World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
04.01.2003, 22:08 #1
Krautsucher
Beiträge: 109
Gothic-Witze
Kennt jemand vielleicht ein paar Gothic-Witze? Hier ein paar Möchtegern-Brüller:

"Du, Milten, sag' mal, raucht Pyrokas?"
"Nö."
"DANN BRENNT DAS KLOSTER!!!"

(passiert im Feuermagier-Kloster übrigens öfters ;-) )



"Du Moe, eben draussen im Wald hatte ich einen Schattenläufer getroffen... hatte ich einen Schiss. Bin sofort zurück zur Stadt gerannt, aber das Monster kam immer näher. Plötzlich ist es ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen..."
"Ein Schattenläufer? Mann, ich hätte mir bestimmt in die Hose gemacht..."
"Worauf glaubst Du ist das Vieh ausgerutscht?"


Habt Ihr auch ein paar Ideen?

Gruss, Andreas
04.01.2003, 23:02 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ne keine, aber der zweite....

edit: jetzt hab ich einen
"was ist ein mud in salzsäure???"

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ein aufgelöstes problem

04.01.2003, 23:22 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ja der zweite!!:D


Ich kann leider keine Witze erzählen.
06.01.2003, 10:42 #4
Krautsucher
Beiträge: 109

So, noch ein paar ...

Warum malen sich die Sumpfhaie ihre Schwänze grün an?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Damit sie sich getaucht als Sumpfkraut verstecken können



Was ist das schnellste Wesen bei Gothic?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Novize mit einem Korb Sumpfkraut



Was ist das für eine rote, schmierige Substanz an den Flanken der Sumpfhaie?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

langsame Novizen

06.01.2003, 17:24 #5
Putin
Beiträge: 1.422

@Krautsucher: Super Witze. vorallem nr.2 .Leider habe ich nicht so gute Einfälle.
07.01.2003, 17:11 #6
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

2 Novizen laufen stoned durchs sumpflager und machen dabei viele sachen kaputt.
nach ihrem rausch werden sie zu baal orun gebracht!
Er will es bei einer milden strafe belassen da nebenwirkungen erst seit kurzem auftreten!
Er gab ihen die Aufgabe durch die Kolonie zu ziehen und
leute davon überzeugen dass kraut rauchen schädlich ist!

nach 2 tagen kamen sie zurück!

"und?" fragte der Baal "wie viele konntet ihr überzeugen?"
Der erste sagte "5"
Baal orun: " 5? wie hast das geschaft?"
Erster novize: ich hab ein stück kohle genommen und auf einem fels einen großen kreis und einen kleinen kreis gezeichnet!"
Baal: "weiter"
Novize: ich zeigte auf den großen das ist euer gehrin bevor ihr kraut raucht, dann zeigte ich auf den kleinen und sagte: das ist euer gehirn nachdem ihr kraut raucht!"
baal: "Aller achtung und du?"
2. Novize: "165!"
Baal: "165!? Wie das ?"
2. novize: "ich malte auf einem fels einen kleinen kreis und einen großen kreis! dann zeigte ich auf den kleinen und sagte: Dass ist euer arschloch bevor ihr dicht in mud´s hütte läuft!..."
07.01.2003, 17:26 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

also mafioso wirklich....

wo nehmt ihr nur die fantasie her???
07.01.2003, 17:28 #8
Krautsucher
Beiträge: 109

ROTFLASTCIIHO!

Drei Drachenjäger in der Eiswüste:

Da kommt ein Drache *whuff* Wo? *whuff* Da *whuff*
07.01.2003, 17:41 #9
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

den versteh ich nicht!

@all: ich mg es nicht wenn man mich mafioso, mafiosi, mafia oder sonst irgendwelche anderen abwandlungen!

Mafio allein reicht!
07.01.2003, 17:46 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

verzeihnug war mein fehler. hab mich verlesen. *aufknienumvergebungbettel*
07.01.2003, 17:57 #11
Mertilus
Beiträge: 85

Die letzten Worte eines Drachenjägers:

Hast du mal Feuer?
07.01.2003, 17:58 #12
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

entschuldigung angenommen!

Und jetzt ein ganz blöder!




was ist der unterschied zwischen einem rammeldem hassen und mud?



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die tatsache das der hase ein tier ist

07.01.2003, 19:57 #13
Krautsucher
Beiträge: 109

Ok, der Witz war nicht so gut. Im Original geht der so: Drei Schnecken auf der Schiene: "Da kommt ein Zug..." *KNACK* "wo?..." *KNACK* "Da..." *KNACK*


Wieviele Novizen benötigt man, um eine Glühbirne einzuschrauben?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Keinen, für ein paar Erfahrungspunkte macht das der namenlose Typ da drüben...

07.01.2003, 22:07 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mann, krautsucher du bist echt gut. und den witz mit den schnecken kannt ich. der mit den drachenjägern war doch gar nicht so schlecht.
08.01.2003, 09:24 #15
Krautsucher
Beiträge: 109

Merci!

Die letzten Worte eines Feuermagier-Novizen?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geil, Du kannst die Todeswelle??? Zeig' mal!

08.01.2003, 16:13 #16
Eorl
Beiträge: 794

Die letzten Worte zweier Novizen: "WAS SOLL DAS HEIßEN, DU HAST DEN HAMMER NICHT?" "ICH HAB IHN NICHT! WIESO SOLL ICH DEN AUCH HABEN? WARUM HAST DU NICHT DARAN GEDACHT?"
08.01.2003, 17:20 #17
Krautsucher
Beiträge: 109

Was wirst Du, wenn Du eine Freundin hast und Gothic ][ kaufst?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wieder Single...


Wie lange kann man Gothic ][ am Stück spielen?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Keine Ahnung, muss jetzt aber mit Spielen aufhören und zusammen mit dem einäugigen Alien, dem alkoholtrinkenden Biege-Roboter und der roten Riesenkrabbe eine Lieferung austragen...


Letzten Worte eines Raubkopierers?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Cool, noch den Pass entlang und dann kommt endlich das alte Minengelände... (Gothic II - Insider)


Und zum Schluss noch ein Versauter:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wie bekommt man Muds Geschlechtsteil auf 20 cm Grösse?... Mit der Rune "Monster schrumpfen"




:D
08.01.2003, 22:44 #18
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Boaaaaaaaahhhhhhh hab ich mich schlapp gelacht ! ;)

Ich fordere dass Krautsucher zu WoG-WitzeDichter für Gothic wird ! :D
08.01.2003, 22:54 #19
Coldx
Beiträge: 52

GOIL ich ebenfalls am besten fand ich"was is das für eine rote schmierige substanz an den Flanken der Sumphaie?"

Langsame Novizen *ablachaufnbodenkringel*Echt goil yep eindeutig WoG
Witze erzähler!!:D ;)
08.01.2003, 23:55 #20
Krautsucher
Beiträge: 109

Oh, vielen Dank für die Blumen... muss mir nun mal 'ne Signatur einfallen lassen :)
09.01.2003, 13:26 #21
Krautsucher
Beiträge: 109

Was waren eigentlich Eure Lieblingsbrüller bei den beiden Gothic-Teilen? Immerhin gab es da ja auch ganz schön was zu Lachen.
Meine Favoriten (vielleicht nicht ganz richtig wiedergegeben, zudem (SPOILER):

Vatras (befragt wg. defektem Auge Innos): "Ich würde zu gerne das Gesicht von Pyrokas sehen, wenn er erfährt, dass er mit Xardas zusammenarbeiten soll..."

Brutus: "Hast Du wirklich alle Fleischwanzen erledigt?" - "Hinter Dir ist noch eine..." (BTW: Wo rennt er eigentlich hin? Als Magier soll ich ihn aufsuchen, weil er besessen ist und nun kann ich ihn nicht mehr wiederfinden...)

Pyrokas (nach Reinigung von Xardas Turm von Dämonen): "Was war denn in dem Turm los? Nein, behalt' es für dich, ich will es gar nicht wissen"

Ich zu Lefty: "Du, ich hatte einen harten Tag und brauche etwas Ausgleich. Halt mal still."


Und nun noch einer von mir:
Der Namenlose stirbt und steht vor Innos: "Nenne mir Deine guten Taten, damit ich Dich in mein Reich aufnehmen kann und nicht in die tiefen Abgründe von Beliars Reich schicke!"
"Innos, Herr, ich habe dem obersten Kriegsherrn der Orks ins Gesicht gespuckt, seiner Leibgarde den Mittelfinger gezeigt und sein Zelt abgefackelt..."
"Wann war das?"
"Vor etwa einer Minute..."
09.01.2003, 16:24 #22
Coldx
Beiträge: 52

Woah Hammer du bist spitze,wo hast du die denn alle her?Hmm übrigens Brutus rennt ins Haus der Erzbarone und son bissl hin un her den findste schon;)
09.01.2003, 17:06 #23
Krautsucher
Beiträge: 109

In der Taverne "Zur Toten Harpie" kommt ein Bauer mit einer Katze.

"He, Wirt, lass uns wetten um 100 Goldstücke, dass diese Katze alles Fleisch aufessen kann, was du ihr vorsetzt!"
"Höhö, das ist aber eine ganze Menge!"
Der Katze wird eine Kiste voll Fleisch vorgesetzt, diese sie mit Kohldampf komplett verdrückt... Der Wirt schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.
"Mensch, woher hast Du denn dieses Viech her?"
"Tja, ich hatte mich verlaufen und stand plötzlich vor diesem Kloster am See. Plötzlich ging das Tor auf und ein sturzbetrunkener Magier trat heraus. Er fand es lustig, dass ich mich verlaufen hatte und wollte mir drei Wünsche erfüllen...

zunächst hatte ich mir eine Karte gewünscht, damit ich wieder nach Hause finde. Wusch, war sie da...

aber es wurde schon langsam dunkel und die Wölfe heulten, so habe ich mir ein Schwert gewünscht ... Wusch, bekam ich ein Schwert...

naja, dachte ich mir, nutzt das Angebot aus und wünscht Dir eine heißhungrige Muschi, aber das hat er wohl missverstanden...."
09.01.2003, 18:30 #24
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

@Krautsucher: Mann hast du ne Fantasie!!!!!!!
09.01.2003, 19:59 #25
Krautsucher
Beiträge: 109

Schon mal einen Schattenläufer geknuddelt?
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »