World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
24.02.2003, 16:37 #251
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Die Grüsse waren besser als der Witz...
24.02.2003, 16:41 #252
Tak
Beiträge: 3.270

In Khorinis ist Krieg ausgebrochen, die Söldner haben die Stadt gestürmt und erobert. Eine Gruppe Söldner zieht vergewaltigend von Haus zu Haus. Irgendwann kommen sie zu einem Haus, in dem eine uralte Schrumpeloma auf dem Bett liegt. Die Söldner schlagen die Tür zu und verziehen sich sofort wieder. Tönt es von Innen: "Hey, Krieg is Krieg!"


Öhm...
Ja...
*verzieh*
24.02.2003, 16:55 #253
KnUbbLeR
Beiträge: 752

*würg*
Warte! Tak, bleib hier! Einfach abhauen, so´n Weichei....

Hier habe ich auch einen: (Mein erster... *freu* )

Geht unser Held in die Sumpf-Apotheke und möchte fünf Gramm Arsen.
"Haben Sie ein Rezept dafür?"
"Nein, aber ein Foto von MUD..."
24.02.2003, 17:06 #254
<Diego>
Beiträge: 2.240

dein witz is von nem anderen witz abgeschaut
hast nur nen paar namen geändert
und verkürzt
24.02.2003, 17:43 #255
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Mensch Diego, dass ist bei fast allen Witzen so, außer bei denen von Krautsucher. Besser gut kopiert als schlecht erfunden!

Taori
24.02.2003, 17:48 #256
Srezor
Beiträge: 853

So ein Kommentar muntert natürlich auf Diego2003, aber irgendwie kam mir der Witz schon bekannt vor..........

Ich hab auch wieder Witz und auch mal wieder einen von der geschmacklosen Sorte.
Also ich hab euch vorgewarnt, gell................


Der Held wird auf der Grenze von Khorines zum Minental von Paladinen aufgefangen, da er keine gültigen Papiere hat und Gilde Söldner ist drohen ihm schlimme Strafen:
Tot oder Bongo-Bongo
Klar, das sich der Held für Bongo-Bongo entscheidet, als das der Anführer hört schickt er Mud herein.(Was Bongo-Bongo nu is kann sich ja wohl jeder jetzt denken.)
Mud macht sich an die Arbeit und der Held denkt:
Ok das schmerzt jetzt zwar nen bisschen aber besser als sterben isses allemal.
Bis der Anführer sagt: Mud doppeltes Tempo
Der Held wimmert leise vor sich hin
Mud macht noch schneller
Der Held krümmt sich nun vor schmerzen.
Der Paladin schreit: Komm Mud noch ein bisschen
Der Held schreit vor Schmerzen und krächzt:Ich kann nich mehr, gibt mir den Tot.

Darauf meint der Anführer: OK, Tot. Durch BONGO-BONGO..................


@Knubbler : Hoffentlich gefällt er wenigsten dir.......;)
24.02.2003, 17:59 #257
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Edit: Dein Witz:

Vatras schließt seine Predigt mit den Worten:
"... und so hält Adanos immer seine Hand über uns!"
Da kam unser Held des Wegs und sagte: "Nur beim Seiltänzer muß er sie drunterhalten..."
24.02.2003, 18:24 #258
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Oder der hier!

MUD hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan!!!"
Da trifft er Lester.
Lester : "He MUD, bist Du bekloppt ?? Du bist doch kein Schwan!"
MUD [zieht seine Hose runter] : "Doch, schau mal."
Lester [überrascht] : "Mein lieber Schwan!"
MUD : "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."
24.02.2003, 19:31 #259
Baldidium
Beiträge: 211

Irgentjemand schrieb:
Onar kommt in das Schlafgemach seiner Frau. Sie steht nackt im Raum.
Onar:"Hey, warum stehst Du hier nackt rum, wo jederzeit ein Söldner reinkommen kann?"
Frau: "Ich habe nichts anzuziehen..."
Oanar: "Wie - nix anzuziehen..." ...er reisst den Kleiderschrank auf... "Hier, das blaue Kleid, das grüne, das schwarze, Hallo Gorn, das weisse,..."

Bessere Version:
Onars Frau kommt ins Schlafgemach Onars. Onar steht nacht im Raum. Frau: ''warum stehst du nackt hier rum, wo jeder zeit ein(e) soldner(in) hier rein kommen kann?''
Onar:'' ich hab nix zum anziehen!''
Frau:'' Wie-nix zum anziehen?''... sie reisst den Kleiderschrank auf... ''hier, dein schwarzes Hemd, dein pinkes Hemd ;-), dein Gelbes Hemd ;-), hallo Mud, das weiße Hemd.....''

Naja, abgesehen davon, dass Onar nicht schwul ist und es keine Söldnerinen gibt ist der doch jut!
24.02.2003, 20:24 #260
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

doch drachenjägerinnnen gibt es.
und das onar nicht schwul ist steht jawohl nicht fest.
übrigens dürfte das mud kaum kümmern.:D
24.02.2003, 20:41 #261
Baldidium
Beiträge: 211

da hast du auch wieder recht;Z
24.02.2003, 21:01 #262
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Mann ich lach mich schrott [wirklich]!!
Die witze hier sind echt geil!!
So geile kann ich nicht!!
Aber trotzdem einer:
Fragt Mud Diego:,,Sieht man eigentlich das ich mein haus von dem vorherigen Besitzer abgekauft habe,also gebraucht??
Diego:,,Nein es sieht aus wie selbstgebastelt!!

[ich weiß der war nicht so gut];)
Mir fallen halt nicht so gute ein wie bei euch!!
Bis dann!
Piranha
25.02.2003, 14:05 #263
Gjaron
Beiträge: 1.380

Wolf zu Bandit: Boahr, ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur!
Bandit: Wieso denn!
Wolf: Die Kunden wollen wieder Wolfsfelle kaufen!
25.02.2003, 14:47 #264
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Zwei Gardisten treffen sich:
"Und, wie war das Essen bei den Sektenspinnern?"
"Hör mir auf - ich weiß jetzt, warum sie jedesmal vor dem Essen beten..."
25.02.2003, 15:44 #265
Gjaron
Beiträge: 1.380

Reislord in Gedanken:"Mud ist so unpünktlich. Er kommt und kommt und kommt nicht.
25.02.2003, 15:54 #266
Gjaron
Beiträge: 1.380

Kommt eine geistig verwirrte Hexe in eine Bar.
Nach einer Weile quaselt sie Torlof zu.
Im selben Moment kommt Mud herein.
Torlof sagt(leider im falschen Moment)zu der Hexe:"Mudchen, ey Mudchen ich rede mit dir! Kannst de das mal lassen ?"
Darufhin schreitet Mud zu ihm hin und sagt:"Ich hab doch noch gar nicht angefangen!"

Torlof Schicksal ist besiegelt.



Okay, ich fand ihn net gut. Aber ich fühl mich scheiße, wenn ich nix poste.
25.02.2003, 15:56 #267
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der ging schon. gab schon schlechtere.
nur im mündlichen würde sich dieser dialog schlecht machen....
25.02.2003, 18:28 #268
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Zwei Gardisten treffen sich:
"Und, wie war das Essen bei den Sektenspinnern?"
"Hör mir auf - ich weiß jetzt, warum sie jedesmal vor dem Essen beten..."


Der war gut Knubbler *muhaha* :D
25.02.2003, 20:04 #269
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hier noch einer: (vielleicht auch nicht gut)
Sitzen 2 Schattenläufer auf einer Mauer.
Und rauchen ein paar Joints.
Kommt die fette und schwabelige Minecrawlerkönigin
und ragte:,,Darf ich auch mal ziehen?''
Die beiden Schattenläufer:,,Ne,is nix für weiche
Kerle sondern nur für harte Kerle!''

War der besser????? :(
25.02.2003, 20:08 #270
Kamicaze
Beiträge: 427

Warum sollte man Mud immer mit verschiedenen Dingen beschäftigen und niemals zum langweilen bringen?
Da er sonst seiner üblichen Beschäftigung nachgeht
25.02.2003, 20:11 #271
Starseeker
Beiträge: 914

An:Piranha 17# Zuviel TvTotal geguckt wie???
Aber was ist an einer Minecrawlerkönigin
bitte weich??
(Tröste dich damit das ich werder Witze erzählen noch mir selber
welche ausdenken kann)
25.02.2003, 20:26 #272
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Snaf der Koch soll irgendwas gemacht haben.
Nun ist er vor Gericht.Gravo: Richter
Snaff: Angeklagter,Mud: Einer der Zeugen.
Nun tritt Mud in den Zeugenstand und wird vom
Richter belehrt:,,Mud, du weißt was passiert
wenn du die Unwahrheit sagst!''Darauf Mud:,,
Ja, eine Millionen Erz von Snaff dem Angeklagten!''
25.02.2003, 20:28 #273
KnUbbLeR
Beiträge: 752

quote:
Zitat von Srezor


Der war gut Knubbler *muhaha* :D



Danke! Hehe! Zur Strafe gleich noch einen:

Den Feuermagiern werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Sie stellen ein Schild auf: "INNOS sieht alles!"
Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..."
25.02.2003, 21:02 #274
Eyron
Beiträge: 21

Der namenlose Held stöbert durch den alten Turm von Xardas und findet dabei eine merkwürdige Flasche.Er öffnét sie und ein mächtiger Geist erscheint: " Du hast mich endlich befreit, ich gewähre dir einen Wunsch!"
Ok! sagt der Held und hohlt eine Karte hervor"Die Orks kommen von hier,hier und hier.Du sollst sie vernichten aufdass endlich Friede herrscht!"
der Geist antwortet:"ich bin mächtig aber für eine ganze Armee Orks mit Schamanen nicht mächtig genug , Fremder"
Enttäuscht überlegt der Held und sagt:" ok, dann mach wenigstens das Mud verschwindet und mir nicht mehr dauernd hinterherrennt"
Der Geist denkt kurz nach und saggt:" hmmmm....zeig mir nochmal die Karte mit den Orks!"
25.02.2003, 21:21 #275
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Eyron:
Respekt!

Ich habe natürlich wieder massig auf Lager: :D
Ein Bürger betrat die Hütte des Bildhauers in der Oberstadt und schwärmte:
"Meister, wie haben Sie diese herrliche Figur nur geschaffen?"
"Nun, ich habe sie aus einem Marmorblock gehauen."
Da kam unser Held des Wegs und sagte: "Und woher wußten Sie vorher, daß sie drin war?..."

Naja, der war net so gut, dafür aber:

Lieber Sohn!
Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Hütte nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er zieht jetzt das Unkraut auf dem Friedhof.
Letzte Woche ist Onkel Gorold in einem Whisky-Faß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten.
Onkel Preliar hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen."
Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Rilter erstickt. Auf der Schachtel stand: "Präservative stramm über´s Köpfchen ziehen." Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.
Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.
Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines Schiffes ertrunken.
Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.
Deine Mutter

P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.

...Na?
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16