World of Gothic Archiv > Hilfe
geniales game
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 21:14 #1
Siebert
Beiträge: 27
geniales game
so habs endlich nach 54 1/2 Stunden geschafft gothic 2 durchzuspielen und ich muss sagen das es das beste spiel war was ich je gespielt hab, hut ab.

danke an euch alle die mir mit ihren tipps sehr weitergeholfen haben.
05.01.2003, 21:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Freut mich zu hören, dass du dir viel Zeit genommen hast, um das Spiel zu genießen. Fang es doch nochmal erneut an und nimm einen anderen der möglichen drei Wege...
05.01.2003, 21:29 #3
MrParadise
Beiträge: 650

hehe...ich hab auch am anfang ne woche oder so gebraucht obwohl ich wenn ich zeit hatte wie n irrer gespielt hab :D
und jo..spiel ma noch die anderen arten durch ;) is echt jedesmal goil ^_^
05.01.2003, 21:33 #4
Siebert
Beiträge: 27

hatte als paladin gespielt und am ende stärke von 225 gehabt

hab deswegen so lange gebraucht da ich jedes monster in gothic 2 gekilled hatte ausser die schatzinsel die hab ich vergessen :D
05.01.2003, 21:34 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich spiel es immer erst straight durch, und beim zweiten Mal löse ich es dann perfekt. Dann weiß ich, was mich erwartet...
05.01.2003, 21:58 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

finde ich auch das Beste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe!!!!:D :D :D :D
05.01.2003, 22:01 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn wir schon dabei sind... ich fand Gothic I um einiges besser, aber lassen wir das lieber, sonst geht das Abdriften wieder los... wie so oft ;)
05.01.2003, 22:08 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779
Abdriften kann auch schön sein
Also ich bin da irgendwie zwiegespaltener Meinung. Die neuen Möglichkeiten in Gothic 2 sind schon extrem Klasse. Allerdings gefiehlen mir die Charaktere, insbesondere deine Freunde und das feeling bei zugehörigkeit zu einem Lager bei Teil 1 sehr viel besser. Als Söldner oder Novize hatt man einfach ein geniales Gemeinschaftsgefühl das beim 2ten Teil nicht so richtig aufkommen will.
05.01.2003, 22:09 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich habe G2 erst letztens das erste mal durchgespielt.
Ausser manchen Videos fand ich das Spiel genial.
[Das gesicht gleichte eher einem Affen als dem Helden]

Aber wie gesagt.. einfach megageil.
05.01.2003, 22:10 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Für alle Interessierten... http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=187354
05.01.2003, 22:26 #11
Siebert
Beiträge: 27

hab leider gothic 1 noch nie gespielt, werd ich mal machen wenn ich zeit hab.
05.01.2003, 22:28 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn dir Gothic II so gut gefallen hat, solltest du dir Teil I kaufen (5€), der ist genial. Nur die Grafik ist etwas schlechter, sonst ist alles besser.
05.01.2003, 22:31 #13
Siebert
Beiträge: 27

hab mir ma deine rezession zu teil 2 durchgelesen das mit dem ende fand ich auch etwas seltsam.

dann werd ich mir wohl mal teil 1 zulegen müssen um mitreden zu können :D
06.01.2003, 01:41 #14
cRon1c
Beiträge: 115

teil 1 is halt der insgesamt beste. ich muss sagen dass mich die story dort irgendwie mehr gefesselt hat als die vom 2. teil. aber ich kann mich auch irren :D . jedenfalls ist natürlich gothic2 von der grafik her sicherlich um EINIGES BESSER als sein vorgänger und auch von den vielen möglichkeiten wie tränke brauen und runen erschaffen bin ich FASZINIERT :D . wobei die söldner schon im ersten teil gerockt haben aber jetzt im 2. ist es echt super geil dort auf onars hof :D man kann sich mit jedem kloppen und niemand nimmt es dir übel, das is das was ich erwarte :)
Seite 1 von 1  1