World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 9 von 13 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 
02.03.2003, 11:10 #201
Eco
Beiträge: 62

Olé oléoléolé. Daniel ist rahaus. Kommt leute ich geb einen aus.
02.03.2003, 11:11 #202
Lacerus
Beiträge: 225

gestern hab ich ein bericht im radio gehört die haben die fans von ihm in seinem ort interviewt.
her die kenne koi wort hochdeitsch ...
naja also so wie die sich angehört haben wars kei wunder dass der daniel so geworden ist.
...
holts fässle raus ! und feiert ! denn daniel ist raus !

blöd dass jetzt noch 2 tucken da sind aber man kann nicht alles haben
02.03.2003, 11:20 #203
Eco
Beiträge: 62

Ich hab ne Idee wie wir dien rest loswerden!!!:D wir sagen den Danielfans, Daniel kommt wieder rein wenn sie den Rest lynchen.dan sagen wir den A. u J. Fans wer ihre idole gelyncht hat und dann gibst und für Daniel . Solange können wir und .:D
02.03.2003, 12:26 #204
_nEo_
Beiträge: 1.658

lol
02.03.2003, 12:27 #205
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

juhu wir haben nen neuen feiertag.

jeaha. daniel ist raus. wurde aber auch zeit.

warum konnte man nicht gleich alle drei rauswählen????

mfg
"der winzige"
02.03.2003, 12:39 #206
Lacerus
Beiträge: 225

halt moment des is doch kein feiertag des ist ein trauertag!!!
über wen wollen wir jetzt eigentlich noch lästern?
über 2 tucken ist doch lahm :D da war ein kleines etwas viel besser um darüber herzuziehen ^^
02.03.2003, 12:42 #207
Eco
Beiträge: 62

keine Sorge der startet jetzt bestimmt ne solokariere. und dann ham wir wieder was zum lästern
02.03.2003, 12:44 #208
Kingbenny
Beiträge: 37

Also,ich will etz nicht ausfällig werden aber ihr seid doch alees *piep* und *piep* ihr*peippeippieppieppieppiepppiep* was habt ihr denn alle gegen den daniel,fändet ihr es lustig wenn sich halb deutschland über euch lustig machen würde weil ihr euch zum beispiel öfter als andere in der Nase bohrt,und der Daniel is wie er is,und net so scheinheilig wie die ach so grinsige Juliette oder der ja so coole Alex.
Daniel,Bleib wie du bist und lass dich von Deutschlands Deppen nicht untekriegen.
MfG Benny
02.03.2003, 12:53 #209
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Kingbenny
Also,ich will etz nicht ausfällig werden aber ihr seid doch alees *piep* und *piep* ihr*peippeippieppieppieppiepppiep* was habt ihr denn alle gegen den daniel,fändet ihr es lustig wenn sich halb deutschland über euch lustig machen würde weil ihr euch zum beispiel öfter als andere in der Nase bohrt,und der Daniel is wie er is,und net so scheinheilig wie die ach so grinsige Juliette oder der ja so coole Alex.
Daniel,Bleib wie du bist und lass dich von Deutschlands Deppen nicht untekriegen.
MfG Benny



uns als pieper zu bezeichnen!!!
das geht zu weit:D ;) !!
ich schätze mal du kommst aus bayern oder noch besser aus kübelböckhausen!
denn wenn nicht tust du mir leid(du tust mir auch so schon leid)!
wie kann mann nur zu daniel halten!!!alle sind scheiße von denen aber daniel ist ja wohl die absolute nummer 1 auf der arschlochliste!!
02.03.2003, 12:56 #210
ichkennealle
Beiträge: 225
Endlich
Endlich,

Er ist RAUS!!!!





02.03.2003, 13:02 #211
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ich hab mir den scheiß noch nie angeguck!!!
sowas tu ich mir nicht an!!!
Ich hab eine tief in meiner psyche liegende abneigung gegen tv gecastete muke!!!

wer guckt sich das denn bitte an??????
-----------------
antwort: alle
-----------------
omg, beliars reich greift auf deutschland über!!!
02.03.2003, 13:05 #212
Eco
Beiträge: 62

Ich hab gerade gehört Daniel L. ist auf platz 14 in den Charts

@Kingbenny
es gibt ne menge leute die sind genau sone deppen wie Daniel, aber die verkriechen sich und terrorisieren nichtden rest der Welt
02.03.2003, 13:05 #213
Engardo
Beiträge: 1.626

Ja ich bin auch endlich mal erleichtert das Mister Daniel rausgeflogen ist.
Für das gesangliche hätte er es erst gar nicht ins Finale schaffen sollen. .....
02.03.2003, 13:06 #214
Berzelius2
Beiträge: 650

Ist doch kein Wunder, dass Daniel alle scheiße finden, wie der sich benimmt, ein Schwuli, dessen Intelligenz mit einem Grundschüler vergleichbar ist. Das tolle an der Sache ist ja, dass er sich so in der Öffentlichkeit zeigt und sich somit lächerlich macht, der fordert es ja raus, dass man über ihn herzieht.

Klar der ist wie er ist, weil es ihm schwer fällt sich wie ein normaler Mensch zu verhalten.

Wen ich seine Fratze schon im Fernsehen ertragen muß, wird mir schon schlecht, aber wenn er dann mit seiner Froschstimme anfängt zu reden, oder gar zu singen, könnte ich kotzen.

Typischer Fall von "Karriereleiter hochgepoppt", wenn der nicht mit allen Jurimitgliedern ins Bett gehen würde, dann wäre der nie soweit gekommen.
Es gab bestimmt Stimmlich talentirtere Leute, die schon in der Vorrunde ausgeschieden sind.

[edit]
Ach ja, hätte ich fast vergessen: angucken tu ich mir den Müll nicht, aber in den Nachrichten kommt immer mal wieder ein Interview mit einem der Verrückten, ich schau eben ab und zu doch mal RTL-Nachrichten , obwohl ich mich sonst an die öffentlich rechtlichen halte, was Nachrichten betrifft
02.03.2003, 13:09 #215
Eco
Beiträge: 62

Der arme Bohlen, wenn der mit Daniel im Bett war... Das ist ja noch schlimmer als Naddel
02.03.2003, 13:11 #216
Kingbenny
Beiträge: 37

quote:
Zitat von Berzelius2
Ist doch kein Wunder, dass Daniel alle scheiße finden, wie der sich benimmt, ein Schwuli,

Also kauf du dir erst mal en bisschen inteligenz,und wenn du was gg schwule hast,dann bist du ein verdammter faschistenarsch
02.03.2003, 13:14 #217
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

faschistenarsch????
an alle mods bannert diesen *keine beleidigung*!!!!
02.03.2003, 13:16 #218
Eco
Beiträge: 62

Jetzt bleibt mal ruhig. wir wollen über DSDS lästern und uns nicht beleidigen
02.03.2003, 13:18 #219
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Habt ihr gesehen was der in der sendung angehabt hat?


Ich sag dazu nur!

WEIBISCH!



@klingpenny:

[edit]
Hey, hey, hey, immer langsam mit den jungen Pferden.
[/edit]
02.03.2003, 13:19 #220
Atheist@arms
Beiträge: 60

ihr regt euch über den typ auf und über den ganzen scheiss da!!!
warum macht ihr nicht einfach die klotze aus???
seid ihr süchtig???
02.03.2003, 13:20 #221
Eco
Beiträge: 62

Leider Nein hast du ein Foto?
02.03.2003, 13:21 #222
Eco
Beiträge: 62

@atheist
meine katze hat die Fehrnbedinung gefressen . jetzt kann ich nicht mehr abschalten
02.03.2003, 13:21 #223
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

ja ich hab gesehen was der angehabt hat!
lack und leder mit roten stöckelschuhn!:D
auf was der wohl steht?:D ;)
02.03.2003, 13:40 #224
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Kingbenny

Also kauf du dir erst mal en bisschen inteligenz,und wenn du was gg schwule hast,dann bist du ein verdammter faschistenarsch



Inteligenz hab ich genug, hab mir erst gestern ne Tüte gekauft, kostet ja nur 1 Geld 80 :D :D
ich wollte mit Schwuli nichts gegen Homosexuelle sagen, also beruhige dich wieder, man wie du dich gleich aufregst.
Immer schön cool bleiben
Ich wollte dich auch nicht persönlich beleidigen, bloß weil du Fan vom (Müll)Kübel bist. ups ist mir nur so rausgerutscht
Und ein
quote:
Faschistenarsch
bin ich genau so wenig, wie ein Schwulen-Hasser.
02.03.2003, 13:55 #225
<V!NCE>
Beiträge: 493

Juhuuuuuuuuuuuuu, Scheiss Kübelkack is raus !
@ klingspenny:
gehts dir noch ganz gut ?
oder hat das deine kleine Schwester gepostet ? :D
Ich hab nichts gegen schwule, aber ich hasse so leute wie Daniel (Stößchen!).
Und da du die anderen (unter anderem den hochintelligenten Berzelius)
auch beleidigt hast, kriegst du jetz von mir das schlimmste Schimpfwort was mir grad einfällt:

Daniel-Kübelkack-Gutfinder :S
Seite 9 von 13 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13