World of Gothic Archiv > Hilfe
Minentahl
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 21:28 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
Minentahl
Ich bin ma gerad mit meinem lvl 6 Söldner checker durch in Richtung Strafkolonie, an den 2 Paladienen vorbei und dann rechts!
Da is dann so nen kleiner Tunnel, wo's durch den Berg geht, dann wird erstmal geladen und wenn man dann links runter geht kommt so nen Video, wo nen paar Drachen nen Lager abfackeln! Tja das Video ist echt geil, aber Gothic schmiert mir danach immer direkt ab! Und zwar so, dass nurnoch ein Neustart bleibt *heul*

What to do?
09.01.2003, 21:37 #2
Malcron
Beiträge: 117

1. Rechtschreibung rulez !
2. Original kaufen !

C U im Minental !!
09.01.2003, 21:53 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

1.) War im Streß (Stress), weil ich meinen PC ausmachen musste!
2.) Habe Original

Hilft Patchen?
09.01.2003, 21:56 #4
Gigant
Beiträge: 429

@Malcron

Er hat doch geschrieben dass er schon im Minental ist.



@DevilDeluxe

Das Video kenn ich. Wieso dein PC abschmiert ist mir schleierhaft. Versuchs mal mit den standard Tipps. Laufwerk defragmentieren, ältere Graka Treiber draufziehen, DirectX neu draufziehen.
09.01.2003, 22:23 #5
Malcron
Beiträge: 117

Ich entschuldige mich dann natürlich tausendfach, mein kleines Teufelchen. Mögen tausende duftender Rosen die Orks zu deiner Rampe locken, auf dass sie einen schnellen Tod finden.

Ich will niemandem Unrecht zufügen. Aber du musst zugeben. Für eine Fehlersuche könnten wir ein paar Angaben mehr gebrauchen. Hardware, Betriebssystem ?

Patchen ist wirklich ne gute Idee, solltest du mal machen. Der Beta-Patch lässt sich lt. einiger Spieler hier auch wieder deinstallieren, falls er Probs bereitet.
10.01.2003, 00:00 #6
Paulator
Beiträge: 12
Patch
Der Patch ist echt klasse :)
Bei mir läuft der tadellos, obwohl ich schon gelesen habe , das bei einigen G2 nicht mehr starten will nach dem patchen.
Also auf eigene Gefahr hin benutzen und vorher die Spielstände sichern.
Was allerdings Deinen Systemabsturz verursacht hat kann ich leider nicht sagen, das einzige Problem bei mir ist, das ich (noch) 256 MB DDR habe und deshalb so alle 1-2 Stunden G2 auf dem Desktop endet und ich neu booten muß.
Ansonsten gabs keine Abstürze ob mit oder ohne Patch.

mfg
Paule
10.01.2003, 11:21 #7
Brandanus
Beiträge: 43

Hi,

ich hab' eine andere Frage zu dieser Stelle: ist es
normal, dass da einfach ein Clip abläuft?? Sollte
da nicht ein sterbender Paladin sein, der mir was
erzählt??
Ich dachte zuerst, ich bin (aus Versehen?) auf einem
Hügel gelandet, von dem aus ich den Drachenangriff
beobachten kann...naja, das kanns ja nun nicht sein.

Mein Trick: ich habe die zwei Ork-Krieger (aus Versehen...)
angelockt, die rechts Richtung Paß stehen und bin
aus dem Level "hinausgeflohen" (als Level 7 Milizionär
ist das nicht unklug). Als ich zurückkam, standen die Orks
noch da, liefen aber seelenruhig zurück.
Hm...habe ich damit irgendein Flag abgeräumt?

Grüße,
Brandanus.
10.01.2003, 11:30 #8
Alrond
Beiträge: 178

Das mit dem Clip ist normal, ein paladin liegt da auch in der Gegend rum aber der hat das mit dem Sterben schon hinter sich.;)
10.01.2003, 14:18 #9
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Brandanus
Hi,
ich hab' eine andere Frage zu dieser Stelle: ist es
normal, dass da einfach ein Clip abläuft?? Sollte
da nicht ein sterbender Paladin sein, der mir was
erzählt??
Ich dachte zuerst, ich bin (aus Versehen?) auf einem
Hügel gelandet, von dem aus ich den Drachenangriff
beobachten kann...naja, das kanns ja nun nicht sein.



Komisch... Dachte auch, ich sei da zufällig gelandet!
Schon komisch, dass dort alle zufällig landen... ;)
Naja ich Patche einfach mal und sehe dann weiter...
Hoffe einfach mal, dass G2 dann besser läuft!
10.01.2003, 14:21 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Clip läuft, wenn du eine gewisse (sehr kurze) Zeit zum ersten Mal im Minental bist.
10.01.2003, 14:25 #11
Ashgard
Beiträge: 260

Hm, bin da jetzt bei "Voll krass bei HdR"?

Also, dein CLvl 6 Söldi ist kein Checker :)

More to follow

waves
Ashgard, nix checker aber durchhabend
10.01.2003, 16:12 #12
Robster
Beiträge: 23

Eins kapier ich im Minental noch nicharum stirbt der Typ, den man von der einen Schürfstelle nach Khorinis bringen soll, sobald man sich umdreht?
10.01.2003, 16:13 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Der stirbt doch garnicht, sobald du dich umdrehst? Was hast du denn angestellt? Erschreck ihn bitte nicht zu Tode... :D
10.01.2003, 16:16 #14
Robster
Beiträge: 23

Also bei mir war so dass der Typ mich kurz vor dem Eingang zum Stollen angequatscht hat und sich bedankt hat. Ich bin weiter und guck noch einmal zurück und da liegt da!
10.01.2003, 16:23 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Stand unter Umständen ein Ork hinter ihm? Das würde mir die Erklärung vereinfachen.
10.01.2003, 18:36 #16
Daregor
Beiträge: 2

Hi,
ich hab da auch einige Problemchen mit Gothic.
Erstens wie funktioniert das Schleichen? Es passiert nämlich nichts, wenn ich den Scleichen-Knopf benutze, ausser dass mein 12er Söldner in die Egoperspektive wechselt. Die Leute wachen immer auf. (weniger wichtig)

Zweitens: wenn ich im Pass bin und will ins Minental passiert nichts.
Ich lauf in den Stollen bis es net mehr geht und unten am Hauptweg bei den Orks passiert au nix. hab ich irendwas vergessen zu machen, zuviel gemacht, scheiss Rechner, neuer Patch?
Help!!!!!!!!!
10.01.2003, 18:44 #17
XPlayer
Beiträge: 865

@ Daregor

zu 1. Schleichen mußte erst lernen wie alles andere. Wenn du es schon gelernt hast schau mal im Hauptmenü unter Steuerung nach. Vielleicht haste nur die falsche Taste erwischt.

zu 2. Entweder benutzt du nen Crack (wahrscheinlich) oder es ist ein Bug (unwahrscheinlicher)
10.01.2003, 18:57 #18
MrParadise
Beiträge: 650

1. wie gesagt...erlernen
2. wie gesagt...spiel mit cd und ohne crack (du machst es grad falschrum :D)
10.01.2003, 19:04 #19
Lykanthrop
Beiträge: 140

Es kann auch sein, das du sowohl den Perspektivenwechsel, alsauch Schleichen mit der selben Taste belegt hast. Das Problem hatte ich nähmlich mal. :D
10.01.2003, 19:09 #20
Daregor
Beiträge: 2

Ok ich probiers ma aus. Vielen Dank erst ma.
Seite 1 von 1  1