World of Gothic Archiv > Hilfe
Tiere ausnehmen, was bringts?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 18:12 #1
Sentenza
Beiträge: 9
Tiere ausnehmen, was bringts?
Man kann ja tonneweise sachen lernen mit rieren ausnehmen, ich habe mich entschieden blutfliegen stachel nicht zu machen weil man nur 12 davon essen kann.. aber was soll ich machen?

Minecrawlerplatten = Ruestung
Minecrawler Yangen = Mana restore
Schattenlaeufer Horn = Buster Quest

ich bin erst in kapitel 2 aber was soll ich lernen?

mir ist klar das sich die ganye drachen ausweidung lohnt, aber was sonst noch? Feueryungen? Drachensnapper hoerner? kann mal jemand mit ein bisschen mehr spiel erfahrung aufzaehlen was sonst noch so sinnvoll ist?

vielen dank schonmal
18.01.2003, 18:51 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Naja mein Drachenjäger konnte zwar nur Felle/ Drachenblut/ Drachenschuppen entfernen und trotzdem hatte ich im 5. Kap etwa 20000 Gold noch übrig nachdem ich die beste DJ-Rüstung gekauft hab.

/edit: die Minecrawlerrüstung: Schutz vor Waffen 55
18.01.2003, 19:04 #3
Sentenza
Beiträge: 9

jo wegen dem gold will ich es nicht, nur wegen den quests
18.01.2003, 19:08 #4
VillaRosa
Beiträge: 29

Die meisten Sachen geben halt einfach Kohle. Feuerzungen nehmen ist halt so ne Sache (brauchste als Magier), aber nur eine, die kann man auch kaufen. Minecrawlerzangen geben irgendwann auch kein Manabonus mehr. Wir haben als Pala und jetzt als Magier eigentlich nur auf Schattenläuferhorn, alles von der Blutfliege und jetzt auf Feuerzunge verzichtet. Man muß ja nicht mit allem Geld verdienen. :D
18.01.2003, 19:32 #5
Flohhh
Beiträge: 77

Also eigentlich brauch man Feuerzungen auch nicht als Magi weil man im Spiel 2 Stück auf jeden fall findet. Ich hab wie wohl fast alle Felle und dann noch weil ich magi bin Zähne wegen Trollhauern. Ich denke mal dass es auch irgendwo bei nem Händler nen Schattenläuferhorn gibt des man dem geben kann für die Quest denn im Allgemeinen scheint es so zu sein dass man für fast keine Quest nen speziellen Tiereausweidenskill braucht. Siehe Drachenherzen siehe Snapperrudelführer... ICh meine man kann bei constantino irgendwann so en horn kaufen. nur crawlerplatten muss man lernen wenn man die Rüstung unbedingt will... Und Drachenblut und Schuppen bringt fast nur was dem DJ.

Wer nicht genug Geld hat sollte sich noch was zum lernen überlegen aber meistens braucht es ewig bis man davon dann auch wirklich Geld machen kann, denn entweder wertvoll kommt man schwer ran oder net so wertvoll dann muss man viel davon sammeln=zeitaufwendig.

Ich hoffe ich konnte ein bissle helfen...


Gruss Floh
18.01.2003, 19:33 #6
Sentenza
Beiträge: 9

hmm, es gibt auch ne feuerzunge in mitten von nem see im minental, auf nem stein..

und sorrz ich hab dein letzten satz ned verstanden.. auf was hast du verzichtet?

ausserdem, weiss jemand ob man fuer jedes schattenlaeufer horn ne 200exp belohnung bekommt, oder nur fuer das erste?
18.01.2003, 20:04 #7
VillaRosa
Beiträge: 29

Denk mal das Du mich meinst. Also, verzichtet haben wir auf das Schattenläuferhorn, Feuerzunge, Blutfliegenflügel und -stachel und auch noch auf Drachensnapperhorn (hab ich oben vergessen). Alles andere haben wir gelernt. Sind halt goldgeil:D
18.01.2003, 20:50 #8
cRon1c
Beiträge: 115

Was sollte man denn so als angehender Drachenjäger alles lernen? Also jetzt wegen den Trophäen, etc.? Tieren das Fell abziehen habe ich sofort gelernt. Meiner Meinung nach ist es sehr sinnvoll wenn man Lehrling bei Bosper ist. Naja dann muss man es sogar lernen um halt die Quest "Felle für Bosper zu machen". Mehr habe ich im Moment noch nicht gelernt. Also Minecrawlerplatten nehmen werde ich wohl noch lernen. Aber was sollte ich noch alles (später?) lernen?
Achja, was bringen einem Drachenblut und Drachenschuppen?
18.01.2003, 20:55 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von cRon1c
Aber was sollte ich noch alles (später?) lernen?



Als Drachenjäger unbedingt "Drachenblut zapfen" und "Drachenschuppen abnehmen"

Drachenblut brauchst du später für die 2 besten Schwerter im spiel, und Drachenschuppen für die Rüstungen...
18.01.2003, 21:04 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477
Schattenläuferhorn als DJ
du kriegst für jedes horn erfahrungspkt und gold
wenn du den quest von buster annehmen willst
solltest du das erlernen

man kann diesen quest wunderbar mit dem dracheneier
quest verbinden weil man für beide die höhlen
absuchen muss
Seite 1 von 1  1