World of Gothic Archiv > Hilfe
Rüstung aus Gothic 1, geht das???
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 21:57 #1
Asgaroth
Beiträge: 121
Rüstung aus Gothic 1, geht das???
So jetzt hab ich auch mal was zu Fragen.

Und zwar: Ich hab mich meiner liebsten und der wie ich finde nach wie vor am besten aussehendsten Rüste aus Gothic 1 erinnert. Der "mittleren Banditenrüstung", nun die frage. Kann man die mit irgend welchen Cheats in Gothic II herbringen??? Wenn ja wie???

Danke schonmal! :D
19.01.2003, 22:04 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

In der kompletten Cheatliste taucht leider kein derartiger Befehl auf :(
19.01.2003, 22:06 #3
Asgaroth
Beiträge: 121

hmm, naja schade. Aber gut. In G II gibts ja auch starke Rüstungen, und mit der Banditenrüstung vergnüge ich mich halt dann in Gothic I weiter.
20.01.2003, 01:40 #4
Golembuster
Beiträge: 20

...aber cool wäre es trotzdem!!!
20.01.2003, 05:13 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Da es einige Leute gibt, die immer noch in solch einer Rüstung rumlaufen, wird es wohl auch den Code dafür geben, jedenfalls die Leute am Leuchtturm tragen die mittlere version(glaub ich;) ), wenn du sie willst nimm sie von denen, dann musste sie nich Inserten...
20.01.2003, 10:51 #6
cite
Beiträge: 29

Du kannst Dir jederzeit im Marvin-Modus den NPC mit Namen "Rockefeller" durch den Konsolenbefehl "insert pc_rockefeller" herbeirufen. Dieser sollte aller im Spiel verfügbaren Rüstungen in seinem Inventory haben (einfach mit o die Kontrolle übernehmen). Diese Rüstung legst Du dann auf den Boden, wechselst in Deinen Charakter zurück, nimmst die Rüstung in den Fokus und gibst auf der Konsole "edit focus" ein. Danach solltest Du den Code kennen, der das von Dir gewünschte Item (in Deinem Fall jetzt halt eine Rüstung) einfügt. HTH.
20.01.2003, 18:45 #7
cRon1c
Beiträge: 115

ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der banditen aus dem 2. teil von gothic im 3. kapitel eine mittlere banditen rüstung trägt. achja das war auch meine lieblingsrüssi :) jedoch ist das um das gesicht gewickelte tuch leider braun und nicht blau wie im ersten teil noch. ich hab mich damals auch dem neuen lager angeschlossen weil ich die rüssis von denen so geil fand, die sahen einfach super schick aus! :D
man begegnet einem im 3. kapitel auf dem weg zum ritualplatz wo die 3 magier das auge innos wiederherstellen. also einer der beiden leuten die da stehen (ganz in de nähe des ritualplatzes) trägt so eine rüssi.
20.01.2003, 21:22 #8
JP_Walker
Beiträge: 359

Wenn du die Rüstung unbedingt ohne große Anstrengung haben willst, dann wechsel in den Marvin-Mode geh ins Banditenlager bei Onars Hof, wechsel mit o die Körper leg die Rüstung auf den Boden und wechsel wieder die Körper.

P.S.: Normal müsste unter www.dlh.net oder www.cheatz.de eine Komplette Liste aller Insert Gegenstände sein.
Seite 1 von 1  1