World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich "Heiliger Pfeil"
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 06:58 #1
warcraft
Beiträge: 16
Wo finde ich "Heiliger Pfeil"
Kann mir jemand sagen wann und wo ich Heiliger Pfeil finden kann? Ich habe noch ein anderes Problem. Wenn ich im Haus von Lord Hagen, den Paladin gleich nach dem Eingang Links, frage ob ich würdig bin eine Rune zu bekommen, sagt er immer ich sei noch nicht würdig. Was muss ich machen um eine Rune zu bekommen.
15.01.2003, 07:30 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Quests erfüllen. Was du genau für welche Rune machen musst weiß ich aber leider auch nicht. Einfach immer mal wieder nachfragen...
15.01.2003, 07:39 #3
jukebox
Beiträge: 419

Du brauchst 5 LP - sonst geht nichts... und das Auge Innos muss glaub ich von den Magiern schon aufgeladen sein.
15.01.2003, 07:45 #4
Vortax
Beiträge: 517

Was ist dieser magische Pfeil?

Ab welchen Kapitel gibt es den und ist der nur Questbezogen?
15.01.2003, 08:11 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

nein, den findet man bei nem paladin, nem toten - bloss wo der ist.. ka
ansonsten kann man solche runen nur als pala kriegen.
15.01.2003, 08:13 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Verwunderung
also wenn du pala bist gleich nach dem beginn des 4.actes
zurück nach khorinis und zur albrecht gehen
von dem kriegst du sie

achja böses vertreiben beginn 5.act
15.01.2003, 08:15 #7
Vortax
Beiträge: 517

ok da hat sich meine Antwort erledigt. Bin ja schließlich erst Lvl 15 und hab gerade Act. 1 erledigt. Und als Söldner kann ich dass dann knicken.

Trotzdem Danke!;)
15.01.2003, 08:17 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi janzomaster
was du meinst ist heiliges licht
das findest du beim toten bruder von oric
beginn 2.act gleich wenn du aus der
verlassenen mine kommst
15.01.2003, 08:18 #9
Janzomaster
Beiträge: 257

ah... thx
15.01.2003, 09:28 #10
warcraft
Beiträge: 16

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich ein toter Paladin im 4. Akt suchen um den HEILIGEN PFEIL zu bekommen. Weiss jemand wo der ist?

THX für eure Antworten
15.01.2003, 09:36 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477
Halt warcraft
nein du hast es leider falsch verstanden

du musst selber paladin sein
dann bekommst du von albrecht im 4.act die rune
heiliger pfeil

im 2.-act findest du bei einem toten pala die rune
heiliges licht
15.01.2003, 09:58 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Scheint noch ein wenig unklar zu sein. Einige haben hier bereits mehrfach gepostet, einer der beiden Paladine, die am Tor zum Minental stehen, würde diese Rune bei sich tragen. Und da die im 3. Kapitel ja tot rumliegen, kann man sich diese Rune "heiliger Pfeil" einfach so mitnehmen. Bei mir allerdings hatte nie einer eben diese Rune dabei. Nur die Teleportrune zum Pass.
Seltsam.
15.01.2003, 10:11 #13
East_Side
Beiträge: 441

Stimmt! BF hat recht! Die haben bloß eine Teleporter-Rune bei sich! Heiliger Pfeil bekommt man nur als Pala, es sei denn man haut einen Pala um.
15.01.2003, 11:43 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477
Missverständnisse
hi blutfeuer

die beiden palas die den pass bewachen haben
TELEPORTRUNE PASS KHORINIS
findet man beginn 3.act

ein toter pala hat im 2.act die rune
HEILIGES LICHT
er befindet sich in der minenkolonie,kurz hinter dem
ausgang der verlassenen mine

wenn man pala ist bekommt man von albrecht,stadt khorinis
oberes viertel die rune
HEILIGER PFEIL
aber erst im 4.act

so ich hoffe jetzt habe ich es eindeutig verfasst

sorry and greetz
15.01.2003, 12:11 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das hab ich schon verstanden. Und ich selbst hab die selben Feststellungen gemacht. Aber wie gesagt, es haben schon mehrere so gepostet.
Zitat:
Einer der toten Paladine hat die Teleportrune, der andere die "heiliger Pfeil".
Und es waren mehrere User. Als Mod liest man halt nahezu alles im "eigenen" Forum, deswegen weiss ich es ganz sicher, dass es so gepostet wurde. Kann das aber eben wie gesagt nicht bestätigen, aber auch nicht hundertpro dementieren. Vielleicht klappts ja unter gewissen Umständen doch ?

@El Libertador
Ich hab nicht gesagt, dass du das so gepostet hast. ;)
15.01.2003, 15:15 #16
jukebox
Beiträge: 419

Bei mir waren die 2 Palas schon Anfang Kap. 3 tot und der eine hatte die Teleportrune, der andere gar keine! Meinen "Heiligen Pfeil" hab ich dann irgendwann im 3. Kapitel gekriegt.
15.01.2003, 15:36 #17
Gilcuivie
Beiträge: 59

Der tote Paladin am Eingang hat in Kapitel 3 die Rune "Heiliger Pfeil" vorausgesetzt man hat das Spiel nicht auf Version 1.29 gepatch !
Diskusion erledigt ?

Apropro Paladine , was zahlt ihr fürs steigern eurer Werte ?
Stärke
Geschick
Mana
Waffen
????
15.01.2003, 16:02 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nö.Diskussion ist damit noch nicht erledigt. Weil meine Erfahrungen alle auf der ungepatchten Version beruhen. Bei mir hatte der tote Pala in 1.28 nie, wirklich nie die Rune heiliger Pfeil.
Als Paladin kostet dich das erhöhen vom Mana 2 LP pro 1 Mana.
Alles andere kostet 1:1
Waffen bilden da ne Ausnahme, sind aber für alle Gilden gleich.
Wenn Einhand und Zweihand gleichmässig erhöht werden, ebenfalls 1:1. Wenn eines von Beiden vernachlässigt wird, kostet es 2:1, wobei automatisch das andere, vernachlässigte mitgelernt wird. Das gilt ebenso für Bogen und Armbrust.
Seite 1 von 1  1