World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
15.02.2003, 18:05 #176
Srezor
Beiträge: 853

Sie hats kapiert

Ich sags ja immer die Frauen sind uns eben meilenweit vorraus:D
15.02.2003, 18:25 #177
Srezor
Beiträge: 853

Ich glaub jetzt hab ich endlich mal nen Guten...........

Mud und Gomez sitzen an einem FKK-Strand bei einem Pool,
und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser hängen. Der
Gomez meint nach einer Weile "25,8 Grad". Darauf der Mud: "Ja, und
2,50 Meter tief".



Also wenn ihr den nich lustig findet dann geb ichs echt auf
15.02.2003, 18:49 #178
KnUbbLeR
Beiträge: 752

;W ;T (ohne Kommentar)
15.02.2003, 19:24 #179
Sly
Beiträge: 2.229

ich fand den scheiße...
15.02.2003, 21:27 #180
Lacerus
Beiträge: 225

also srezor deine witze sind irgendwie geschmacklos ich find da kann man nur übers lächerliche lachen sonst nicht.
ich will nicht so tun als ob ichs besser könnt aber trotzdem sind sie geschmacklos
16.02.2003, 15:02 #181
Srezor
Beiträge: 853

Danke Knubbler du bist der einzige der meine Witze lustig findet, die Anderen scheinen wohl nicht sehr humorvoll zu sein:D
16.02.2003, 15:07 #182
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Sie sind nur neidisch auf dich, weil sie solche Einfälle nicht haben.. hehe :D
16.02.2003, 15:13 #183
Srezor
Beiträge: 853

Danke Knubbler

Ich schau mal ob mir nicht noch andere Witze einfallen die dann auf dem Niwo von Sly und Lacereus sind...:D
16.02.2003, 18:10 #184
h3llfir3
Beiträge: 332

@lacerus
jetzt piss dich doch nich gleich so an;) der witz is doch gut?! nur weil du vielleicht 'n bissl verklemmt aufgezogen wurdest musste hier nich über die kreativität anderer meckern!
ich fand den gut :D
16.02.2003, 18:15 #185
Srezor
Beiträge: 853

Ha ich find überall Unterstützung..........:D

Aber die Witze von Krautsucher sind immer noch am Besten.
Hat schon lang nix mehr gepostet(schade )
16.02.2003, 19:09 #186
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Genau: KRAUTSUCHER; WO BLEIBST DU?!?!?!
16.02.2003, 22:24 #187
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Gomez und ein Schatten fahren mit einer Kutsche durch das Hochland. Plötzlich rennt ein Huhn über die Strasse, der Schatten kann die Zügel nicht mehr rechtzeitig reissen und überfährt das Vieh.
"Oje, das wollte ich nicht!" stammelt der junge Mann.
"Kein Problem", sagt Gomez. "Ich bin der mächtigste Mann auf der Insel und werde es dem Bauern erklären."
Er steigt ab und marschiert zum nahegelegenen Hof.
Wenige Minuten später hetzt er wieder zur Kutsche zurück, mit einem blauen Auge, lädiertem Rücken und wundem Hintern.
"Los weg hier!" schreit er den Schatten an, springt auf und die beiden preschen davon.
Einige Zeit später überquert ein Schwein den Weg und wird unglücklicherweise vom Pferd zu Tode getrampelt.
Gomez blickt entsetzt und befiehlt seinem Begleiter, diesmal zum Farmer zu gehen um die Sache zu klären.
Gomez lächelt erst hämisch als er in der Kutsche wartet... und wartet... und wartet.
Nach über drei Stunden erst kehrt der Schatten zurück, wohlig seinen dicken Bauch streichelnd.
"Was war denn los?" will Gomez wissen.
"Nun, ich bekam vom Bauern allerlei gute Sachen aufgetischt und besten Wein serviert. Da langte ich natürlich kräftig zu!"
Gomez schüttelt verwirrt den Kopf, als er fragt: "Warum denn dies? Was hast du dem Bauern gesagt?"
Der Schatten antwortet verschmitzt: "Ich war mit Gomez auf einer Ausfahrt, als wir einen Unfall hatten. Das Schwein ist tot!"


(PS: Hab den Witz mit George W. Bush im Original gelesen und hierfür einfach modifiziert... :D )
17.02.2003, 14:15 #188
Lacerus
Beiträge: 225

quote:
Zitat von h3llfir3
@lacerus
jetzt piss dich doch nich gleich so an;) der witz is doch gut?! nur weil du vielleicht 'n bissl verklemmt aufgezogen wurdest musste hier nich über die kreativität anderer meckern!
ich fand den gut :D



hmpf ich piss mich net an ich find nur dass die witze etwas geschmacklos sind
so und ich denk mal hier herrscht meinungsfreiheit oder?
17.02.2003, 14:59 #189
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Reign Of Magic
(PS: Hab den Witz mit George W. Bush im Original gelesen und hierfür einfach modifiziert... :D )

Ich kenn den Witz mit Hitler.

Taori
17.02.2003, 16:58 #190
h3llfir3
Beiträge: 332

@lacerus jaja passt scho...


17.02.2003, 17:47 #191
Srezor
Beiträge: 853

Hey Reign of Magic der si net schlecht, ich musste ihn aber erst 2mal lesen das ich ihn verstanden hab:D

@Lacereus : Schreib du mal ein paar Witze dann können wir auch über dich herziehen
17.02.2003, 17:59 #192
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

jetzt beruhigt euch mal langsam.
ich fand den witz auch nicht so toll. ist aber egal. jeder hat halt nen andern humor.
diese seite ist zum posten von witzen da und nicht um sich an die gurgel zu springen.

kritik ist nun mal immer von irgendeiner seite zu erwarten. aber nicht alle brechen deshalb nen dritten weltkrieg vom zaun. (außer bush vielleicht)
17.02.2003, 18:03 #193
Lacerus
Beiträge: 225

@srezor ich will kein streit aber ich glaub ich hab fölgendes geschrieben :
quote:
ich will nicht so tun als ob ichs besser könnt aber trotzdem sind sie geschmacklos

vll hätt ich sagen sollen ich find sie gschmacklos aber ...
naja wie gesagt der raum ist für witze da für persönliche fragen darfst du mir ne message schicken ;)
17.02.2003, 21:46 #194
Gizzard
Beiträge: 3

Nun gut dann versuche ich mal mein Glück.

Ein kleiner Goblin macht sich mit einem Eimer in der Hand auf den Weg zum Sumpflager. Dort angekommen spricht er einen Templer an und sagt zu ihm: "Ich bin der Goblin mit dem Eimer, und klaue euch alles was nicht niet- und nagelfest ist."

Der Templer muss fast lauthals lachen, unterdrückt dies aber und gibt ihm einen fetten Arschtritt.

Sichtlich demotiviert macht sich unser kleiner Goblin auf den Weg zum Alten Lager. Hier angekommen spricht er einen Gardisten an und bringt wieder seinen bekannten Spruch: "Hey du, Ich bin der Goblin mit dem Eimer, und klaue euch alles was nicht niet- und nagelfest ist."

Nun ja, die Reaktion vom Gardisten könnt ihr euch denken, auch hier kassiert der kleine Goblin einen fetten Arschtritt.

Trotzdem läßt der Goblin sein Vorhaben nicht sein und macht sich schnurstraks auf dem Weg zum Neuen Lager.

Auch hier spricht er wieder jemanden an, einen Söldner.

"Ich bin der Goblin mit dem.... HEY WO IST MEIN EIMER?"

---

ach was solls ich habs versuch und kanns einfach nicht, im Original ist er halt viel besser wenn ein Freund von mir ihn erzählt :)
17.02.2003, 21:52 #195
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nicht schlecht
17.02.2003, 21:54 #196
cds85
Beiträge: 139

Hmm, im Original kenn ich den, war da ganz lustig...
Meistens kann ich aber nur noch über Witze lachen, die ich noch nich kenne, sonst fehlt einfach die Pointe...
Sind aber schon geile Witze in dem Thread...
17.02.2003, 22:20 #197
Dawit
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Krautsucher
Was wirst Du, wenn Du eine Freundin hast und Gothic ][ kaufst?
wieder Single...




meine freundin hats mir geschenkt :D
da sag ich nur:
selbst schuld *fg*
aber sie hat sofort gesagt das ich die "gastronomie" im hafen nicht benutzen darf
18.02.2003, 11:54 #198
Krautsucher
Beiträge: 109

*g*

Letzten Worte von Krautsucher, als seine Freundin ihm über die Schulter schaute:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

amüsieren


:D

Nun hatte ich es wieder getan... nach der Geschichte mit der Blumenrune habe ich wieder eine Rune bei Garox gekauft. Dieses Mal habe ich mich für die Todeswelle entschieden.
Am Ende des Tages war ich wiederum um diverse Erfahrungen reicher:
- Garox ist ein Arschloch
- Anstelle zu töten, machte diese Rune alles im Umkreis von 30 Meter homosexuell und verwandelt die eigene Kleidung/Rüstung in ein rosafarbenes Tü-Tü.
- paarungsbereite Orks sind bis zu 20 % schneller als normale.
- ***zensiert*** (aua) ***zensiert***
- Mud wird glücklich, wenn man ihn zusammen mit einem Magier in einem Raum einsperrt.
- Garox nicht.
Morgen werde ich Mud eine "Monster schrumpfen"-Rune schenken. Dann kann er sich Garox sonstwo hinstecken...
18.02.2003, 12:03 #199
Kamicaze
Beiträge: 427


lol, pervers aber
18.02.2003, 12:20 #200
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
- Mud wird glücklich, wenn man ihn zusammen mit einem Magier in einem Raum einsperrt.
- Garox nicht.
[dumm stell]warum wird Garox nicht glücklich wenn man ihn zusammen mit einem Magier in einem Raum einsperrt?[/dumm stell]
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »