World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fish-Food
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 12:15 #1
Scharfrichter
Beiträge: 92
Fish-Food
Nun, ich habe schon oft hier im Forum von dem Video "Fish Food" gehöhrt. Also das, welches kommt wenn man zu weit auf das Meer schwimmt. Bei mir jedoch kommt beim schwimmen aufs Meer oben in kleiner Schrift zu erst "Pirahnas looking you" nach weiterer Zeit kommt "Pirahnas crunching your boots" und dann ...

... schwimmt mein Held gegen eine Art unsichtbare Wand und kein Video kommt. Alle Videos bei mir gehen, nur das nicht. Im Ordner hab' ich aber gesehen das es da ist. Ich bezweifle das ihr mir sagen könnt wie ich dafür sorge das, dass dieses Video kommt. Aber vieleicht könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich das Video aus dem Ordner abspielen kann. Ich möchte es wenigstens mal gesehen haben.:(
03.01.2003, 12:22 #2
master of chaos
Beiträge: 498

ich hab irgendwo aufgeschnappt das seit dem patch das video nicht mehr gezeigt wird

programm mit dem man es abspieln kann kenn ich leider keines sorry
03.01.2003, 12:27 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Die Videos kannst du einfach mit dem Bink Player abspielen.
Einfach einen rechten Mausklick auf den Link und Ziel speichern unter... wählen.
Bink Video Player
03.01.2003, 16:09 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt nach dem patch wird dieses video nciht mehr abgespielt - warum weiß ich nicht
03.01.2003, 16:23 #5
Sucher
Beiträge: 808

aha und wie mach ich dass der terxt oben angezeig tiwrd? wo miuss ich hinschwimmen?
03.01.2003, 18:51 #6
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

einfach im hafen ins wasser hopsen, dann immer geradeaus:D
03.01.2003, 19:30 #7
Lord Andi
Beiträge: 41

bei mir gings auch vor dem patch nicht!
03.01.2003, 21:26 #8
theuniverse
Beiträge: 200

Hm, das ist vielleicht Absicht von PiranhaBytes, vielleicht glauben sie, dass das Video nicht so viel taugt:

1. "Piranhas watching you" gibt eine kleine Anspielung, die es sonst nicht gäb.

2. Bei manchen Leuten stürzt das Spiel immer ab anstatt das Video zu spielen, also evtl. aus Performance-Gründen weggelassen

3. da gibts im video so eine nahaufnahme vom seeungeheuer, das sieht für mich aus wie ein drache!
03.01.2003, 22:45 #9
Lord Andi
Beiträge: 41

der text mit den PIRANHAS WATCHIN YOU der kam bei mir vor dem patch! und nen viedeo kam nicht! und nach dem patch genau so!
04.01.2003, 03:32 #10
Alrond
Beiträge: 178

Interessante Theorie aber bei mir kam das Video MIT Patch:D
04.01.2003, 10:21 #11
PoLTeRratio
Beiträge: 23

Ich bin im Hafen ins Wasser gesprungen und dann nach rechts an den drei Stränden vorbei um die Insel herum geschwommen bzw. hatte ich das vor. :D Vielleicht kommt das Video dann eher als wenn man gerade aus schwimmt. ;)
Seite 1 von 1  1