World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic Burgen
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 14:53 #1
BadLordLothar
Beiträge: 9
Gothic Burgen
Welche Burg fibdet ihr besser, die aus GOTHIC 1 oder die aus GOTHIC 2
(oder GOTHIC 3):D
Ich persönlich aus Gothic 2
Aber die aus Gothic 1 ist irgend wie besser geordnet
! Und so finde ich nehmen sie sich auch wieder nichts!
22.01.2003, 14:55 #2
Zaffi
Beiträge: 34

öh die Burg ist doch eh die gleiche, nur das in G1 noch nen Riesenbretterzaun drumrum war, aber die eigentliche Burg ist die gleiche (mit ganz kleinen Änderungen)
22.01.2003, 15:20 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

VOn den Leuten die drin sind find ich G2 besser.. nich son möchtegern Held namens GOmez der am ende alle seine allianzen verpfeift! Sondern paladine die merken dass sie einen brauchen!

VOm aussehen G1 ! Ich fand das so nett um die Burg rum n Häuserkreis wo sich die ganzen Leutz angesiedetl haben ...

Und von der stimmung in der Burg eigentlich G2, acu wenn die sich dann alle mit den Drachenjägern anfeinden ...^:D
22.01.2003, 15:40 #4
Executor Black
Beiträge: 146

Naja in der G2 Burg fehlen mir irgendwie die Magier ;)
Naja bei G1 sind sie zwar da aber so richtig wohl fühlen kann mann sich bei den ganzen Gardistenpack eh nicht ;)
22.01.2003, 16:00 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die burg ist wie gesagt die gleiche.
und mit der besatzung kann ich mich in g1 (den "gardistenpack" und gomez) und auch ni g2 (ich hasse die paladine, diese arroganten schweine) nicht anfreunden. einzig die kdf in der burg (g1) waren einigermaßen in ordnung.
22.01.2003, 17:57 #6
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Eigentlich egal, auf dem Thron im Thronsaal sitzt immer noch ein A...loch!
22.01.2003, 18:08 #7
Executor Black
Beiträge: 146

Och solang ich selber Magier bin komm ich mit denen eigentlich gut aus ..... ;)
Dann kann mann auch schön den Pala beschwichtigen dem das Gold gestohlen wurde.( Ich mein ja er das ers verloren hat) Als Pala und DJ haut er ich ja gerne um wenn man es zu weit treibt ;)
Naja als DJ setze ich ihn darauf an den Schmied zu verhauen damit ich meine 12000 Gold wiederbekomme ;)
Zumindest sehen die Palas stattlicher aus als das Gardistenpack von Gomez....
Und die meisten Palas sind schon recht ok.
Garond ist lediglich was Niedergeschlagen das er Mist gebaut hat
22.01.2003, 18:12 #8
Ziesel
Beiträge: 61

Burg aus G1.
Mir gefallen die Gardisten immer noch besser als diese Paladine. Vorallem weil man es am ende den ganzen Gardisten heimzahlen kann!! *g*
Die Gardisten haben wenigstens so getan als hätten sie was druff, was man von den Palas in der Burg nicht sagen kann (Nichts gegen all die Paladinspieler da draussen)
22.01.2003, 18:16 #9
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

- Edit: @Executor Black: -

neenee, Garond ist umgeben von tapferen Männern und heult nur rum und versucht den Ausbruch nicht, selbst wenn man rund um die Burg längst aufgeräumt hat
22.01.2003, 18:21 #10
Executor Black
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Ziesel

Die Gardisten haben wenigstens so getan als hätten sie was druff, was man von den Palas in der Burg nicht sagen kann (Nichts gegen all die Paladinspieler da draussen)



Ich würde er sagen das die Palas die besser Erziehung genossen haben.
Ein ehrenvoller Krieger prahlt nicht mit seinem Talent und seinen Taten sondern lässt die Zeugen für sich sprechen ;)
22.01.2003, 21:44 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

dann frag doch mal lothar nach ner paladinrüstung. mann, ist das ein eingebildetes schwein.

die gardisten mag ich aber genausowenig, allen voran bloodwyn, der dachte auch er konnts.
23.01.2003, 14:43 #12
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

was erwartet ihr von knackis in einer mehr oder weniger hohen Machtposition!


Das wär wie ein Massnmörder als gefängniswärter!


mit dem unterschied das der massenmörder was drauf hat!
24.01.2003, 19:04 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

also ich find ie aus g2 besser.
24.01.2003, 19:07 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die burgen fetzen eh beide. aber welche besatzung findest du besser???? und warum???

P.S. tolle ausrüstung. bloss dass die nicht geht ist schlecht.
24.01.2003, 20:54 #15
Ziesel
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
allen voran bloodwyn, der dachte auch er konnts.

jo, die Betonung liegt auf: DACHTE :D
25.01.2003, 17:20 #16
BadLordLothar
Beiträge: 9

ey irock von xereannon ( richtig geschrieben)
wo hast du die geile rüstung her
Seite 1 von 1  1