World of Gothic Archiv > Hilfe
dexter was macht man mit ihm
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 21:51 #1
DaKaR
Beiträge: 101
dexter was macht man mit ihm
hallo ich bin im 3ten kapitel und ich soll für torlof die suchenden auslöschen, dafuer geh ich ja zwangsläufig ins banditenlager, der kerl lässt mich nicht rein, kenne ja den anführer nicht, weil ich es versäumt habe im 1 kapitel den ersten baniten auszuquetschen.
wenn ich dann zu ihm vorstoße sagt er mir nur

der falsche mann zur falschen zeit am falschen ort. und dann muss ich ihn toeten, so wie das gesammte lager ist.
nur mein gewissen macht da nciht mit und ich wollte fragen, nützt der kerl mir noch was oder ist es egal, und warum gibts die banditen da überhaupt, denn schätze liegen da ja nicht gerade rum.
danke
08.01.2003, 21:59 #2
MrParadise
Beiträge: 650

wenn du den namen richtig sagst...dann haste die wahl...entweder du haust ab und lässt dich nemmer blicken...oder du sprichst ihn nochmal an und die gehn alle auf dich los (ich hab alle gekillt )

aber wenn du den einen suchenden killst...kommen die anderen eh alle auf dich...naja...is net weiter schlimm :)
09.01.2003, 00:43 #3
DaKaR
Beiträge: 101

k dann steht wohl doch noch mal nen gemetzel an, die armen banditen.
hatte nen spielsatnd vorher jetzt schon mal weiter gemacht. dachte man könnte für dexter noch irgendeinen quest erledigen oder so.
was aber echt scheisse ist, ich kann den quest von obolus nicht mehr machen, --- spoiler ---- hatte das rezept anfangs in der speisekammer übersehen, und bin nun inzwischen kapitel 3 und da wolle se net mehr, weder der tränkemixer noch obolus.

wie komm ich eigentlich in die türume in khorinis rein ich hab inzwischen ich glaub von pablo und von dem besoffenen kerl am marktplatz den ich abfüll die schlüssel geklaut.
pablo war klar, der turm direkt hinter ihm, aber wohin der andere schlüssel gehört, kein plan.
dann ist ja noch direkt ein turm bei constantino wo ja noch nen kerl drinnen hockt, aber da komm ich bisher auch net rein.

zudem bekomm ich den quest von den beiden bauerntölpeln die sich gegenseitig platt machen wollen nicht, den mit dem moleratfett für das schloss. bei mir leben sie beide noch, soll ich erst mal einen platt machen lassen oder bekomm ich den im 3ten kapitel ncoh net

und noch nen dicken bug hab ich, im kloster steht ja die truhe von iagaraz oder so ähnlich aber der kerl ist net da, konnte den auch am anfang schon net anlabern wegen der geschichte mit babo , glaub ich zumindestens. hab ich den vielleicht auf dem weg zum golem umgebracht aber da hab ich auch die beiden novizen die ich geplättet habe gefilzt, und 2 schlüssel bekommen, nur leider passt keiner von denen, steht nur dabei, passt zu einem alten vorhängeschloss oder so ähnlich in der beschreibung. wie bekomm ich den depp wieder her


danke für tips
gruß dakar
09.01.2003, 06:56 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

1. Türme v. Khorinis: Diverse Milizsoldaten mit eigenem Namen haben die Schlüssel, den für den Turm hinter Thorbens Haus mit dem Kerl drin hat Peck in der Roten Laterne (Oberes Zimmer)

2. Warte lieber erstmal ab, die Quest gibts nur von dem dickeren der beiden Brüder!

3. Bist du Magier? Die Quest ist imho nur als Söldner zugänglich, die Schlüssel die die Novizen dabei hatten sind für die Truhe in der Nähe vom schwarzen Troll (Prüfung des Feuers).
09.01.2003, 10:09 #5
Soltar
Beiträge: 93

Ich hab Dexters Namen gewußt. Aber dann gabs ne Nebenquest, da sollte ich für Thorlof(?) die Suchenden killen und musste nochmal ins Banditenlager. Dabei ist dann auch Dexter auf der Strecke geblieben :D Als Andenken habe ich immer noch "Ein Truhenschlüssel von Dexter", finde bloß die zugehörige Truhe nicht...
09.01.2003, 11:14 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Truhe steht in dem kleinen Turm in Dexters Lager.
09.01.2003, 11:21 #7
Soltar
Beiträge: 93

:) thx :)
09.01.2003, 15:11 #8
CoolConner
Beiträge: 24

Hi

Also ich hab die Truhe auch noch nicht gefunden. Da sind 2 Türme, und auch jeweils eine Truhe drinn, aber beide lassen sich nur per Dietrich öffnen.
09.01.2003, 15:13 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, im anderen Turm (nicht der wo Dexter wohnt) steht die Truhe unten.
09.01.2003, 15:50 #10
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...ich dacht immmer der schlüssel wär für die mine da hinten mit den skeletten...
09.01.2003, 16:53 #11
DaKaR
Beiträge: 101

könnt ihr euch nicht mal einigen hehe
09.01.2003, 17:19 #12
CoolConner
Beiträge: 24

da giebts nur ein problem, gegen die skelette hab ich leider noch keine chance.
lv9, 50 stärke, 45 schaden Keule, mittlere Söldner Rüstung.
Seite 1 von 1  1