World of Gothic Archiv > Hilfe
Sicherheitskopie
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 14:56 #1
Pukin
Beiträge: 1
Sicherheitskopie
Hi all,
wenn ich so in dem Forum blätter muß ich feststellen das viele mit den tollsten Rechnern Probleme haben.
Naja, da kann ich ja von Glück sagen das ich mit meinem "bischen" Rechner das Spiel installiert bekommen hab (ohne Probleme) und es auch spielen (ohne Probleme) kann.

Nur eine Frage hätte ich noch:

Im Lizensvertrag steht das ich mir eine Sicherheitskopie erstellen darf. Nur wenn ich das Original schonen möchte und damit Spielen will, startet das Spiel nicht.
Ich vermute mal das der Kopierschutz das schuld ist, aber ich möchte trotzdem mit der kopie spielen.

Ist das Möglich?

Für Hinweise wäre ich dankbar!!!

So long und ein gutes Spielejahr!!! :-))
04.01.2003, 15:00 #2
MrParadise
Beiträge: 650

so nero und so brennt es zwar aber man kanns net damit spielen...korrekt :]

tjoa...musst halt mit was anderem brennen...ausserdem....die cd geht net kaputt wenn du mit ihr spiels...scheiss auf die sicherheitskopie ;) (ich hab das spiel schon unzählige male durch..und mit der selben cd...und siehe da..sie hat keinen kratzer :D)
04.01.2003, 15:28 #3
Asgaroth
Beiträge: 121

höhö,

der alte Balanceakt zwischen dem:

Hey ich hab mir jetzt hier das Original gekauft und will ne Sicherheitskopie um mein Original schonen.

und dem:

hehe die sind ja cool, lassen einen Sicherheitskopien erstellen wies drin steht. Also ich hab die von meinem Freund.

Ich spiel auch schon länger mit meiner Original CD und die lebt auch noch, also ich denk mal nach dem wies normal bei mir mit den CDs zu geht (ich geb sogar zu das ich damit ned der sorgfältigste bin) und dem wie viele davon noch nicht den Löffel gereicht haben (eigentlich alle) würd ich sagen wennst sie ned zufällig in den Musik Player haust statt in den PC sollte die das schon aushalten. :D :D :D
04.01.2003, 15:49 #4
MatrixKnight
Beiträge: 69

Es soll0 zwar eine möglichkeit, die angeblich funktionieren soll, geben, aber wenn ich oder irgentein anderer die hier postet ist das so zusagen ne anleitung für alle Raubkopierer. Also zock einfach mit der Original CD und wenn sie doch tatsächlich einmal kaputt gehen sollte dann kannste sie ja immernoch umtauschen.
04.01.2003, 16:12 #5
Scarfish
Beiträge: 18

ich hab meinem freund heute ne sicherheitskopie gegeben, zur verwahrung (falls mein haus ma abbrennt oder so und mein original dann futsch ist ^^). er musste natürlich probieren ob man es dann auch dann spielen kann und siehe da, gott erschuf einen crack für g2.

;p ^^
04.01.2003, 16:21 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Und mit diesem kann er das 2te Kapitel nicht abschließen. Ein freundliches/schadenfrohes *lol* schonmal im Voraus an deinen Freund :D

Hier keine Hinweise auf Warez, Crackz, etc. geben, nach Verwarnung werden die Posts editiert/gelöscht. Bei Wiederholung wird der Account gesperrt!
04.01.2003, 16:22 #7
lizard
Beiträge: 128

wenn dieser "crack" das ist, was ich glaube, dann wird dein freund nach akt 1 nicht mehr so viel freude daran haben
04.01.2003, 16:42 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

in den letzten beiden post steht ja schon alles zu dem thema drin...
-> closed

(achja, bevor die diskussion wo anders weiter geht: wenn auf nummer sicher gehen willst dann bewahre original verpackung & quittung im feuerfesten tresor auf und wenn dann dein haus abbrennt nimmst du das was auf original übrig ist und schickst es an jowood, die ersetzen dir die cd...)
Seite 1 von 1  1