World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 2
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
02.02.2003, 11:56 #176
Tuan
Beiträge: 1.914

Mit einem lauten Schrei bückte sich Ceyx, schaufelte eine Ladung Schnee in seine Arme und rannte auf Tuan zu. Dieser warf einen weiteren Schneeball, doch konnte er Ceyx damit nicht stoppen. Im allerletzten Augenblick bückte er sich und hielt schützend die Arme über den Kopf, doch Ceyx lud den ganzen Haufen Schnee über seinem Freund ab. Aus Tuans Kehle entrang sich ein Schrei: "Ahhh!!! Kalt!!!" Ein Grossteil des Schnees war ihm in den Kragen gelangt und bahnte sich nun einen Weg den Rücken hinunter. Tuan schüttelte sich und rannte vor Ceyx davon, der eine weitere Ladung Schnee aufgeladen hatte. Während dem Rennen bückte sich Tuan und griff mit seiner Hand in den Schnee. Schnell füllte er die Hand und rannte weiter. Ceyx verfolgte ihn immer noch. Währenddessen formte Tuan aus dem Schnee zwei Bälle. Er blieb stehen, drehte sich um und warf den ersten Ball. Wieder in hohem Bogen. Ceyx sah den Schneeball und dachte sich NIcht nocheinmal mit mir... Er starrte in den Himmel und merkte, dass über ihm überhaupt kein mit Schnee beladener Baum war. Etwas irritiert beobachtete er deshalb die hohe Flugbahn des Schneeballs. Und wurde mit voller Wucht von dem zweiten Schneeball, den Tuan kurz nach dem ersten in gerader Linie auf Ceyx abgefeuert hatte, mitten im Gesicht getroffen. Er liess allen Schnee fallen und taumelte nach hinten. Dann spukte er den Schnee aus seinem Mund. "Igitt, ist das kalt..." Tuan lachte lautstark. Nach einem Augenblick fiel auch Ceyx in das Lachen ein.
02.02.2003, 13:08 #177
Escaron
Beiträge: 326

Etwas abseits des Hofes, an einem Stein, lag Escaron in seinen Mantel eingewickelt und mit kalten Hauch auf etwas wartend. Langsam hob er seinen Kopf und sha sich um. Er war völlig zugeschneit, aber Escaron, Eatons Sohn machte die Kälte nichts aus. Wie von einer Blutfliege gestochen fuhr Escaron hoch. Auf seinem Mantel war ein dicker Schneeball eingeschlagen. Auf der vrschneiten Wiese sah er zwei Männer, die sich eine erbitterte Schneeschlacht lieferten. Langsam stand er auf und ging in Richtung der übeltäter, dabei wischte und klopfte er sich den Schnee vom Mantel. Der Schnee lag ungefähr 30cm hoch, sodass man schon ein bisschen mehr Kraft aufbringen musste um voran zu kommen. Langsamen Schrittes ging Escaron auf die beiden Übeltäter zu.
02.02.2003, 15:49 #178
Schmok
Beiträge: 977

Knarksend öffnete sich die Tür zu Gorr´s Schmiede. Es war Schmok, sein Bruder. Gorr, gerade beim arbeiten, schaute hoch:"Ah, Schmok, gut, dass du kommst." - "Ja, ein Bandit hat mir erzählt, ich solle mich mal bei dir melden. Was immer es war, es war Bloody!". Schmok schüttelte den Kopf."Nee, du Spackomat. Du bist doch jetzt Bandit oder nich?" - "Kann man so sagen..." - "Na siehst du! Und wie lange willst du noch mit deinen Leinenklamotten rumlaufen?" - "Bis se nich mehr passen, oder Thekla sie wäscht. Je nachdem, was zuerst passiert." - "Weil Thekla auch nix besseres zu tun hat... Aber zurück zum Thema. Guck mal da hinten." - "Coll, ne Wand! Wo hasten die her? Sagsagsag!". Resigniert legte Gorr den Schnmiedehammer bei Seite, und drehte sich um. Nicht bevor er Schmok einen Schlag vor den Kopf verpasst hat. Dann ging er nach hinten und nahm eine Banditenrüstung von der Wand. "Hier is ab sofort deine! Mit original Scorp-Schweiß!" - "Fesch!" - [b]"Da er ja jetzt ne schwere hat, kannst du seine leichte, alte haben."[b]
Als Schmok die Rüstung übergezogen hat war er doch relativ erstaunt. War ja noch ziemlich beweglich, war ja auch nur ne leichte Banditenrüstung. Gerade als Schmok mit der Rüstung schaulaufen machte, flog die Tür der Schmiede mit einem lautem Krachen auf. Die beiden Brüder konnten es nicht fassen: im Eingang stand so ziemlich die gesamte Sippe Sylvio´s.
02.02.2003, 15:51 #179
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65

Während Sylvio, Bullco, Sentenza und Rod in Position gingen, versperrte Raoul die Tür mit einer langen Latte. Sylvio sprach:"Guten Tag, die Herren. Ich bin gekomme, um ein paar Wafen für mich und meine Freunde hier zu besorgen.". Zerknirscht antwortete Gorr:"Das wird dich aber ne ganze Stange Gold kosten!" - "Ohh, Schade, ich hab mein Geld in meinem Sparschwein vergessen. Aber ich denke, so nett wie du bist, wirst du mir auch was schenken, oder?" - "Nich mal, wenn die Hölle zufriert, Sackgesicht!" - "Nagut, dann ebend anders... Sentenza, Bullco, Raoul?". Mit diesem Kommando setzten die drei Männer und Sylvio sich in Bewegung und zogen ihre Waffen. Schmok und Gorr taten es ihnen gleich. Mit einem lauten schrei war Bullco der Erste im Nahkampf mit Gorr. Dieser konnte nur knapp dem Hieb des Gegners ausweichen. Jetzt war Gorr an der Reihe, mit seiner Axt schlug er zu, doch unglücklicherweise traf er nur den Panzer der Rüstung Bullco´s. Somit wechselte die Initiative erneut. Mit einem Lächeln hob Bullco sein Schwert über den Kopf und holte aus. Im letzten Moment hechtete Gorr zwischen die Beine Bullco´s und kam hinter seinem Rücken wieder zum stehen. Nun war Gorr klar im Vorteil - da gab es nur ein Problem: Sylvio, der ihm in diesem Moment seinen Schwertknauf an den Kopf schlug. So ging Gorr nieder und ließ seine Waffe fallen. Schmok, im Kampf mit zwei Gegnern, wurde dadurch abgelenkt und gab Sentenza somit die Chance, ihm einen festen Tritt in den Bauch zu verpassen. So ging auch Schmok luftschappend in die Knie. Bullco nahm die beiden Brüder in den Schwitzkasten, in jedem Arm einer. Noch völlig perplex hingen sie dort ziemlich hilflos.

Nun hatte Sylvio alle Zeit der Welt, sich ein paar hübsche Waffen auszusuchen. Sein blick fiel auf den Schmiedehammer Gorr´s. Er ging hin und warf in die Hände Raouls. Mit einem Nicken öffnete er wieder die Tür und verschwand mit dem einzigsten Schmiede-Hammer Gorr´s. Sylvio verschloss die Tür wieder und ging weiter durch den Raum und nahm sich ein hübsches Langschwert, einen Kettenmorgenstern und etwaige andere Sachen. Mittlerweile waren Schmok und Gorr wieder einigermaßen aufgewacht. Die beiden sahen sich an und nickten. Dann stemmten sie ihre Füß in den Boden und hoben Bullco nach hinten, und ließen ihn krachend hinter ihenn aufkommen. Schnell nahmen sie sich wieder ihre Waffen und versuchten sich den Weg in Rcihtung Tür zu kämpfen.

Schmok
02.02.2003, 16:31 #180
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schlug mit seiner Axt kräftig gegen die Aussentür, diese zersplitterte und Gorr trat die letzten Splitter aus dem Türrahmen um nach den Dieben zu spähen, welche seinen einzigen Schmiedehammer hatten mitgehen lassen. Schmok war drinnen geblieben und kümmerte sich um den dreckigen Abschaum der sich noch in der Schmiede befand. Plötzlich wurde Gorr von hinten angestoßen und flog erstmal heftig in den Staub, seine Lippe platzte auf. Er blickte sich schnell um, Sylvio war nach ihm aus der Schmiede gestürmt und rannte jetzt um die Ecke in Richtung Kapelle. Gorr wandte sich um und schaute in die Schmiede hinein, er sah Schmok der gerade aufs Übelste von Bullco vermöbelt wurde. Jetzt musste er sich entscheiden...sein Bruder..oder seine Waffen, er entschied sich für die Waffen denn der Schmied war sich sicher, dass sein Bruder mit dem fetten Söldner fertig werden würde, egal wie. Also rannte er Sylvio hinterher, bog um die Ecke und stoppte blitzartig als er vor sich Sylvio und Sentenza sah. Hinter ihm ging Rod in Stellung, die drei lachten hämisch. So, jetzt is Schluss mit Lustig, endlich hab ich deinen Arsch da wo ich ihn schon immer haben wollte, dein Bruder kann dir jetzt noicht mehr helfen....
02.02.2003, 17:24 #181
Sly
Beiträge: 2.229

Sly führte Saria nach dem langen gespräch zu Linky, unterwegs kamen sie an der aufgebrochenen schmiede vorbei und sahen hinein wie schmok mit Bullco prügelte. Doch Schmok rief " Hilf Gorr der muss sich mit drei prügeln ich werd mit dem schon fertig " Sly bat Saria hier zu bleíben und Schmok zu helfen. " Zusammen schafft ihr den und ich will doch nicht ,dass dein hübsches Gesicht verkratzt wird " mit diesen Worten rannte Sly weiter und um die Ecke. Sly sah wie Gorr von Rod und sentenza festgehalten wurde und Sylvio ihm ihn den Bauch und das Gesicht schlug. Sly rannte auf Sylvio zu und streckte ihm seine Schulter entgegen mit der er ihn umhaute. Sylvio lag auf dem boden und hielt sich die Seite in die Sly rammte. Sly trat Sylvio mit voller wucht in die magengrube und einmal ins gesicht. Sylvio lag auf dem Boden und schrie und fiel dann in ohnmacht. Für ein paar Minuten war er warscheinlich außer gefecht. Gorr konnte sich inzwischen befreien und hatte beiden schon eine reingehauen. Sentenza wannte sich nun zu Sly und sprach " Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen wie du mich mit diesem Blood behandelt hast. Jetzt kriegst du sie zurück! " Sentenza schlug Sly ins Gesicht. Dieser fing den Schlag teilweise ab indem er sein gesicht zur seite drehte. Sentenza lachte und Sly wich ein paar Schritte zurück. Wieder holte Sentenza zum schlag aus doch diesesmal bückte Sly sich unter ihm hindurch ging einen schritt nach vorne und rammte Sentenza sein Knie in den Bauch und sagte " Sei froh das jetzt nicht das Schattenläuferhorn dran ist. " Sly rollte sich zur seite ab und stand jetzt seitlich zu Sentenza. Sly sprang nach vorne und warf ihn mit seinem Körpergewicht um. Jetzt lag dieser unter ihm. Sly holte aus und schlug Sentenza ein paar mal ins gesicht doch sentenza holte aus und rammte Sly sein Knie in den rücken. Sly schrie auf und fiel seitwärts von Sentenza runter. Sentenza stand auf und trat Sly in den Magen. Sly fühlte sich als müsste er sich üergeben, doch er riss sich zusammen und zog sentenza die beine Weg. Sly machte einen Rolle rückwärts und war nun in der Hocke und sprang erneut auf den sich wieder errichtenden Sentenza und schlug diesemal noch fester zu. Sly spürte wie sich die Muskeln von Sentenza anspannten um ihn wieder runterzutreten, doch Sly drehte sich nach hinten und schlug mit seiner Faust genau auf das Schnienbein von Sentenza. Sly drehte sich wieder nach vorne und schlug erneut Sentenza ins Gesicht. 1mal, 2mal ,3mal ,4mal,5mal,6mal,7mal,8mal und es wäre noch weitergegangen doch Sylvio packte Sly an den Haaren und schleuderte ihn gegen die Wand. Sly deckte seinen Kopf mit den Armen ab und sprang auf jetzt hatte er zwei Gegner gegen sich. Wie sollte er gegen die gewinnen?
02.02.2003, 17:25 #182
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker verweilte nun schon den ganzen Tag drausen vor dem Haupthaus auf einer BAnk. Seit er keine Schüler im Bogenschießen mehr hatte widmete er sich entweder seinen Karten oder seinen Bögen. Somit arbeitete er heute an einem Eichenbogen. Noch nie hatte er so einen Bogen gefertigt doch heute wollte er sich darin einmal versuchen.
Das benötigte Holz hatte er sich schon am Mittag von dem nahegelegenen Wald geholt. Somit machte er sich an die Arbeit, gemäß seinen Zeichnungen und Plänen...
02.02.2003, 19:11 #183
Saria
Beiträge: 484

Mitten in der Ausholbewegung verwandelte sich Sylvios Gesicht in eine Fratze des Schmerzes. Einen Augenblick später brach er mit einem Schrei zusammen, die Hände auf seinen linken Oberschenkel gepresst.
Der schwarz gefiederte Schaft eines Pfeiles ragte zwischen seinen Fingern hervor, dunkles Blut färbte seine Hose langsam rot.
"Das nächste Mal ziele ich zwischen die Beine!"
Saria stand mit dem Bogen in der Hand auf der Türschwelle, ein neuer Pfeil wartete nur darauf abgefeuert zu werden.
"Lasst ihn sofort los und macht dass ihr hier wegkommt!", zischte sie die beiden Schläger an, welche gerade auf Sly einprügeln wollten.
02.02.2003, 19:16 #184
Myrthale
Beiträge: 49

Der Hals Myrthales begann sich zu heben und dann schüttelte sie den Kopf Diese Männer alle wie kleine Kinder! Myrthale nickte weiter ohne Hoffnung auf heilung.Plötzlich flog ein Schneeball in ihre Richtung geradewegs auf das neue Kleid.Na warte Tuan! Die junge Frau formte Schnee in ihrer Hand und feuerte ihn auf Tuan.Der Schneeball traf genau ins Schwarze zwischen Augen und Nase.Myrthale hob ihre Mundwinkel vor Freude aber in diesem Zeitpunkt flog ein zweiter Schneeball auf sie zu genau unter ihre Futtereinahme.Der andere Bandit hatte geworfen schrecklich.Bitter kalt war der Schnee an Myrthales Hals welcher sich wie eine Eissäule anfühlte.Die Rache würde kommen der eiskalte Tod würde kommen ganz schnell ohne das es jemand bemerken würde.

Am Ende stand Myrthale mit gespreizten Beinen vor den Witzbolden So wer rüttel mir den Schnee von meinem Kleidchen du Tuan? Knallhart war Myrthale in Sachen Sachbeschädigung.Die Augen zusammen gespitzt wie schmale Steine sah die junge Dame in das Gesicht der Banditen.
02.02.2003, 19:47 #185
Tuan
Beiträge: 1.914

Etwas überrascht betrachtete Tuan Myrthale. Wenn sie wütend ist, sieht sie ja noch viel besser aus... dachte er sich verschmitzt lächelnd. Er setzte eine zerknirschte Miene auf, dann sagte er: "Es tut mir ja so leid um dein schönes Kleid..." Er warf Ceyx einen schnellen Blick zu, bückte sich, als wolle er den Schnee von dem Kleid wischen, doch dann richtete er sich wieder auf und fuhr im selben Tonfall fort: "...aber das war noch lange nicht alles!!!" Und mit diesen Worten schubste er die völlig überraschte Myrthale über den hinter ihr knieenden Ceyx. Mit einem überraschten Aufschrei plumpste die junge Frau in den Schnee. Tuan und Ceyx kringelten sich vor lachen und machten sich schnell aus dem Staub. Myrthale sprang auf und rannte hinter ihnen her.
Tuan, der gerade einen weiteren Schneeball auf seine hübsche Schülerin werfen wollte, blieb so plötzlich stehen, dass Ceyx ihn rammte und sie zusammen zu Boden gingen. Ceyx fluchte: "Was soll das, gleich ist sie da..." Dann verstummte auch er. Vor ihnen stand eine weitere junge Frau, die mit einem Bogen Sylvio und noch zwei weitere Söldner in Schach hielt. Was ging denn hier vor?
02.02.2003, 20:15 #186
Corruptor
Beiträge: 170

Was war denn das für ein Lärm draussen? Der Corruptor war nicht der einzige, der sich dies fragte. In der Taverne konnte man Gebrüll und Fluchen hören, es kam von draussen. Hans hatte das Gefühl, dass es von mehreren verschiedenen Orten käme. Anscheinend war da draussen eine richtige kleine Schlacht im Gange. Das konnte sich der Corruptor natürlich nicht entgehen lassen. Er erhob sich von seinem Stuhl und folgte einigen anderen Schaulustigen. Gerade als sie aus dem Haus traten, ertönte sowohl hinter dem Haus, da wo die alte Kapelle war, als auch aus Gorrs Schmiede ein lauter Schmerzensschrei. Während die anderen um die Hausecke rannten, um zu sehen, was sich hinter dem Haus abspielte, machte der Corruptor kehrt und rannte zur Schmiede. Die Tür war aufgebrochen worden - von innen, wie dem Corruptor auffiel - und drinnen waren anscheinend einige Männer am kämpfen. Lautes Gepolter war zu hören, die Einrichtung der Schmiede litt ziemlich...
Hans spähte vorsichtig durch die zerborstene Türe. Er sah zwei Männer auf dem Boden rangeln. Es waren der Söldner Bullco und Schmok, der Tavernenbesitzer. Hans überlegte blitzschnell, was er tun sollte. Sollte er dem Söldner helfen? Dadurch konnte er bei denen ein paar Pluspunkte machen. Oder lieber Schmok? Vielleicht gabs dafür ein paar Gratisessen. Oder sollte er sich aus dem Kampf raushalten und Hilfe holen? Der Corruptor entschloss sich, zuerst einmal in die Schmiede zu treten und aus nächster Nähe die Lage nochmals zu erkunden. Wie es aussah, waren die beiden Kämpfer etwa gleich stark, es stand Unentschieden...
02.02.2003, 20:17 #187
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65

Verdammt!!! schrie er innerlich, und auch äusserlich schien er vor Wut zu kochen. Wie immer färbte sich sein Gesicht rötlich und die Adern an der Schläfe traten etwas hervor.
Er brach den Pfeil ab und zog dann auch den Rest des Pfeiles aus der Wunde.
Die freche kleine Göre zielte nun auf Sentenza, Sentenza war bei weitem nicht so dämlich wie Bullco, also liess er von Sly ab.
Sentenza: "Gut Bürschchen, nächstes Mal wird dir kein Mädchen beistehen können!" knurrte er nur und verhielt sich dann ruhig.

Sylvio hingegen hatte sich wieder beruhigt und hielt sich die schmerzende Wunde, verzog aber nun keine Miene mehr. Wissend und überlegen starrte er die kleine Amazone an, näherten sich doch Rod und Raoul.
Die beiden hatten den Lärm gehört und auch Sylvios Schrei. Bisher war nämlich noch keiner so dumm gewesen und hatte den Sylvio ernsthaft verletzt. Sie kamen um die Ecke und sahen was los war, eine kurze Absprache und die beiden wussten was zu tun war.

Raoul näherte sich mit gezogenem Bogen und rief:
"Hey du da!!! Eine Bewegung und ich schiess dich ab wie ne Flugente!!!"
Rod hingegen war um die Taverne herum gerannt und näherte sich der Fremden nun von hinten, denn Raoul hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
Lautlos kam er näher und packte die Amazone in seinem eisernen Griff. Durch den Schnee hatte sie ihn zwar bemerkt doch Rod handelte schnell und überlegt. Als ein Abenteurer aus dem Süden hatte er schon ganz andere Gegner gehabt.

Ein kurzes Kopfnicken von Sylvio und dessen Söldner waren im Bilde, den Schmied verpasste Sentenza eine Kopfnuss von der dieser noch lange Träumen würde, Sly schleuderte er weg wie eine lästige Fliege. Dann stützte er Sylvio der nun schnurstracks in die Taverne ging. Ein paar Banditen näherten sich den beiden, doch die hielten erstmal Abstand. Sylvio kam in der Taverne an und wurde an seinen Tisch gesetzt, als nächstes betraten Rod und Raoul, mit Saria im Schlepptau die Taverne.
Was nun kam konnten sich die Anwesenden denken, fluchtartig war die Taverne leergefegt.

Saria wurde an den Stuhl gegenüber von Sylvio gebunden. Rod und Raoul schauten die ganze Zeit zu den geschlossenen Eingangstüren und Sentenza nahm sich ein Bier und lehnte sich entspannt an die Theke. Bereit für das nun folgende Schauspiel.

Sylvio: "Also gut Kleine, wer bist du und was machst du hier? Überleg dir deine Antwort gut, denn Onar und Lee wird es bestimmt nicht stören wenn ich einen Störenfried aus dem Weg räume. An deiner Stelle würde ich mir jetzt wünschen einer der Bauern zu sein. Aber so... !"

Bloody
02.02.2003, 20:31 #188
Saria
Beiträge: 484

Was waren denn das für Helden, zu dritt auf eine einzelne Frau loszugehen. Dabei hatte sie doch nur helfen wollen. Jetzt hatte sie den Salat.
Einmal im Leben versuchte man einem anderem Menschen beizustehen und zur Belohnung wird man gleich entführt.
Hilflos sah sich Saria im Schankraum um. Warum half ihr denn keiner dieser Idioten? Und was war das eigentlich für ein Kerl, dass er einfach so die anderen Söldner zusammenschlagen durfte? Irgendetwas war hier faul, und das schmeckte der Diebin überhaupt nicht.
"Sag mir lieber mal, wer du bist, dass du einfach auf Leute losgehst, die dir nichts getan haben!", erwiderte Saria trotzig.
"Was fällt dir überhaupt ein, mich einfach zu entführen?"
02.02.2003, 20:44 #189
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65

Sylvio: "Warte mal kurz, hast du mir ins Bein geschossen oder war das jemand anders? Ausserdem stelle ich hier die Fragen. Aber damit du nicht dumm sterben musst sag ich es dir. Ich bin Sylvio, einer der Berater des General Lee." er rümpfte nur die Nase und überdachte sein weiteres Vorgehen.

Wo steckte eigentlich Bullco schon wieder, im Moment würde er für den Sylvio keine Hilfe sein, aber trotzdem interessierte es ihn schon wo er sich aufhielt.
Sylvio winkte Rod zu sich und befahl ihm sich mal draussen nach Bullco umzusehen. Wer weiss vielleicht war Bullco grade dabei einen Bauern zu vermöbeln, das würde Ärger geben. Und das war nun das letzte was Sylvio gebrauchen konnte. ...


Bloody
02.02.2003, 20:50 #190
Corruptor
Beiträge: 170

Anscheinend hatte sich der Kampf draussen vorläufig entschieden. Aber in der Schmiede waren die beiden Kämpfer immer noch verbissen ineinander verkeilt. Momentan hatte Bullco die Oberhand. Der Corruptor entschloss sich schliesslich, sich alle Möglichkeiten offen zu halten und verliess die Schmiede.
Kurz darauf kam er mit einem Söldner wieder zurück. Das Blatt hatte sich währenddessen gewendet, nun war Schmok obenauf. Aber Hans und der Söldner schritten zu den beiden Schlägern hin und der Corruptor riss Schmok von Bullco runter. Wütend wollte sich der Wirt nun auf den neuen Angreifer stürzen, doch Hans umklammerte den schon geschwächten Mann mit seinen Pranken. Der Söldner kümmerte sich währenddessen um Bullco, er hatte alle Hände voll zu tun, diesen daran zu hindern, sich erneut auf den Wirt zu stürzen. "Lass mich, verdammt nochmal...ich mach ihn fertig..." keuchte der Schläger. Auch Schmok erwachte zu neuem Leben und wehrte sich heftig in der Umarmung des Corruptors.
Plötzlich war noch ein weiterer Söldner in der Schmiede. Es war einer der Kumpels von Bullco. Mit einem lauten Schrei warf er sich auf den anderen Söldner, der Bullco festhielt. Durch diese Ablenkung gelang es auch Schmok, sich frei zu machen. Er verpasste Hans einen Schlag in die Magengrube und rannte dann zu den Söldnern hinüber. Dem Corruptor hatte der Schlag indes nicht viel ausgemacht, er war dadurch nur wütend geworden. Nun stürzte auch er sich in das Gerammel und bald konnte man nicht mehr sagen, wer nun eigentlich gegen wen und mit wem kämpfte...
02.02.2003, 20:50 #191
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr krümmte sich auf dem Boden vor Schmerzen. Sly beugte sich zu ihm hinab und schlug ihm sanft in den Bauch. Tu nich so wehleidig...du hälst viel mehr aus! grinste er ihn breit an, dann half er ihm hoch. Was is passiert? fragte Gorr noch völlig verwirrt. Sone Amazone is auf Sylvio losgegangen, jetzt sind die in der Taverne, wir müssn das Mädel da rausholen sonst haben wir baldnoch mehr von den Bräuten am Hals, zumindest wenn Sylvio scheisse baut.... Gorr schaute Sly direkt in die Augen ...womit wir rechnen! beendete er dessen Satz. Gorr sah ziemlich zugerichtet aus, aus seinem Kopftuch drang Blut und sein Auge war blau und verquollen. Seine Lippe war an der Faust von einem der Söldner aufgeplatzt. Ich wette wenn ich auch nur noch ein Jahr älter werde, is mein ganzer Körper nur noch eine einzige Narbe... der Schmied seufzte.
Das Gespräch der Beiden wurde jäh unterbrochen als Rod auf sie zugelaufen kam. Na ihr Süßen? Ich will ja eigentlich nicht stören aber...... er schlurfte langsam auf Sly und Gorr zu, dabei liess er provozierend seine Finger knacken. Sly stellte sich ihm entgegen und fing einen gewaltigen Schlag ein, der ihn direkt gegen die Hauswand beförderte, ächzend rutschte er an dem rauen Holz hinab.
Gorr ergriff die Initiative und biss Rod kräftig von unten in seine Nüsse. AAAAAAAAAArrrrrgggggggggghhhhhhhhhh der Söldner schrie auf und blieb, sich rollend und die Geschlechtsteile haltend, auf dem Boden zurück, als Gorr sich aufmachte zur Taverne zu gehen. Igitt ! dachte er angewidert, Leider war das nötig! zum Abschluss spuckte er dem Söldner ins Gesicht und lief schnell zur Taverne seines Bruders......
02.02.2003, 20:59 #192
Saria
Beiträge: 484

"Wag es nicht mich anzurühren, oder du bist der Nächste, der auf dem Opferaltar meiner Schwestern landet", zischte Saria Sylvio an.
"Ich habe mich nur verteidigt, du hast kein Recht mich hier festzuhalten! Lass mich auf der Stelle gehen und vielleicht sehe ich noch einmal drüber hinweg. Anderenfalls kannst du schon mal anfangen zu beten, denn die Rache meiner Schwestern wird fürchterlich sein."
Während sie sprach, näherte sich Sarias Hand unendlich langsam dem Griff ihres Dolches. Die Stricke, die sie an den Stuhl fesselten saßen nicht sehr fest, sie konnte ihre rechte Hand noch etwas bewegen. Jetzt musste sie nur noch auf einen geeigneten Augenblick warten um sich zu befreien....
02.02.2003, 20:59 #193
Engardo
Beiträge: 1.626

Was war da nur los... Zombiebreaker hörte Schreie aus der Taverne, und das´nicht nur einmal. Zwar hatte er das GEschehen verfolgt doch vertiefte er sich besser nicht hinein. Die Schlägereien waren an der Tagesordnung vor allem wenn dieser Sylvio mitmischt. Doch an diesem ABend lief dort keine normale Schlägerei ab, das spürte er und somit machte er sich zum Eingang der Taverne um einen Überblick zu bekommen.
02.02.2003, 21:04 #194
Tuan
Beiträge: 1.914

Während die beiden Banditen gebannt das Spektakel beobachteten, das sich ihnen bot, war Myrthale zu ihnen gestossen. Sie stellte sich vor die beiden immer noch im Schnee liegenden Banditen und stemmte die Fäuste in die Seiten. "Das werdet ihr mir büssen! Wartet nur, bis ich mit euch fertig bin..." Tuan und Ceyx erhoben sich, sichtlich unbeeindruckt von der Schimpftirade der jungen Frau. Als diese merkte, dass sie von den beiden Männern überhaupt nicht wahrgenommen wurde, verstummte sie und biss die Lippen aufeinander. Tuan und Ceyx gingen mit weit ausholenden Schritten Gorr nach, der in Richtung Taverne gerannt war. In einigem Abstand folgte ihnen Myrthale.
Als sie sich dem grossen Haus näherten, vernahmen sie Kampflärm aus der Schmiede Gorrs. Was war denn heute Abend bloss los? Überall wurde gekämpft. Oder hatten diese Kämpfe etwa miteinander zu tun? Das würden sie wohl noch früh genug herausfinden...
Vor dem Eingang zur Taverne trafen sie auf Zombiebreaker, der anscheinend auch vom Kampflärm angelockt worden war. Tuan wandte sich an den Söldner und fragte ihn: "Was zum Teufel ist denn hier los?"
02.02.2003, 21:05 #195
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sumpfkrautpaffenderweise kam der Bandit auf dem Hof an. Nach der letzten Kneipenschlägerei musste er erstmal seinen verletzten Kopf bei Sagitta pflegen. Das bei ihm Hopfen und Malz verloren waren, konnte die engagierte Heilerin allerdings nicht davon abhalten alles zu probieren. Und wenigstens der körperliche Schaden seines Kopfes war halbwegs geheilt.
Dieses Sumpfhuhn von Thekla! grummelte er als er an ihren gezielten Nudelholz-Weitwurf dachte.

Bloody schritt über die Felder und wollte den Hof von vorne betreten, schliesslich könnte man ja gleich mal Sentenza ein wenig ärgern. Doch Sentenza befand sich komischerweise nicht da wo er hätte sein sollen.

Schulterzuckend wanderte er weiter, er hatte natürlich ein Ziel. Die Taverne!
Also beschleunigte er seine Schritte und marschierte in die Taverne hinein. Ihm bot sich ein seltsames Bild.
Sylvio unterhielt sich ganz "ungezwungen" mit einer gefesselten Frau, die dem Banditen auch noch bekannt war. Es war die Amazone Saria, hatte sie bei Sylvio auch Schulden die dieser nun eintreiben wollte?

"Stör ich?" fragte Bloody zögerlich, im nächsten Moment wurde er von Sentenza gepackt und aus der Taverne befördert.
Bloodflowers landete genau vor den sauber geputzten Stiefeln der verdutzt drein blickenden Tuan und Zombiebreaker. ...
02.02.2003, 21:12 #196
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65

Sylvio: "Unter Verteidigung verstehe ich aber etwas anderes!!! Ausserdem kannst du mir mit deinen komischen Schwestern keine Angst einjagen. " meinte Sylvio selbstbewusst. Denn von Amazonen hatte er noch nie etwas gehört.

Er liess sich von Sentenza einen Schnaps bringen und wunderte sich allmählich, wie lange Rod schon weg war.
Idioten!!! Alles muss man selber machen!!!

Sylvio: "Hey Raoul, ich hab die Schnauze voll, geh und mach Rod mal ein wenig Feuer unterm Hintern! Aber mach schneller als dieser Blödmann von Rod, verstanden?"

Raoul nickte nur ängstlich und verliess die Taverne. ...

Bloody
02.02.2003, 21:15 #197
Engardo
Beiträge: 1.626

"Hmm Tuan, ich weiss es nicht was dort drin los ist. Ich kann es mir nur denken."
KAum hatte Zombiebreaker diesen Satz zuende gesprochen landete Bloody im wahrsten sinne des Wortes vor den Füßen Tuans und Zombiebreakers. Sofort zog ihn Zombiebreaker hoch und schrie ihm förmlich ins GEsicht:"Was zur Hölle geht da drinnen ab?!"
Bloody erzählte Zombiebreaker was da drinnen vor sich ging...
02.02.2003, 21:16 #198
Sly
Beiträge: 2.229

Sly nahm Rod am Kragen. " SO du Wichser! Jetzt gibts saueres " Sly schlug ihm volle kanne ins gesicht und trat ihm dann noch in den MAgen wovon Rod sich übergab Sly ließ ihn dann seinem erborchenen liegen und rannte in die Taverne da stand Gorr und kloppte sich mit Sentenza. Syvlio saß auf dem Stuhl und wollte gerade ein Messer rausholen. Sly packte einen Hocker und warf ihn Sylvio an den Kopf der rückwärts über seinen Hocker kippte und dort bewustlos liegenblieb. Raoul der gerade mit auf Gorr einprügeln wollte drehte sich um und rannte auf Sly zu. "Na komm her , du schnittchen mit dir werd ich noch fertig " sagte Sly der auf einen Tisch sprang und von dort aus auf Raoul. Er warf ihn um und sie welzten sich auf dem Boden herum. Sly trat ihn ins Gesicht und sprang auf. Dann sprang er auf einen Tisch und ließ sich von dort oben auf Raoul fallen, der sich jedoch zur seite wegrollte und so knallte Sly hart auf den Boden. Raoul packte Sly hob ihn an den Haaren hoch und schlug ihm ins gesicht. Sly taumelte zurück und spürte den nächsten schlag im Magen. " Na du kleiner dreckiger Bandit! ich bin wohl doch ne Nummer särker. ". Sly stand da faltete seine Hände wie zum Gebet und schlug Raoul so ins Gesicht. "Erstens ich bin jetzt Söldner. " Sly schlug Raoul in den rücken und sagte dann "Und zweitens bist du der Schwächling " . Raoul sprang auf und schlug Sly ins Gesicht. Sly taumelte zurück, Blut lief aus seiner Nase und er stolperte über einen Hocker. Sly krabelte rückwärts und sprang auf. Sly drehte sich um und lief Weg, Raoul kam sich sicher vor und lief hinterher. Doch Sly rannte an die Tür und doch sah sein Winkel so aus ,dass er seinen rechten Fuß an die Wand stämmte und sich so abstützte und so Raoul in entgegensprang. Sly rammte seine Schulter in Raouls gesicht und brach sie ihm so. Raoul fliel kreichend zu Boden und rollte umher. Sly ging zu ihm sah in an trat ihm dann noch ins gesicht und Raoul blieb bewustlos liegen. Sly drehte sich um ,um Gorr zu helfen dem es scheinbar nicht so gut ging wie vergleichsweise Sly, doch Raoul sprang auf und versuchte Sly zu packen kriegte aber nur seinen Bogen zu packen und riß die Sehne durch. Danach nahm er den Stock und schlug im Sly ins Gesicht, der zu boden fiel und sich dort den Kopf festhielt. Raoul wollte wieder zuschlagen ,doch Sly packte seinen Dolch und rammte ihn Raoul ins Bein Raoul versuchte noch im absinken einen verzweiflungsschlag, doch traf nur den Boden. Der Bogen brach entzwei. Jetzt war Sly wütend und trat Raoul mitten ins Gesicht ,der sofort Bewustlos war. Jetzt gald es Gorr zu helfen
02.02.2003, 21:31 #199
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker wusste nun von den Worten Bloodflowers was dort drin geschehen war. Somit betrat er mit gezogener Waffe die Taverne. Er wusste nicht was ihn erwartete. Villeicht war ihm auch nicht ganz klar in welche GEfahr er sich villeicht begeben könnte.Doch solche Sachen wusste man eh immer erst nachdem sie passiert waren...
02.02.2003, 21:31 #200
Tuan
Beiträge: 1.914

Jetzt wurde es Tuan allmählich zu bunt. Auch er zog sein Schwert, wandte sich noch schnell an Myrthale und sagte ihr, sie solle draussen warten, dann drehte er sich um und rannte mit erhobenem Schwert in die Taverne. Ceyx und Bloodflowers folgten Tuan und Zombiebreaker auf dem Fusse. Sie rannten an der Schmiede vorbei, in der ebenfalls gekämpft wurde und betraten dann den Schankraum. Als erstes fiel Tuan über einen am Boden liegenden Körper. Vor Schreck liess er sein Schwert los und es rutschte klirrend durch den Raum. Ceyx und die anderen sprangen über die beiden am Boden liegenden und überblickten die Lage. Dann stürzten sie sich auf Sentenza, der mit gezücktem Schwert Gorr und Sly in Schach hielt. Dieser Übermacht war er allerdings nicht gewachsen und bald ging er unter den Fäusten der Männer zu Boden. Währenddessen hatte sich auch Tuan wieder aufgerichtet. Er war über Raoul gestolpert. Schwach griff der Söldner nach Tuan, aber dieser verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht und dann lag Raoul wieder ruhig da. Tuan erblickte nun die anderen beim Kämpfen wie auch eine gefesselte Frau und Sylvio. Schnell wappnete sich der Bandit, dann sprang er Richtung Sylvio. Der Söldner erwartete Tuan mit einem Faustschlag, dem der Bandit aber ausweichen konnte. Doch auch sein Schlag ging ins Leere. Dann waren die beiden Männer inneinander verkeilt. Mit zusammengebissenen Zähnen ertrug Tuan die harten Schläge, die ihm der Söldner verpasste und teilte seinerseits kräftig aus. Doch er merkte, dass er Sylvio kräftemässig unterlegen war. Da tauchte plötzlich ein Schatten neben den beiden Kämpfenden auf und warf sich auf sie. Zu dritt gingen sie zu Boden...
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »