World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #1
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
30.03.2003, 11:04 #326
Milgo
Beiträge: 2.252

Du solltest erst mal ein das Formular hier ausfüllen und abschicken! :)
08.04.2003, 20:30 #327
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich will jetzt bei der Garde mitmachen. Bin jetzt 14 Tage im RPG.
Ich bin ein ehrbarer Mann und so einen könnt ihr doch gebrauchen.
Muss ich noch was angeben?
08.04.2003, 20:41 #328
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nö ;)

bei der Bürgerwehr warste ja dabei. die Sig kannste nun rausnehmen, dafür eine Gildensig tragen :)

kannst natürlich weiterhin Aufträge bekommen oder selber verteilen ;)

Hiermit wird Nachtigaller Rekrut der Garde Innos'

also dann, sei mir Herzlich Willkommen und Frohes Posten...:D

edit:
und dein Ava, da müssen wir was machen ;)
zur Not nimmste halt was aus unsrer Datenbank
08.04.2003, 20:48 #329
Taurodir
Beiträge: 3.553

willkommen im team, in der garde natürlich. viel spaß hier, falls du mal schutz brauchen solltest, für 1000 goldstücke biet ich mich an. *g*
09.04.2003, 11:45 #330
Nachtigaller
Beiträge: 734

Soll ich mir irgendeine Sig nehmen?
Und muss ich jetzt irgend jemanden benachrichten das ich jetzt Rekrut bin?

@Taurodir
Ich glaube das lässt mein Kontostand nicht zu.:D

edit: Ich mach mir im laufe des Tages einen neuen Ava. Keine Sorge:D
09.04.2003, 11:56 #331
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen bei der Garde! :)

Wenn du Schwirigkeiten hast, frag einfach Yenai, Starseeker oder mich (:D) oder wen anders, trau dich ruhig! :)
09.04.2003, 12:59 #332
Yenai
Beiträge: 1.478

Ne, du musst niemanden benachrichtigen. Unser Servicepersonal (Cifer :D) macht das schon ;)

Willkommen in der Garde, viel Spaß hier! :)
09.04.2003, 13:04 #333
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Milgo
ähm, was fällt dir ein es zu wagen mir meine kunden wegzuschnappen?
der bleibt mir, pass ihn auch fü einen fairen preis auf. *g*

Tjo tjoa, noch mals willkommen, doppelt gesagt ist besser als einmal, drückt aus, wie wichtig es mir ist.
09.04.2003, 13:21 #334
Gotrek
Beiträge: 417

Willkommen in der besten Gilde der Welt. Viel Spaß bei uns
09.04.2003, 15:25 #335
Nachtigaller
Beiträge: 734

Was für eine nette Gilde. Man wird sofort herzlich begrüßt. *schnief*:D

edit: Wo kriegt man den gute Ava aus dem i-net?
09.04.2003, 15:47 #336
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich willkommen hier und viel Spaß in der Gilde. Ich denk mal du wirst dich schnell einleben.
Avas kriegst du z.B. hier. Oder du nimmst welche aus unserer Datenbank. Der Link steht in Cifers Post.
16.04.2003, 14:27 #337
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich will wieder aufgenommen werden.

Nachtigaller
16.04.2003, 14:29 #338
Milgo
Beiträge: 2.252

Oh, so ein Zufall, wer hätte das gedacht! :D Nicht das ich ihn überredet habe, NEIN... :D
16.04.2003, 14:52 #339
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Nachtigaller als Rekrut aufgenommen.

und zwar zum 2. Mal

wer kann das schon von sich behaupten? ;)

also ich hoff mal desses diesmal etwas länger andauert

Viel Spaß nochmal :)
16.04.2003, 14:58 #340
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von CiferXIV
...also ich hoff mal desses diesmal etwas länger andauert ...

Ich habe ihm versprochen mich mit ihm zu beschäfigen, wenn meine Ausbildungen fertig sind, also Lehrmeister: *peitschenknall* Schneller!!! :D
16.04.2003, 15:57 #341
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von CiferXIV
Hiermit wird Nachtigaller als Rekrut aufgenommen.

und zwar zum 2. Mal

wer kann das schon von sich behaupten? ;)

also ich hoff mal desses diesmal etwas länger andauert

Viel Spaß nochmal :)



Jetzt bin ich ein besondere Rekrut.
Nicht nur rekrut sondern: Rekrut mit zweitem Anlauf.:D

Ich werd schon länger bleiben als davor.
16.04.2003, 23:36 #342
Yale
Beiträge: 806

Joa....wieder einer mehr hier....man fühlt sich so überflüssig....*schnief*...;)

Herslichen Klückwunsch tsur Aufname in der bästen Guilde der Weld, Nachtigall(er)! ;)

Kann sein, dass ich schon viel zu spät gratuliere, aber wer beachtet schon das Datum....:D
16.04.2003, 23:50 #343
Yenai
Beiträge: 1.478

Jojo, Glückwunsch zur Aufnahme und so, eben das Gleiche wie oben :D
17.04.2003, 08:34 #344
Taurodir
Beiträge: 3.553

genau,´diese "y" nicks haben mir schon alles geklaut, was ich sagen wollte.

jedenfalls, noch viel spaß!
18.04.2003, 10:05 #345
Xarda`Son
Beiträge: 23

Hi
--
ich hab mal ne Frage zu eurer Garde !!
--------------------------------------
Was muss man denn anstelln damit man bei euch aufgenommen wird ??
-----------------------------------------------------------------









Tät mich doch mal interessieren in so nem Clan mit zu machen !!
---------------------------------------------------------------

Bei Fragen zu mir und über mich, einfach stellen werden so schnell es geht beantwortet !!


By Xarda`Son
18.04.2003, 10:12 #346
Yenai
Beiträge: 1.478

Lies dir einfach diesen Thread durch, da steht alles genau beschrieben ;)

Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich einfach über icq bei mir (nr. 164825688), Emyar oder Milgo (die Nummern stehen im Profil) :)
18.04.2003, 10:19 #347
Xarda`Son
Beiträge: 23

!!!!!!!!!!! OK ThX FIRST TIME !!!!!!!!!!!
20.04.2003, 05:39 #348
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

So meine Probezeit will ich Heute endlich mal beenden (4 Wochen +) und mich bei der Garde Innos anmelden.
Ähhmmm Yenai sagte ich muss Lebenslauf und so nicht posten.
Wie auch immer ich war bei der Bürgerwehr und bin ein "fast" Gesetzestreuer Mann.
20.04.2003, 09:08 #349
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tja, da kann man dich ja schonmal willkommen heißen...


(fühle dich geehrt... jetzt habe ich meinen alten Text wieder ausgebuddelt... in Gedenken an alte Zeiten... :D ;) )


Willkommen in der Gilde Innos, Uncle-Bin!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
20.04.2003, 09:10 #350
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Uncle-Bin Rekrut der Garde Innos'

4 Wochen Probezeit? na das bringt doch schon einige Erfahrung mit sich. freut mich, dass du dich dann für die Garde entschieden hast :)

also dann mal Herzlich Willkommen und leb dich ein ;)

edit:
@Diego
wah, pack den alten Text weg, sonst hol ich mein Legacy of Kain Zitat :D
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17