World of Gothic Archiv > Hilfe
Unendlich Laborwasserflaschen!!!
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 16:00 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Unendlich Laborwasserflaschen!!!
Man kann unendlich Laborwasserflaschen bekommen. Durch nen Bug.
Wenn man vor Ignaz Haus steht und er an seinem Labortisch rumwerkelt, muss man sich reinschleichen(oder strafen, is das gleiche(wieder ein Bug)) dann ihn ganz schnell ansprechen und ihn nach seiner Ware fragen.
Da er ja gerade im letzten Augenblick die Laborwasserflasche benutzte hat er sie zum verkauf da, sogar wenn man ihm vorher alles abgekauft hat.
Ich hab zwar noch nich ausprobiert wie viele male das geht, aber theoretisch müsste es unendlich lange gehen.

Ich hab da auch noch ne Frage:
Gibt es eine Person im Spiel die die ganze Zeit am Runentisch arbeitet, oder nur ne kurze Zeit?
Wie Ignaz am Labortisch.
Weil dann könnte man ja die Person schnell niederschlagen und schon is nen Runenstein da:D
10.01.2003, 16:02 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur zwei unbenutzte Tische, einen im Kloster und in Xardas' Turm.
10.01.2003, 16:07 #3
Kamicaze
Beiträge: 427

Noch ne Frage:
Bei der Prüfung des Feuers hab ich jetzt schon agon und ulf (auf dem Rückweg) getötet, aber wo is Iganaz oder wie der heißt?
10.01.2003, 16:09 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der ist glaub ich schon am "ziel"... wenn net ists auch egal, du brauchst die drei nicht töten...

gruß
gm
10.01.2003, 16:09 #5
gligli
Beiträge: 93
magierprüfung
ignaz musst du nicht töten. du bestehst die prüfung auch ohne den brutalen mord an drei novitzen *gg*
aber ich glaube er befindet sich in der nähe der taverne.
10.01.2003, 16:14 #6
MrParadise
Beiträge: 650

jo...das mit den laborwasserflaschen is net das einzige...zb der irre fellan mit seinem hammer hat immer 2hämmer dabei :D

runentische werden aber von keinem NPC benutzt :)
10.01.2003, 16:17 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich weiß grad nicht, welcher NPC das war, aber der hatte 10 Lauten dabei :)
10.01.2003, 16:34 #8
MrParadise
Beiträge: 650

und fester immer paar degen :D
10.01.2003, 17:13 #9
Janzomaster
Beiträge: 257

fester fester fester

wo is der? sind das meisterdegen?

wenn nich, wo krieg ich die ausser von cassia und ramirez her?
10.01.2003, 17:44 #10
eXo|Hitman
Beiträge: 163

xardas alter turm
10.01.2003, 19:09 #11
Janzomaster
Beiträge: 257

argh - muss ich dafür den dämonen killen?
wenn ja, wo krieg ich ne dex-abhängige 1hand-nahkampf-waffe her, die leichter als der meisterdegen zu erreichen ist
10.01.2003, 19:13 #12
Lykanthrop
Beiträge: 140

In der Trollschlucht bei Onars Hof giebts ein Rapier mit 50 Dmg. Dazu musst du nur an zwei Trollen vorbei :D. Die sind mit der richtigen Taktik allerdings lachhaft einfach ;).
10.01.2003, 19:13 #13
Kamicaze
Beiträge: 427

Der Rapier is auch ne dex-waffe, aber ich weiss net wo man die finden kann
10.01.2003, 19:16 #14
Flohhh
Beiträge: 77

Den Rapier gibts hinter den beiden Trollen neben Onars hof... Da wo der Jäger Brot Milch und Schinken will. Hat 50 dmg 50 dex. Liegt auch noch en Kronstöckel nebendran mein ich...


Gruss Floh
Seite 1 von 1  1