World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarzer Troll
Seite 2 von 2  1  2 
12.01.2003, 00:11 #26
Dimitri987
Beiträge: 39

Also wie soll das jetzt gehen. Kann mir das noch mal einer erklären. Ich lauf immer zum Troll, aber komischer Weise heißt der gar nicht schwarzer Troll, sondern nur Troll und ich seh auch kein Jäger, echt verblüffend, he. Immer diese Bugs. Ich habs jetzt schon etliche Male probiert und bin immer gescheitert. Ich glaub langsam muss ich zum äußersten greifen. Also wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Allerdings müsste mir da noch mal geholfen werden. Also wie zieh ich noch mal ein Schwert? Und wieso kann er den Handkäse nicht anlegen, ich mein Handkäse, stinkt von allen Seiten gleich.
12.01.2003, 00:15 #27
lizard
Beiträge: 128

:D:D:D
12.01.2003, 00:18 #28
DaKaR
Beiträge: 101

also hör zu, also hör mir ja genau zu, denn was ich dir jetzt sage das sage ich dir nur weitere 6 mal.
hörst du auhc gut zu, denn ich habe das gefühl du verstehst mich nicht, und die ganzen looser [noobs] hier die das gegenteil behaupten, sind echt voll die noobs. weil wenn du mir zuhören würdest, dann wüsstest du das sich zuhören lohnt.

joa gut , äääh, käääs jo mei der stinkt halt...
12.01.2003, 00:34 #29
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Man Leute.
Übertreibt es bitte nicht. Keine Beleidigungen, keine Schimpfwörter, keine Spamms. Sonst muss ich hier zumachen.
12.01.2003, 00:50 #30
Dimitri987
Beiträge: 39

Wir haben doch nur Spaß gemacht. Sollte keine Beleidigung sein oder sowas. Mach ich ja auch nicht immer, aber bei so einer Steilvorlage.
12.01.2003, 01:37 #31
DiSPOSER
Beiträge: 17

Bin jetzt Paladin auf Stufe 31 im vierten Akt und bin einfach reingegangen, hab mich vor ihn gestellt und ihn verprügelt...der wehrt sich doch nicht ma richtig...alles keine Gegner in diesem Spielabschnitt...
12.01.2003, 02:39 #32
Lelles
Beiträge: 31

@DiSPOSER:
Niemand, der halbwegs klaren Verstandes ist, dürfte dir da widersprechen ;)
Fakt ist allerdings, dass man den auch spätestens mit'm Lvl 9 Söldner, 30% Einhand und dem knuffigen groben Bastardschwert gefahrlos killen kann. Geht bissl langsamer, aber die Folteraxt sowie die Exp und Knete von Raoul hat man sicher ...
12.01.2003, 09:07 #33
Vortax
Beiträge: 517

Also bei mir hatte das so funktioniert.

Ich bin links auf dem Felsvorsprung geklettert und habe mich zwischen den Felsen gestellt!

Als der dicke ankam konnte er zwar nicht zuschlagen aber meine Hiebe mit dem Zweihänder haben geklappt!:D
25.04.2003, 11:44 #34
Sleeper1984
Beiträge: 16

warum denn so schwer Leuts :)

dieser Troll ist doch wirklich nicht die Bohne schwer! Ich hab den im ersten Kapitel platt gemacht, weil ich doch diese tolle Axt haben wollte, also ging ich mal dorthin (kannte das Spiel und die Gegend noch nicht) und da steht doch tatsächlich so ein einladender Baum vor der Höhle :) kurz in Höhle rein, dicker fetter Kerl rennt mir nach, schnell auf Baum kletter und vom Ast herabschlagen - ging ein bisschen lang (da ich noch total schwach war) aber es hat sich wohl gelohnt :)
25.04.2003, 11:49 #35
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso holst du so einen alten Thread wieder hoch.
Letzter Post am 12.1. das muss jetzt echt nicht sein, oder...

25.04.2003, 14:51 #36
Samus Aran X
Beiträge: 61

Wie viele Trolle gibt es denn eigentlich? Nur den schwarzen und den bei den Pyramiden? Waren beide leicht...beim troll hab ich nur alles andere in der Nähe geplättet so das ich Spielraum hatte. Hinter den Rücken, 20x mal hauen, trolli dreht sich um, hinter Rücken laufen, 20x mal hauen-tot
25.04.2003, 14:54 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also es gibt einen Schwarzen Troll und 6 normale Trolle und einen Bergtroll. Schlagt mich wenn die Zahl nicht stimmt, aber:

2 in der Trollschlucht
1 bei der Pyramide
1 in der Eisregion
1 bei der Mine von Grimes
1 bei dem Skelettgrab (Cor Angar)
1 Bergtroll in Irdorath


So hab ich sie gezählt.
25.04.2003, 14:55 #38
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es gibt nur den einen Schwarzen Troll, aber mehrere einfache Trolle. 2 in der Nähe von Onars Hof. Hier. Einer spawnt im Minental am Eingang zur Eisregion im 4. Kapitel. Noch einer spawn an der nördlich Mine. Dann ist noch einer bei der Alten Pyramide.
25.04.2003, 15:48 #39
Dark-mann
Beiträge: 639
1kapitel Schwrzertroll Tot
Bin die ganze Zeit hinter im gegengen und
ihn in sein Fetten Arsch gekickt er konnte mich nie Treffen
Rachid@giga4u.de
25.04.2003, 15:51 #40
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Gewöhn dir mal an keine vulgären Ausdrücke zu benutzen
2. Was sollte dieser Post? Das ist sehr seltsam
3. Was schreibst du deine Outlook Adresse da immer hin
4. ein du sollst jetzt nicht antworten.
Seite 2 von 2  1  2