World of Gothic Archiv > Hilfe
Gegner greifen nicht mehr an?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 17:12 #1
Torm
Beiträge: 672
Gegner greifen nicht mehr an?
jo steht eigentlich oben, ich neben ein paar orks und die tun mir nix, ich kann die sogar umhaun und das juckt die nich!

kann mir mal jemand sagen was das nun schon wieder is`?

thx im vorraus.
22.01.2003, 17:18 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

gut das ich nicht deine bugs habe *auf holz klopf*

versuch mal mit einem npc ein gespräch zu führen. ist übrigens ein tipp von blutfeuer. ;)
22.01.2003, 17:18 #3
DaKaR
Beiträge: 101

hehe sag mla torn, trifft es eigentlich immer nur dich
ich habs gefühl du hast nen abo auf jeden bug.

aber ich hatte das auch schon mal, du musst einfach wieder mit einem npc reden, danach müsste es wieder gehen,

dann bis zum nächsten bug
dakar
22.01.2003, 17:40 #4
Torm
Beiträge: 672

ok thx ich werdes es testen.


bis zum nächsten bug dann^^
22.01.2003, 19:23 #5
ildrorion
Beiträge: 80

paah, das ist doch garnix.... bei waren mal nach dem Ladvorgang keine Monster und NPCs mehr da!!! In der gesamten Welt nich, ich konnte überall rumlaufen. War aber auch ein bissel langweilig.
23.01.2003, 00:12 #6
elwyn
Beiträge: 143

ging mir in Kapitel 5 am Ende auch so ...

naja .. zugegeben .. 4-5 NPC's waren noch da .. gegen die war einfach kein Kraut gewachsen :D
24.01.2003, 17:09 #7
Bat
Beiträge: 1.157

nen blödsinn hilft es mit NPC zu reden - hab das jetzt auch, KEIN GEGNER und KEINEN NPC juckt es wenn ich ihm eine reinhaue. hab die zwei brüder gegen einander aufgewiegelt, also die auf akils hof, dann hab ich den gewinner getötet, ging rauf zu akil und er stand nur rum. alle am hof standen nur rum. bin zu den wargs in der nähe, abgeschossen, auf einmal wie eingefroren. kann mit keinem reden und alles killen ohne das es sich wehrt... was tun ?
24.01.2003, 17:15 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

speichern, laden. so einfach.
24.01.2003, 17:16 #9
Bat
Beiträge: 1.157

weisste deine klugscheisserei nervt auch

denkst das probier ich nicht bevor ich hier poste? hab 4 mal geladen, einmal sogar zwischen ner warg horde, die juckt das kein bisschen.
24.01.2003, 17:17 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja, dann hast du irgedwie pech. tut mir ja leid für dich. :D
24.01.2003, 17:19 #11
Bat
Beiträge: 1.157

bla

scheiss spiel ;) hat mehr bugs als alle games auf der welt zusammen... pff, dann spiel ich wieder gothic 1 da hatte ich nie ein problem mit nem bug.
Seite 1 von 1  1