World of Gothic Archiv > Hilfe
die armbrust
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:27 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
die armbrust
Hallo
ich wollte Fragen wo ich die Armbrust von so einem Tüpen finde er meinte irgend was von nem Stein kreis oder so wo ist der
04.01.2003, 20:34 #2
Mertilus
Beiträge: 85

Erstens heißt der Typ Doromir oder so.
Zweitens sagt er im Norden.
Drittens schau mal auf die Karte. So eine bekommt man im Hfenviertel neben der Bar.
Im Norden da ist doch so ein Schwarzer Troll. Norden ist üpbrigens oben. Wenn man nun ein wenig links schaut, dann erkennmt man dort eien Steinkreis genau in diesem Steinkreis liegt diese A´rmbrust.
Ist fast nicht zu übersehen.
04.01.2003, 20:36 #3
Mecentosh
Beiträge: 296

wo auf der karte so ein schwarzes fieh ist so ein großes da stehe ich vor nur die arm brust habere ich nicht gefunden da sind zwar fiele steine aber keine armbrust
04.01.2003, 20:39 #4
Xorag
Beiträge: 859

falscher steinkreis lauf vom steinkreis nochmal an dem jäger vorbei da muss so ein steinbogren in der nähe sein da musste durch
04.01.2003, 21:29 #5
Heal
Beiträge: 7

nimm den stadtausgang richtung kloster/onar etc.

dann links richtung leuchtturm rauf.

da gehst du gradeaus durch den wald.

dort kommt schonmal ein steinkreis, aber der falsche :D

immer weiter geradeaus bis du einige treppenstufen siehst.

da rauf und oben wartet der steinkreis wo die armbrust liegt.
04.01.2003, 21:30 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

da fängt derv wald an
04.01.2003, 21:51 #7
Heal
Beiträge: 7

was meinst du jetzt?

beide der steinkreise sind im wald
04.01.2003, 21:55 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

ja schon gut aber da sind die skelette die kriege ich nicht kaputt
04.01.2003, 21:56 #9
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Mertilus
Erstens heißt der Typ Doromir oder so.



Nee, Dragomir .
04.01.2003, 21:57 #10
Mecentosh
Beiträge: 296

und mit der spruch rolle untote töten wenn ich die benutze ist die doch weg oder
04.01.2003, 22:04 #11
Heal
Beiträge: 7

die is dann weg, jop
04.01.2003, 22:14 #12
Mecentosh
Beiträge: 296

toll man wie soll ich die skelettos dann besiegen mit der axt schaffe ich das nicht 3 mal treffen tot ****** man
04.01.2003, 22:21 #13
Mecentosh
Beiträge: 296

weis einer wo monster sind die ich schaffen kann
05.01.2003, 00:32 #14
Skiller
Beiträge: 61

erstmal brauch ich dein level,dein kapitel,den schaden von deiner axt und zu welcher gilde du gehörst...
aber ein tipp von mir,wenn du leichte monster willst,versuch dich an feldräubern,die laufen in massen bei onars hof rum,guck mal auf den feldern dort....

zu dem tollen steinkreis...
du bist beim schwarzen troll,dann gehst du immer weiter nördlich hoch,wo du zu einem steinbogen kommst,da gehst du weiter wenn du da bist...
also du gehst weiter,da kommt ein kleines stückchen wald und dann ein wenigi rechts ist ein steinkreis...da liegt die armbrust...
falls es dir geholfen hat poste das mal bitte...bin mir nämlich net sicher ob das stimmt...hab neu angefangen und bin´noch net so weit...
THX!
05.01.2003, 03:24 #15
Flohhh
Beiträge: 77

Der Steinkreis der auf der Karte verzeichnet ist ... ICh versteh im übrigen immer noch nicht wieso den manche net finden (da wo so en grauer Klecks auf der Karte is vielleicht 2 Fingerbreit auf der Karte links vom schwarzen Troll)... den Erkennt man ja wohl auf der KArte oder einige brauchen mal eine Brille... naja egal, auf jeden fall der Steinkreis in dem die Armbrust ist, wird nicht von Skeletten bewacht. Der mit den Skeletten ist die Treppe runter auch in einem Wald ziemlich direkt daneben aber eben den Berg runter.

In dem grossen eingezeichneten Steinkreis, den man im Übrigen Sonnenkreis nennt wie sich später rausstellt gibts nur allerhöchsten Goblinskelette die man schaffen sollte... machen zwar einiges an schaden aber halten nichts aus.


Gruss Floh
05.01.2003, 04:12 #16
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Rofl
Gute Sache das mit der Armbrust...habe ich erst irgendwann in Kapitel3 gefunden gehabt, aber wo war noch mal der Typ der die wollte ?:D
Und dieses dusselige Viech von SchwarzenTroll, mit welchen Level u. wie bekommt man den den Platt ?
05.01.2003, 08:11 #17
Schattenbringer
Beiträge: 122

Dragomir ist bei der Taverne, am Weg nach Norden beim Jäger-Lager.
Schwarzer Troll so um 30, oder viel früher, wenn man die KI "ausnutzt"
05.01.2003, 10:24 #18
Mecentosh
Beiträge: 296

danke ich brauhche überigens keine Brille na ja.
Ich war schon bei Ornas Hof und da sind schon alle fiehcher platt ich glaube ich muss mal ins Minentahl.




Mec

www.mecento.sh.ms
Seite 1 von 1  1