World of Gothic Archiv > Hilfe
Gruft bei Onars Hof
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 16:26 #1
Robster
Beiträge: 23
Gruft bei Onars Hof
Welchen Zweck erfüllt eigentlich die Gruft zwischen Onars Hof und Sagitta im Wald?
10.01.2003, 16:27 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Nur zum Erfahrung sammeln, es ist keine Quest. Unten liegt ein Kronstöckel :)
10.01.2003, 16:59 #3
Marionenorc
Beiträge: 86

:)Wenn du den Wächter einer Truhe besiegst findest du den Schlüssel zur Truhe.Mach das bei allen drein so.Wenn du die Truhe geplündert hast,erscheint ein Magier und Skellette.Wenn du Truhe geplündert,Magier und Skelette besiegt hast(bei allen 3 Räumen kommt der Schattenmeister(oder so ähnlich heißt er).Wenn du ihn geschafft hast,findest du irgendetwas Wichtiges.Wenn du Feuermagiernovize bist und du die Prüfung des Feuers gefordert hast,gebe diesen speziellen Gegenstand Pyrokar.Ich hofe ich war eine Hilfe.
10.01.2003, 17:05 #4
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Außerdem sind da jede Menge Grabsteine mit lustigen Kommentaren zu finden. Auch der "mighty alien dwarf" ist dort beerdigt worden.
:)
10.01.2003, 17:29 #5
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Marionenorc
:)Wenn du den Wächter einer Truhe besiegst findest du den Schlüssel zur Truhe.Mach das bei allen drein so.Wenn du die Truhe geplündert hast,erscheint ein Magier und Skellette.Wenn du Truhe geplündert,Magier und Skelette besiegt hast(bei allen 3 Räumen kommt der Schattenmeister(oder so ähnlich heißt er).Wenn du ihn geschafft hast,findest du irgendetwas Wichtiges.Wenn du Feuermagiernovize bist und du die Prüfung des Feuers gefordert hast,gebe diesen speziellen Gegenstand Pyrokar.Ich hofe ich war eine Hilfe.


Hä, hab ich da was übersehen?
Also ich hab als Feuermagier nichts im Inventar gehabt, was ich Pyrokar hätte zeigen können. Kann aber auch sein, dass ichs aus Versehen verkauft hab. Mach doch mal bitte nen Spoilerkasten und schreibs rein. Thx
11.01.2003, 12:12 #6
DaKaR
Beiträge: 101

also ich hab die gruft recht früh gefunden, als ich ncoh nciht mal das erste skelett besiegen konnte, als ich das dann irgendwann mal geschafft hatte, und an die truhe ging [die erste schon] dann tauchten die skelette auf udn ich segnete das zeitliche.
so aber inzwischen war ich kapitel 3 und hoher magier und bin wieder hin, jedoch passiert gar nix wenn ich die kisten öffne, auch wenn ich alle 3 geöffnet habe taucht niemand auf, total öde da unten jetzt.

wie geht so was
11.01.2003, 13:14 #7
Robster
Beiträge: 23

Jo, danke Leutz!
11.01.2003, 13:23 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also da unten ist bis auf einen Kronstöckel nichts interessantes und auch für die Prüfung des Feuers muss man da nicht rein. Den Gegenstand für Pyrokar gibts an völlig anderer Stelle. Ansonsten hat der Schattenlord Inubis der dort erweckt wird nichts ausser 500 Gold nem billig Schwert und ich glaub ein paar standart Pflanzen(Heilpflanze oder so)
11.01.2003, 13:48 #9
DaKaR
Beiträge: 101

ist ja nett daß es du unten nen schattengott geben soll, nur verdammt warum passiert bei mir denn auf einmal gar nix mehr
gothic ist so dermaßen verbuggt so langsam bekomm ichs kotzen
11.01.2003, 14:18 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also du schlägst den Krypta Wächter nieder nimmst seinen Schlüssel, öffnest die jeweilige Truhe und gehst zur Tür/Torbogen. Dann erscheint ne Handvoll Skellete incls. Magier. Das ganze 3mal dann kommt Inubis. Eigentlich ist Inubuis ein ganz normaler Schattenkrieger, nur halt mit Namen. Er gibt die gleiche xp kämpft genauso usw. Und weil mir wegen so eines Bugs 500 Gold und 400xp fehlen(ansonsten bringt die Gruft eienem gar nichts, bis auf den Kronstöckel), pff geschenckt besonders zu dem Zeitpunkt an dem man die Biester besiegen kann.
11.01.2003, 14:35 #11
DaKaR
Beiträge: 101

ahso, ja das ding ist nur das die skelette und die der kriger net kommen, hatte inzwischen schon alle 3 truhen geöffnet und nix ist passiert, aber bei nem früheren spielstand sind die skelette erschienen, seltsam

danke für die tips, jetzt weiß ich bescheid
12.01.2003, 16:15 #12
Marionenorc
Beiträge: 86

;) Sorry,diesen Gegenstand hat nicht dieser Schattenmeister.
Es ist glaube ich der alte Brief der am Boden liegt.
Ich hoffe das stimmt.
Seite 1 von 1  1