World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak töten ??
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 20:27 #1
Klo-Matrix
Beiträge: 7
Ur-Shak töten ??
Nachdem Ur-Shak mir die Freundschaft gekündigt hat, sagt er, dass es bei einer nächsten Begegnung zum Kampf kommen wird. Was passiert, wenn ich den Kampf gewinne ? Ist dann die Ork-Bedrohung abgewälzt oder sowas ???
21.01.2003, 20:33 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

was denkst du wohl?? wenn du einen ork tötest, hauen die anderen gleich ab :) lol, ne, da passiert so weit nix, die orks bleiben, K
21.01.2003, 20:39 #3
Klo-Matrix
Beiträge: 7

es ist mir auch klar, dass die anderen sich net in luft auflösen. aber es könnte doch sein, dass wie bei der hosh-pak-quest das ganze die Orks etwas verunsichert und Oric dann etwas ruhiger schlafen kann...

oder halt so ähnlich...
21.01.2003, 20:41 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

orric weiss ja nichts von der existenz ur-shak. auch kennt er nicht die rangordnung und schamanenzirkel der orks. von daher sollte er nicht befürchten, das augenblicklich ein anderer hosh pak`s platz einnimmt.
22.01.2003, 11:53 #5
King Ramirez
Beiträge: 58

Also ich Ur-Shak gekillt, nachdem er mich angegriffen hat, normalerweise dürfte er in G III nicht mehr vorkommen, aber was isn schon normal
22.01.2003, 13:54 #6
Theston
Beiträge: 849

der greift nicht an, ohne dei zutun.
nur brutale schlächter killen den armen ur-shak
ich denke doch, erkommt in g3 wieder vor, bloß weil ihn ein paar, die g1 wahrschenlich gar net gespielt haben, brutal abmurksen, heißt das noch nicht, dass es ihn in g3 nicht gibt (lee, dexter, cipher, jarvis, grimes, buster, torlof konnte man in g1 auch murksen...)
22.01.2003, 20:34 #7
Klo-Matrix
Beiträge: 7

hmm, nur das es ein Unterschied ist, ob man einen NPC ohne Grund umbringt oder ob dieser einem sagt, dass man das nächste mal befeindet ist.

also man hätte bei ur-shak schon einen größeren Beweggrund ihn zu töten, als das in teil 1 bei Milten, Lester, Diego, Gorn, Lee ... der fall war.
22.01.2003, 20:45 #8
MrParadise
Beiträge: 650

kannst ur shak killen, auch bevor du den quest bekommst....is eh in g2 net weiter wichtig :D
22.01.2003, 20:46 #9
Bat
Beiträge: 1.157

ok,gutes beispiel lares - als ich gardist war und später zu den söldnern kam, wegen den water mages, bin ich zu lester und er meinte was suchste in meinem haus und hat mich angegriffen, genug beweggrund zum töten. in g2 gibts ihn trotzdem. also..

ich denke ur shak wirst erst in g3 killen müssen.
23.01.2003, 09:49 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

wo und wann finde ich Ur-Shak????
23.01.2003, 10:06 #11
Vortax
Beiträge: 517

Ur Shak, findest du ab dem 4. Kapitel auf dem Berg oben bei einen der Minen. Weiss aber nicht mehr genau welchen, ich denke es war im süden in der nähe von Xardas altem Turm!
Seite 1 von 1  1