World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarztrollfell
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 13:40 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Schwarztrollfell
Ich hab das Fell des Schwarzen Trolles und ich wette, dass jemand da ganz scharf drauf is aber wer nur?
Wer könnte mir das Fell abnehmen?
Falls es wichtig is: ich bin im 1.Kapitel
thx im voraus
05.01.2003, 13:44 #2
Cernom
Beiträge: 152

Ich habe es einem Söldner Namens Raoul gegeben
05.01.2003, 13:44 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

der abnehmer für das fell ist raoul (auf onars hof)
das quest bekommt man aber erst wenn man einer gilde beigetreten ist (?)
05.01.2003, 13:46 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Einer bestimmten Gilde oder irgenteiner?
05.01.2003, 13:52 #5
Fastben
Beiträge: 8

Also, dein Problem ist, daß 1. nur Raoul dir das Fell als Quest abnimmt (also mit Exp), und 2tens ich glaube, daß dies nur im dritten Akt möglich ist, da dann das Quest freigeschalten wird. Könnte mich aber jetzt auch irren. Am besten den Typen einfach mal im Söldnerlager aufsuchen, und mit ihm quatschen. Will ers, gehts auch Akt1. Ansonsten hebs solange auf. Du mußt auf jeden fall nicht Soldner sein dazu, ich habs nämlich als pala gemacht, und auch wenn du nirgends dabei bist, sollte es klappen.
05.01.2003, 14:17 #6
cRon1c
Beiträge: 115

du musst dich den söldnern auf onars hof anschließen. nur dann bekommst du die quest. also ich bin söldner und habe ihm das fell verkauft gegen 500 gold und 3 starke heiltränke. dann habe ich ihn zusammengeschlagen und das fell wieder an mich genommen :D. 500 xp gibts dafür von raoul und 1000 beim schwarzen troll. lohnt sich auf jedenfall.
05.01.2003, 18:16 #7
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Nur so, aber wie kann man denn im ersten Kapitel bereits nen Troll killen? Ich bin im dritten und bekomme immer noch keinen platt. Bin Lvl. 14 oder 15, und habe den Erzzweihänder.
05.01.2003, 18:22 #8
Lees rechteHand
Beiträge: 21

ja raoul wars.der hat mir auch den auftrag gegeben aber ich find den troll nicht.ab welchem level kann man den besiegen?wo finde ich diese hexe von der ich die kräuter für thekla holen soll um mehr eintopf zu bekommen.? cu
05.01.2003, 18:22 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Die Quest gibt es, sobald man sich irgendeinem Lager angeschlossen hat. Egal, welchem.
Und Trolltöten ist nicht soo schwer, wenn man die richtige Stelle findet. Rechte Seite Höhleneingang ist ein Felsen, den man ganz gut dazu benutzen kann. Oder du bist einfach schnell genug, dass du immer hinter dem Troll bleibst und dich nicht treffen lässt. ;)
05.01.2003, 18:30 #10
lizard
Beiträge: 128

trolle sind eigentlich ganz leicht zu besiegen, man muss nur sehr nahe an sie heran und zwar von hinten. sie drehen sich n#mlich so langsam, dass man locker zeit hat, ein-zweimal zuzuschlagen und dann wieder ein stück zur seite zu laufen, um immer hinter dem troll zu bleiben. allerdings kann es SEHR lange dauern, wenn man noch nicht gut ausgerüstet ist.
05.01.2003, 18:34 #11
Ooz
Beiträge: 5

1. Raoul geben
2. Raoul verkloppen und Fell wieder abnehmen
3. An Bosper verkaufen
:D
05.01.2003, 19:08 #12
Tarquinio
Beiträge: 46

Und wo issen der Troll?
05.01.2003, 19:12 #13
Yum+
Beiträge: 179

Der is doch auf der Landkarte eingezeichnet ganz im Norden.
Seite 1 von 1  1