World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
01.03.2003, 18:56 #351
Lacerus
Beiträge: 225


leep:
die waren müde

:D aber ich bin lieber still enn net mal sowas fällt mir ein :D
01.03.2003, 19:18 #352
Tak
Beiträge: 3.270

Ich weiß, aber meine ganzen guten Witze ham entweder nix mit Gothic zu tun (und sind auch schwer zu modifizieren) oder sie wollen mir einfach nicht mehr einfallen...
01.03.2003, 20:21 #353
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@So, erst die Pflicht...@

Zwei Banditen, ein alter und ein junger auf der Schattenläuferjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Schattenläufer auf der Lichtung. Der junge Bandit reißt den Bogen hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Schattenläufer kommt - wieder will der junge Bandit anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Schattenläufer aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Horns. Da sagt der Senior-Bandit: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..." :D

Was steht auf dem Grabstein eines Gothic-Babes?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die kehrt nie wieder...



"Mammi, Mammi, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken!"
"Mammi... Mammi... MAAAAAAAAMMMI!!!!!!!"

@dann das Vergnügen...@ :D

Der MUD der läßt die Arbeit ruh'n,
und freut sich auf den After noon!
02.03.2003, 18:08 #354
Srezor
Beiträge: 853

*muhaha* der mit MUd is echt Spitze.........
Volltreffer würd ich sagen:D :D
02.03.2003, 18:13 #355
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Danke Srezor! :D

Plötzlich rutscht unser Held aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich tun?"
"Sprich ein Gebet und laß los."
Der Held nach kurzem Überlegen: "Ist da noch jemand?" ;)
02.03.2003, 18:28 #356
Riordrian
Beiträge: 135
neja
Will nicht beleidigent werden aber ich finde den zu Blöd
Sorry
02.03.2003, 18:36 #357
East_Side
Beiträge: 441

Ich weiß nicht, am anfang waren die Witze ja noch ganz lustig, aber langsam wird´s arschlos!
02.03.2003, 18:47 #358
Srezor
Beiträge: 853

Also ich find manchmal sind schon echte Lacher dabei......

@Riordrian und East_Side : Bissle komische sig habt ihr.......
02.03.2003, 20:05 #359
Sucher
Beiträge: 808

macht mal bitte richtige gothic witze und erzähöt net irgendwas
ich weiß richrtige gothic witze sind schwer zu machen aber es hat ja schon oft geklappt....
02.03.2003, 21:02 #360
SPIDERJUNKIE
Beiträge: 3
Ein Drachensnapper, ...
... ein Schattenläufer und ein Troll sitzen nach dem grossen Krieg am Lagerfeuer, rauchen Sumpfgras und spielen Skat. Da kommt einer von der Miliz vorbei und verkündet, dass sich alle drei am nächsten morgen zur Musterung in der Burg melden müssen.
Die gute Stimmung ist direkt dahin und alle überlegen was zu tun sei um nicht eingezogen zu werden. Sagt der Drachensnapper: "Ich habe einen so langen Schwanz, wenn ich den abschneide nehmen die mich bestimmt nicht!". Gesagt - getan und macht sich morgens als erster auf den Weg.

Nach einer Stunde ist er wieder da, winkt und ruft laut: "Ausgemustert, ausgemustert!!".
Da sagt der Schattenläufer: "Einen so langen Schwanz habe ich nicht - aber ein grosses Horn. Wenn ich mir das rausschlage nehmen die mich bestimmt nicht!". Gesagt - getan und macht sich als zweiter auf den Weg.

Nach einer weiteren Stunde ist auch er wieder da, winkt und ruft laut: "Ausgemustert, ausgemustert!!".

Da sagt der Troll: "Einen so langen Schwanz habe ich nicht - ein grosses Horn auch nicht - aber grosse, kräftige Zähne. Wenn ich mir die rausschlage nehmen die mich bestimmt nicht!". Nimmt sich eine Orkaxt und schlägt sich die Zähne aus und macht sich auf den Weg zur Burg.

Nach einer Stunde ist auch er wieder da, winkt und sagt - nix!!
Da wundern sich die anderen zwei und fragen, was passiert ist und ob er ausgemustert sei.

Nickt der Troll und sagt:










"ISCH BÜN SCHU DÜICK !!!"
02.03.2003, 22:05 #361
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

der war gut
03.03.2003, 08:11 #362
min0r
Beiträge: 2.318

Naja....den kennt doch JEDER in der Originalform!
03.03.2003, 13:14 #363
Kagaron
Beiträge: 5
ich auch mal
also

kommt ein Drachenjaäger in Beliars reich...
Beliar begrüßt ihn und erklärt ihm den Wochenplan:
"also, Montags gibts Frauen umsonst, Dienstags gibt es Freibier,
Mittwoch wird der Rausch ausgeschlafen, Donnerstag wird Fressgelage veranstalltet, Freitag wird verdaut, Samstag steigt ne geile Party und Sonntag ruhen wir uns aus."
Der Drachenjäger glaubt Beliar will ihn verarschen und beobachtet das ganze Treiben ne Woche lang,
und tatsächlich, es passiert alles so wie Beliar gesagt hat...
Eines Tages kommt er dann an einer verschlossenen Tür vorbei und hört Schmerzensschreie dahinter.
Er, kultiviert wie immer, bricht die Tür ein und sieht lauter Menschen, die von kleinen Goblins gekocht, gevieteilt, gehänkt... ja einfach gefoltert werden. Der Drachenjäger geht verwirrt zu Beliar und erzählt ihm, was er gesehen hat. "Ja stimmt" meint Beliar "das sind Jünger Innos', die wollen das so."
03.03.2003, 17:21 #364
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

MUHAHAHAHA!
03.03.2003, 17:53 #365
Srezor
Beiträge: 853

Der war zwar jetzt echt gut............

Aber EINDEUTIG geklaut.............aber ich glaub jeder klaut die Witze von irgendwo also hab ich nix gesagt.;)
03.03.2003, 18:51 #366
East_Side
Beiträge: 441

quote:
@Riordrian und East_Side : Bissle komische sig habt ihr.......


Wieso komisch? Sind doch gar nicht so komisch!
03.03.2003, 19:22 #367
KnUbbLeR
Beiträge: 752

OMG alles geklaut...
Nie einen Witz schreiben und sich aber, wenn mal ein schlechter dabei ist, lauthals beschweren... *kopfschüttel*
Irgentein weiser Mann (:D) (sagte mal: "Redet net so viel, postet Witze! "... So will ich denn nun mal weitermachen! :

Pyrokar ließ von einem Novizen einen Hühnerstall bauen. Als der Stall fertig war und die Hühner einzogen gab Pyrokar dem Novizen einen Briefumschlag: "Für dich, weil du so fleißig warst!"
Erfreut öffnete der Novize den Umschlag und fand darin nur einen Zettel auf dem stand: "Du bist Innos Sohn, du brauchst keinen Lohn!"
Einige Zeit später waren die Hühner plötzlich verschwunden. Im Stall hing ein Zettel, auf dem stand: "Du bist Innos Diener, Du brauchst keine Hühner..."
04.03.2003, 18:36 #368
Srezor
Beiträge: 853

Heyheyhey Kunbbler ich poste ab und zu schonmal nen Witz aber imo fällt mir halt nix ein, weisch.;)
05.03.2003, 08:20 #369
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Srezor:
Ich meinte dich doch nicht! Eher dieses Katzengesicht..
Ach, egal, weiter gehts! :D

MUD in der Fleischerei:
Ähhhmm könnt´ ich die Fleischwurst mal zum testen mitnehmen?
(Ich weiss, dass der geklaut ist, aber mit MUD bekommt er eine völlig neue Bedeutung! :D )

Maria: "Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen."
Onar: "Bist du verrückt?! Das Kind kann doch nicht Opa heißen!"

Kommt unser Held in die Taverne und ruft:
"Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!"
Er kippt den Doppelten hinunter und sagt:
"Noch einen, ehe der Krach losgeht!"
Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:
"Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
"Ich habe kein Gold..."

;) So, erstmal Pause, man sieht sich heute abend...
05.03.2003, 17:49 #370
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Maria: "Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen."
Onar: "Bist du verrückt?! Das Kind kann doch nicht Opa heißen!"
Der war nu aber echt schwach..........

Aber der mit dem Bier war Genial :D ;)


Ich weiß das ich eigentlich nur unwichtiges Zeug schreibe, aber irgendwann fällt mir bestimmt auch mal wieder nen Witz ein und dann sind alle diese Spamposts gerechtfertigt..............:D ;)
05.03.2003, 17:53 #371
Tak
Beiträge: 3.270

So, mal wieder 'n Stimmungskiller von mir, um euch allen den Abend zu versauen:

Innos und Beliar geraten sich gewaltig in die Haare, irgendwann droht Innos mit einer Klage. Grinst Beliar: "Hehe, und wo willst du den Anwalt hernehmen...?"
05.03.2003, 17:58 #372
Srezor
Beiträge: 853

Ohh mann Tak der war ja unterste Schublade .

Was seh ich da??Du hast ja schon fast 3000Posts, sauber.:D ;)


Mud's Lebenseinstellung :
No Brain - No Headache

OK der war noch schlechter.............
05.03.2003, 18:02 #373
Tak
Beiträge: 3.270

Hast du ihn überhaupt verstanden?
05.03.2003, 18:08 #374
Srezor
Beiträge: 853

Ich denk mal des is ne Anspielung das alle Anwälte böse sind und somit zu Beliar gehören und das Innos dann keinen nehmen kann...

Wenns so net is dann hab ich ihn wirklich netz verstanden...:D ;)
05.03.2003, 18:47 #375
min0r
Beiträge: 2.318

Den hab ich zuerst auch net gecheckt!Aba dann...Naja aba etz is ja scho sehr mein Abend versaut!;)
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16