World of Gothic Archiv > Hilfe
Welches Lvl kann man erreichen
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 10:45 #1
Vortax
Beiträge: 517
Welches Lvl kann man erreichen
Hy Leutz,

bin im 4 Akt. und habe als DJ schon 2 Drachen gekillt!
Welches Level kann man erreichen, damit ich meine restliche LP´s planen kann.

Meine Status

DJ Lvl 32

Stärke 155 incl. Amulett +15
Dex 170
Mana 54 incl. Ring +10

Zweihand 15%
Bogen 35%
Armbrust 60% ( wer kann mir mehr beibringen ? )

Talente: Schleichen/Taschendiebstahl/Schlösser knacken/ Alchemie ( 3. Gesundheitstränke; Dex und Stärketrank )/ Felle abziehen/Drachenblut nehmen und Drachenschuppen

Habe noch 16 LP über

Danke euch für ein paar Tipps!
:D
23.01.2003, 11:21 #2
WarthogX
Beiträge: 71

Ich will ja nichts sagen, aber..........
so fragen wie soll ich den Charakter machen oder wie bei dem die LP´s verteilen,
finde ich total bekloppt, da wie ich finde man seinen Charakter selber gestalten sollte und nicht wie die von anderen!
23.01.2003, 11:22 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Im Grunde gibt es kein oberes Limit, denn ganz am Schluss vom Spiel könnte man theoretisch unendlich viele Mobs noch killen, die dort spawnen (nur gibt es rundherum keine Gegner mehr, hehe). Jedenfalls erreicht der Durchschnittsspieler Level 38-40, IMHO, je nachdem wie gründlich die Mobs in Khorinis/Minental gejagt werden. Ich habe beim Durchspielen mit jeweils allen drei Gilden in etwa dies zum Schluss gehabt. Habe aber auch schon von Leuten hier gelesen, die locker lvl 43 hatten - es liegt auf jeden Fall an Dir, ob du jeden einzelnen Gegner knickst und möglichst viele Quests erledigst :)
23.01.2003, 11:24 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Wenn du alles in Khorinis - Ende Kapitel 5 erledigst, kannst du maximal Level 41 sein (ohne betrügen meine ich). Jedenfall's ist das mein momentaner Status, und ich lege gerade einen perfekten Durchzock ein. Bis welchen Level man es dann noch in den Hallen von Irdorath schafft, keine Ahnung. Bin noch nicht so weit.

Investiere aber deine restlichen LP's am besten in den Umgang mit Zweihandwaffen.

Wer dich über Armbrust 60% bringen kann = keine Ahnung.

Folken Elarius.
23.01.2003, 11:29 #5
MrParadise
Beiträge: 650

pff...wenn ich mir mal so leute anschaun die mit lvl2 im minental sind...naja...für die is wohl dann das lvl am schluss 10 oder so ^^
aber wenn man richtig spielt...einigermassen gründlich (mimental alle orks um die burg) kommst auf rund 35 und mehr...aber ab 40 ists kritisch ^^

ps: skill doch wie du willst..kommt drauf an, was du für einen charakter haben willst..zb mehr in zweihand oder so
23.01.2003, 11:57 #6
elwyn
Beiträge: 143

mein zuletzt gezockter Magier hatte Kapitel 5 zum Schluss Lvl 42, Ende Kapitel 6 wars dann lvl 45 (521.035 Exp)..
(komplett ohne Marvin versteht sich .. ;) )

Armbrust über 60% .. mmh.. als Drachenjäger wohl nur Girion oder Wolf im 6. Kapitel ..
nimm halt einfach Bogen ... sieht besser aus, schiesst schneller und mit deiner Dex is der Dam-unterschied kaum zu spüren ... ;)

Farewell ~
23.01.2003, 12:14 #7
Vortax
Beiträge: 517

Danke euch für die Info.
Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, dass ich noch einige LP bekommen kann.

Ich will ja nix sagen aber die Antwort von WarthogX is nich so dolle.

Wir sollten uns hier gegenseitig helfen und nicht Kritisieren
23.01.2003, 12:39 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von WarthogX
Ich will ja nichts sagen, aber..........
so fragen wie soll ich den Charakter machen oder wie bei dem die LP´s verteilen,
finde ich total bekloppt, da wie ich finde man seinen Charakter selber gestalten sollte und nicht wie die von anderen!


Wenn jemand so eine Frage stellt, wird er wohl etwas damit bezwecken. Deine Kritik kannst du gerne für dich behalten, solange sie uns nicht weiterhilft.
23.01.2003, 12:48 #9
Azmael
Beiträge: 159

mein drachenjäger hatte am ende level 42, was aber völlig unwichtig is da ich noch etwa 50 punkte zu verteilen hatte die aber nich mehr gebraucht hab :) level 45? das klingt gut... ich frag mich wo ich die mir fehlenden 50000 exp vergessen hab.
23.01.2003, 12:53 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

50000xp? kein problem wenn man alle lebenden wesen inkl. menschen tötet. also bei mir hats ohne diese maßnahme bis lvl 43 oder 44 gereicht(glaub eher es war 43).
23.01.2003, 13:27 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

ein oberes limit gibts glaub ich net. so war ich in G1 mal lvl 141 (mit cheats :D, hatte es da schon 3x durch...). also werden die das in G2 net geändert haben...
23.01.2003, 13:31 #12
Azmael
Beiträge: 159

jo mit cheats war ich auch schon auf level 350 *lol* ja alle lebenden wesen killn stimmt... mist das wollt ich doch auch machen :D
Seite 1 von 1  1