World of Gothic Archiv > Hilfe
Diegos Gold
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 18:36 #1
Migo
Beiträge: 375
Diegos Gold
Hallo,ich habe da mal eine Frage:

Ich bin gerade im 3. Kapitel,und bin aus dem Minental nach Khorinis zurückgekerht.Da qutscht mich Diego an,und sagt das ich ihm sein Gold bringen soll,dass beim alten Übergabeplatz ist.

Muss ich jetzt den ganzen weg zurück zum Minental???Ich will nicht zurück zu den Orks .

Und wo ich gerade dabei bin,wollte ich noch eines sagen:

Die Suchenden sind ja wohl ein Witz.Von wegen sie sind starke magische Wesen.Ich habe einen mit 3 Schlägen k.o. geschlagen.Und ihre Feuerbälle nehmen mir fast gar keine Lebensenergie.Muss das so sein oder ist da irgendwas falsch bei mir.So langsam werden die zu einer echten Plage,wie die Blutfliegen:

Es lohnt sich nicht sie zu besiegen,aber wenn man wegrennt,folgen die einem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke,schonmal im Vorraus.
20.01.2003, 18:39 #2
Locutus
Beiträge: 316

Wenn du Diego später aufs Schiff mitnehmen willst musst du ihm sein Gold bringen. Aber du musst ja nicht sofort gehen, das kannst auch noch später machen, du musst sowieso ein 2.mal ins Minental.

Die Suchenden sind zwar keine schwierigen Gegner aber sie sind nervig. Ich hatte mit ihnen auch keine Probleme.

MfG Locutus
20.01.2003, 21:11 #3
JP_Walker
Beiträge: 359

Diegos Lederbeutel kann man mit Sicherheit nachher noch holen.

Aber die Suchenden sind beschiss.
Am Anfang lächerlich und nachher fast unbesiegbar.
Man geht nichts ahnend in eine Höhle im NW von Khorinis und da sin drei Suchende:
Der Erste zaubert einen großen Feuersturm.
Der Zweite zaubert einen großen Feuerball.
Der Dritte zaubert nur einen Feuerball, aber wenn pech hat oder zu lahm ist komm ein schöner Feuerregen.
20.01.2003, 21:21 #4
MrParadise
Beiträge: 650

als nahkämpfer sind die suchenden wirklich leicht, aber als magier nerven die echt...da verschwendet man imens viel mana bei denen...die haben auch nen riesen schutz vor magie x_x
20.01.2003, 22:02 #5
Tanathrat
Beiträge: 12

quote:
Zitat von MrParadise
als nahkämpfer sind die suchenden wirklich leicht, aber als magier nerven die echt...da verschwendet man imens viel mana bei denen...die haben auch nen riesen schutz vor magie x_x


Na dann benutz doch einfach ne Nahkampfwaffe ich bin auch Magier und machs so
20.01.2003, 23:09 #6
Yori
Beiträge: 657

Also wiklich!!!!

Als magier sind die am einfachsten!!
ein skelett killt 5 von denen.

(und wer nicht auf skelett gesetzt hat
is selber schuld!)
21.01.2003, 00:15 #7
Bat
Beiträge: 1.157

hehe, das minental macht angst, ne ? aber keine sorge, war vor kurzem auch da wo du jetzt bist, du kannst enstweilen das auge innos holen und reparieren etc, und erst später ins minental. ich bin jetzt stufe 18 und hab die drachenjäger armor ( leicht) und nicht wirklich angst vor orks. da gibts viel schlimmere übel.. speien feuer und sind einige meter gross....:(
21.01.2003, 05:21 #8
Dwing
Beiträge: 23

die Suchenden sind doch leicht...

2 Schüsse aus dem heiligen Pfeil und sie gehen drauf *g*
21.01.2003, 18:03 #9
Migo
Beiträge: 375

Gut,ich dahcte dass ich gleich gehen muss.Dann kann ich ja noch ein bisschen stärker werden,und dann heize ich den Orks so richtig ein.
21.01.2003, 18:09 #10
Schattenbringer
Beiträge: 122

quote:
Zitat von JP_Walker
Der Erste zaubert einen großen Feuersturm.
Der Zweite zaubert einen großen Feuerball.
Der Dritte zaubert nur einen Feuerball, aber wenn pech hat oder zu lahm ist komm ein schöner Feuerregen.


wo ist das?
ich hab gothic jetzt 3mal durch, aber das hab ich noch nie
gesehen .... will dahin - will dahin
22.01.2003, 17:19 #11
JP_Walker
Beiträge: 359

Ich hab das auch nur per zufall gefunden, war aber auf jeden fall im 5.Kapitel
Seite 1 von 1  1