft einige, bei Kapitelwechsel bekommt er wieder ein paar. Sonst gibt es ein paar Aufgaben, deren Belohnungen Runensteine sind, Fernando's Geschäfte, Snapperkralle (lutero)...
02.01.2003, 20:43 #3
xlomx
Beiträge: 8

ja, ist richtig.

aber corrax bietet doch fast keine runensteine an, nur ein paar, von kapitel 4 zu kapitel 5 hat er nur 1 runenstein gehabt :( das ist mir zu wenig ich habe ja ja eine menge neue zauber gelernt, ausserdem habe ich noch einige die ich schon vorher hatte und noch nciht benutzen kann.

kann ich runensteine wieder leeren? also so wie es jetzt ist finde ich das mist. ich kann alles lernen aber nciht anwenden weil ich keine runensteine übrig hab. also den zaubererteil von gothic finde ich sowiesonicht so gut gelöst mit den aufsteigesystem.
02.01.2003, 20:50 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Cheate doch einfach:
Charakterbildschirm öffnen, marvin eingeben, mit der Taste für den Charakterbildschirm wieder schließen und dann F2 drücken und dort
ITMI_RUNEBLANK eingeben
02.01.2003, 23:14 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

Auf dem Weg zur Taverne von Khotinis kommst man ja unter der Brücke an dem Toten Händler vorbei mit seinem umgestürtzten Wagen. Rechts davon ist eine Höhle. Dort ist ne Truhe mit einem Runenstein drin.
Den Schlüssel dafür bekommst du als Belohnung für irgendeine Quest als Magier. Kann dir aber leider nicht sagen welche...
03.01.2003, 10:25 #6
Scharfrichter
Beiträge: 92

Runensteine:

Gorax => Verkaufft pro Kapitelwecsel einen

Parlan => gibt dir einen wenn du Magier bist

Fernando => gibt dir einen wenn du ihm sagst wie es um das Erz im Mienental steht

Lutero => gibt dir den Schlüssel für die Truhe mit dem Runenstein, aber nur wenn du ihm die Krallen des Rudelführers bringst

Talbin => gibt dir einen wenn du ihn über den Pass bringst

Entflohener Sträfling(name vergessen im 2.Akt) => gibt dir einen wenn du die Lurker vor der Höhle tötest

Milten => giebt dir einem im 2.Akt

Pyrokar => giebt dir das Quest "folge Innosstatuen" und den Schlüssel für die Truhe mit einem Runenstin
03.01.2003, 10:36 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ist halt nunmal der Reiz als Magier mit den Runensteinen auszukommen und nicht jede Rune erschaffen zu wollen! Augen auf bei der Runenwahl :D
Seite 1 von 1  1