World of Gothic Archiv > Hilfe
unbesiegbarer Sekob
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 15:08 #1
Akamas
Beiträge: 11
unbesiegbarer Sekob
hi

in kapitel 5 ist mir rosi über den weg gelaufen, die ich dann auf onars hof gebracht habe. Ich wollte darauf hin Sekob zur Rede stellen, der mich daraufhin attakierte. Wäre ja an und für sich kein problem, wenn ich ihm nur irgendwie verletzen könnte! er verliert nicht mal einen mm an Lebensenergie!!
Ist das ein Bug oder gehört das so (wichtige Chars kann man ja auch nicht killen....)
04.01.2003, 15:10 #2
Farough
Beiträge: 177

ich fürchte,das gehört sich so. Bei mir war´s auch jedes Mal so also mach dir nichts draus !
04.01.2003, 15:11 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Bei Sekob wehcselt die Verwundbarkeit während des Spiels öfters mal und gerade bei dieser Quest ist er unverwundbar ... ein kleiner Fehler beim Programmieren wohl
04.01.2003, 15:12 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Er hat tatsächlich eine Flag gesetzt (d.h. er ist unverwundbar).
Das wird wohl ein Bug sein... (Sekob ist von da an ja nicht mehr wichtig)
04.01.2003, 15:12 #5
MrParadise
Beiträge: 650

als magier geht das...da er zum quest gehört und da klar wird das er n suchender ist...leider geht das als söldner nicht...da is er unsterblich..hab jede waffe probiert :D (als paladin hab ich ihn übersehn ^_^)
04.01.2003, 15:13 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
sekob
wenn du mit ihm sprichst hast du zwei möglichkeiten
im gesprächsmenü
einmal das was du gewählt hast das seine frau nicht zu ihm
zurückkehrt woraufhin er dich angreift
und etwa sonst noch irgenwas passiert und dann kriegst du
einen neuen quest "sekob vermisst seine frau"

möget ihr in einem stück zurückkehren
04.01.2003, 15:14 #7
Executor Black
Beiträge: 146

Ich würde das ehr zu den Bugs einordnen ichwette das war nciht beabsichtigt ODer wenn doch find ich das dumm ;)

Edit: mann bin ich langsam. eigentlich sollte das hier der zweite Post in diesen Thread werden.
Seite 1 von 1  1