World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich muss Sold BEZAHLEN !
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 12:08 #1
Trauerklinge
Beiträge: 2
Ich muss Sold BEZAHLEN !
Seid gegrüsst !
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin jetzt bei den Söldnern aufgenommen worden und wollte dann (selbstverständlich) meinen Sold abholen.
Nur, ich GEBE Onar Gold, anstatt es zu bekommen. Ich habe es auch schon mit dem Patch probiert, das Spiel mehrmals de- und installiert, hilft aber alles nix .
Glaubt Ihr, daß mein Savegame kaputt ist, oder daß Hoffnung besteht, daß es mit dem nächsten Patch behoben werden kann ?
Tausend Dank im Voraus !
Gruß,
Tobias
17.01.2003, 12:37 #2
SackZecke
Beiträge: 126
hmm..
...vielleicht bisse ja garkein söldner, sondern gehörst der miliz an....und weil du in kohrinis die braven bürger vermöbelst, musst du lord andre immer geld geben....:D

Nein, aber jetzt ma im ernst:

HA HA!

:D sorry, aber mir fällt dazu auch nichts ein das weiterhelfen könnte!
17.01.2003, 12:39 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

das is ein lustiger fehler :) hast du schon ma versucht ein älters savedgame zu laden ??

wenn nicht, es ist ja jetzt nicht unbedingt ein bug, der das ganze spiel verändert--->musst wohl auf dein sold verzichten ;) , K
17.01.2003, 12:41 #4
elwyn
Beiträge: 143

du hast das Game echt mehrmals neuinstalliert wegen den 50 Gold von Onar ?

hab von dem Bug noch nix gehört, aber ich tipp ma, es liegt am Savegame.. solange dieses aber keine weiteren schwerwiegenden Bugs produziert, würd ich einfach normal weitermachen in der Story ..
Auf das bisserl Gold solltest du eh nich angewiesen sein ..
(mein DJ hatte sich glaube bis zum Ende Akt5 insgesamt, wenns hochkommt, 2 mal den Sold abgeholt .. ;) )

MfG ..
17.01.2003, 12:49 #5
Sir Vollki
Beiträge: 92

Vergiss die 50 Goldstücke von Onar. Der Schwachkopf sagt Dir beim zweiten mal, wenn Du Dein Gold holen möchtest, dass Du Deine Aufgaben zu langsam erledigst, und er Dir deshalb die nächsten Wochen nix gibt.

Und da ich gestern gelernt habe, dass dieser Schwachkopf unsterblich ist, hat es nicht mal Sinn ihn zu vermöbeln. Deshalb ignoriere ihn und Spiel einfach weiter.

Wer braucht schon ONAR????
17.01.2003, 12:56 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

ging mir auch so bei dem. das suckt echt herb...
17.01.2003, 15:09 #7
Darth Dread
Beiträge: 374
sold......
ich hab mir nie sold geholt hatte am ende obwohl ich mir die schwere und mittlere drachenjägerrüstung geholt hatte immer noch 26000 gold....lol....man braucht gar nicht viel gold für das spiel...was ich ausgebe habe ich sowieso in weniger als....10 min wieder rein...lol......(ohne cheats)
17.01.2003, 15:43 #8
deadplayer
Beiträge: 140

Zu was gehört dj? Zu den Söldnern?
17.01.2003, 16:08 #9
Xorag
Beiträge: 859

ja is die "höhere"stufe des Söldners wie Paladin bei der Miliz
17.01.2003, 17:26 #10
Lees rechteHand
Beiträge: 21

genau den gleichen fehler hab ich auch.als ersatz verklopp ich täglich fester und verkaufe seine degen.geht echt gut .try it
17.01.2003, 19:13 #11
Operations
Beiträge: 1.479

Onar hat mir insgesamt 2 mal meinen Sold gegeben.
Jedes andere mal wenn ich mir mein Gold abholen wollte meinte er nur:

-Wo ich den letzten Tag war?
-Dass ich nur rumgehangen bin und geschlafen habe
und zum Schluss dass er keine DJ bezahlt sondern nur Söldner

Das hat Wasili nicht überlebt Der konnte zwar nichts dafür, aber der stand grad so günstig rum, und an jemandem musste ich meinen Frust ja auslassen
18.01.2003, 02:28 #12
elwyn
Beiträge: 143

ihr immer mit eurem "Frustabbauen" ... :D .. seid doch ehrlich und sagt, dass ihr wegen der Exp die armen kleinen NPC's umhaut ... :D
wenn ich mir vorstelle, was passieren würde, wenn jemand aus Frust wegen 50 Cent Flaschenpfand einfach mal nen kleinen unschuldigen Verkäufer umpusten würde ...
18.01.2003, 10:16 #13
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von elwyn
wenn jemand aus Frust wegen 50 Cent Flaschenpfand einfach mal nen kleinen unschuldigen Verkäufer umpusten würde


So nen Aufwand wegen 50 Cent Flaschenpfand? Nee, aber wegen Dosenpfand;) , allerdings müsste man da eher die Politiker umhauen, schließlich sind die Schuld.
Gell Herr "tritt ihn" (=Trittin, falls es jemand nicht versteht) :D
18.01.2003, 23:27 #14
Trauerklinge
Beiträge: 2

Nun denn...
Wenn es nicht so tragisch ist, mach ich halt einfach weiter.
Vielen Dank für die meisten Eurer Antworten !
Gruß,
Tobias
18.01.2003, 23:39 #15
Asgaroth
Beiträge: 121

Nein is nicht tragisch. Der Sackt zahlt dir eh fast nie was, wie ich irgend wo mal gelesen habe. *überlegt heftig wo wohl*

UND HÖRT MIR AUF MIT DEM SCHEIß DOSENPFAND!!!!!!!

Ich sag euch, das war der Schlag ins Gesicht für den mir der Herr Trittin besser niemals im Mondschein begegnet. Wisst ihr .. wisst ihr was das gebracht hat.

WEGEN DIESEM SCHEIß haben die Tatsächlich Guinness (ein göttliches Irisches Bier) fast aus dem Deutschen Markt verdrängt. Weil die meisten Firmen ned bereit sind auf die Teuren Guinness Dosen noch Pfand zu schlagen, und Guinness noch ned bereit is in was anderem als ihren Patentierten Gaspatronen Dosen aus zu liefern.

manchmal könnt ich sie schon ...

Ich sag nur:

Der Schröder und der Trittin rudern in einem Boot über den Bodensee mitten am See, bekommt das Boot ein Leck und säuft ab .. wer wird gerettet????


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

DEUTSCHLAND !!!!

Seite 1 von 1  1