World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorn`s Lederbeutel
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 11:59 #1
Sunbeamer
Beiträge: 79
Gorn`s Lederbeutel
Da habsch doch tatsächlich bei der alten Burg rechts neben der Ramme (von der burg aus gesehen) meinen alten Schlafplatz entdeckt. Dort habsch in G1 oft übernachtet!

Sofort dachte ich mir schau mal da nach und was finde ich dort?
Gorn`s Geldbeutel.

Hm ...... daraufhin Gorn angelabert, der wusste aber nix davon.

Hat da jemand ne erklärung?
09.01.2003, 12:03 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du gorn befreien willst musst du dem andern spogn (garond) x (glaub 500) gold geben.. wenn du zu milten gehst gibt er dir gold und eine notiz an gorn welche du ihm bringst (ob er noch irgentwo gold hat) du kriegst die antwort dass es beim südtor liegt



PS: aus der sicht eines dj's
09.01.2003, 12:05 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gorn ist im 2. act in der Burg gefangen. Bei Garond kann man ihn für 1000 Gold freikaufen. Wenn man nicht alles selbst zahlen will, fragt man Diego und Milten, die steuern was bei. Gorn kann man durch Gerold eine Nachricht von Milten überbringen. Milten will wissen, ob Gorn noch irgendwo Gold versteckt hat. Gorn antwortet "Es liegt vorm Südtor". Das ist dann dieser Lederbeutel.
09.01.2003, 12:06 #4
hundder
Beiträge: 2.020

ist ebenso als magier, als Pala vermutlich auch.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sind aba 1000 Gold

09.01.2003, 12:47 #5
Alrond
Beiträge: 178

Als Paladin gab's bei mir bloß die 250 von Milten und keine Notiz an Gorn. Vielleicht muß man da etwas mehr zahlen, weil man im Vergleich zum DJ sonst sehr wenig Geld braucht (Waffen, Rüstung).
09.01.2003, 13:04 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Gorn befreien
erst mit milten reden
dann mit garond
dann wieder mit milten gibt 250 gold
dann diego gibt 300 gold
dann nochmal mit ´milten gibt brief für gorn
dann gerold irgend ein mini-auftrag weis ich nicht mehr
dann einen tag später wieder mit gerold
dann kriegt man einen brief von gorn

na sowas 7.mal dann-sorry
09.01.2003, 13:12 #7
Lathander777
Beiträge: 691

Mist, und ich zahls selbst. Naja hab ja jetzt mittlerweile wieder ein wenig Geld. :D
11.01.2003, 03:59 #8
Sunbeamer
Beiträge: 79

habs jetzt 2 mal durch .. als DJ und als Magier ..... aber diese notiz habsch nie bekommen ....... najooooo ......... trotzdem danke leute
11.01.2003, 08:06 #9
Torm
Beiträge: 672

ich glaube Lee steuert auch noch was bei.

aber mr war die rennerei zu umständlich also hab ich nur das geld von milten gehohlt und den rest selber bezahlt^^
Seite 1 von 1  1