World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Lees
Seite 2 von 2  1  2 
22.07.2003, 19:15 #26
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Reallife Name: Philipp Bauer
Spitzname: n/A
Alter: 13

Online-Nick: Dämonenbeschwörer (eigentlich nur hier :D) ; fatality ; fata
Geburtstag: 21.03.1990
Größe: 1.65 m
Gewicht: 55 kg

Wohnort: Leipzig
E-Mail: dustdevil2@freenet.de
Homepage: www.spriggan4ever.de.vu
ICQ: 157886593
Hobbys: Counter-strike, PC zocken,

Lieblingsband: n/A
Lieblingsbuch: n/a
Lieblingsfilm: Matrix
13.08.2003, 21:25 #27
fighting_faith
Beiträge: 633
MOI,... der längste und best gepflegteste Post hier ^^
Okay, ich will auch mal... *aufschmökschenzeigt* DER hat mich gezwungen!

Name: Vivian,... aber eigentlich Faith ^-^
Spitznamen/ Titel: Faithi (und die Abwandlung "Fellvieh"), Kamuff (Tuan), kakaoäugige Puddingschnecke (Magdeburg ^^), Püppi (ma Eltern ^^), Fiffy (verhasst!), Kleene (Bloody), Süße (*smile*), Spatz ^^ (hihii), Sklaventreiberin, Luemmels Hirn, Godmother of Spam, Thekenmutter, die, die den Don(ni) zähmte, Knuddelmonschda (Sly)... wenn ihr mehr wisst, immer her damit
Chars: EA fighting_faith Drachenjägerin, Wirtin und Ratsfrau der Lees; ZA Shuya der Barde(n-LM) im Sumpf ^^
Alter: 17
Geburtsdatum: 09/04/1987
Größe: Stolze 178
Gewicht: 51 kg (und das obwohl ich den ganzen Tag esse*smile*)
Wohnort: Ein 214 Seelendorf zwischen vielen Kühen mit einer Gaststätte,.. nennt sich Schönhorst is inner Nähe von Flintbek was wiederrum inner Nähe von Kiel is,.. na, jetzt alles klar? (PLZ 24220)
Beruf: FISI/ Azb - Fachinformatikerin Schwerpunkt Systhemintegration bei der Terrorkom
E-Mail: agent_desert_eagle@web.de
[b" target="_blank">ICQ:[/b] 157498670
Autovorlieben:Dodge Viper (Gorr zustimmt!!) und mein süßn (ein Jahr noch)
Charakter:
Naja eigentlich bin ich immer humorvoll, frech, dreist(!),.. manchmal recht brutal (jaa ich battle mich gerne mal mit "Kumpels" und ziehe net "imma" den Kürzeren), hilfsbereit und offen und spontan ^-^... jaa doch,...
aber... ich kann auch sagen das ich auch die stille, ernste, Vertrauensperson sein kann, die einfach nur lieb und nachdenklich ist,... die Wenigen die mich so kennen wissen was ich meine...

PC-Spiele Vorlieben:
... Eindeutig Rollenspiele, Ego-Shooter und dann und wann auch mal Strategie, Ausnahmen sind gut möglich
Beispiele:Ut2003 (Meister,...godlike fang ich zumindestens an), Unreal 2, Neverwinter Nights, Gothic 1/2/DNdR, Morrowind, Heroes of Might and Magic IV Gatherimg Storm, Warcraft III Frozen Throne dann und wann Vietcong und anderes... (jaa und wenn einen beim Lädälä gehen langweilig ist kann auch mal ein Spellforce leiden müssen) und SACRED seit dem Release dauerhaft mehrere Stunden am Tag ^^;

Musik:
Eigentlich alles Mögliche, aber wenn ich ehrlich bin... okay,... nun kommen die Bands die keiner kennt, fangen wir englisch an: Dream Theater und RUFIO (^-^ mag die Musik) dann gehts weiter zu meiner absoluten Lieblingsmusik J/Rock und J/Pop, wie da wären: Gackt, Siam Shade, Yoko Kanno, Glay, Hide, Luna Sea, X-Japan (mom Fav!), L'arc~en~Ciel... u.s.w. und alle möglichen Animethemes natürlich auf japanisch... soo dann gibt es auch nette französische Musik von Manau(Tuan böse böse ansieht) und ned zu vergessen das wir uns einen vom (Florian) Ast singen ;)... und da habe ich ja glatt noch InExtremo vergessen (mom Sammlung: "7", "Sünder ohne Zügel", "Live 2002", "Die Verrückten sind in der Stadt", "Weckt die Toten" und "Verehrt und Angespien")und allgemein, ... "Mittelaltermusik".. Und Schandmaul und rage und Rhapsody (auch scho "The legandady Tales und noch was hat ^^)und so weiter ... ^^

Manga:
Ayashi no Ceres (1-10), Orphen (1-6), Chobits (1-4), Gravitation (1-6), Love Hina (1-12), Naruto (1-4), Pita Ten (1-7), Time Stranger Kyoko (1-3), Tokio Mew Mew (1-5), Kirara (1-6), Capitain Tsubasa (Band 1 auf jap.), Ragnarök (1), I.O.N (1/EB), K2 (Kill me Kiss me) (1), Fullmoon (1), Neji (1/EB), Boy's next door (1), Dr.Slump (1-18), Sandland (1), Dragonball (1-42), Saiyuki (1-4), Angel Dust (1/EB), Stigma (1/EB), Weiss Kreuz (1-2), Kajika (1/EB), trigun (1), Gunsmith Cats (^^ engl.)... (das was ich mom zumindest im Regal stehen hab) (=> 130 Bände wenn ich mich ned verrechnet hab)

geplant:
Dark Angel, Trigun... und eigentlich ja alle irgendwann... ^^

Anime:
Jin-Roh (special Edit.)
Saiyuki (Box 1, 2)
Gravitation

Slayers, Silent Möbius, Cowboy Beebob, Angel Sanctuary, Record of Lodoss War, Neon Genesis Evangelion (special Edit.), KITE, Dragonball/Z/GT, Sakura Wars, Gundam Wing, Tenshi Miyu, Ranma 1/2, Hellsing, Macross, Ninja Scroll

folgt: .Hack//Sign (oda so wars in der Art ^^; lölöö)

Lieblingsbücher:
Die Orks, Die Zwerge, Das Paradies der Schwerter...

Fear Street, Area 51, Engel, Chakra, Der Steppenwolf (,... sollte ich ja lesen ^-^), Weisse Magie, Romeo und Juliet (dt./engl.)und noch mehr mehr mehr hab über 200 Bücher und s.o. Manga

Lieblingsfilme: LOTR (für Nichtwissende auch Herr der Ringe genannt ;) ), Final Fantasy, Battle Royale , The Ring, Beverly Hills Ninja, Der blutige Pfad Gottes (kennt den wer?), ALIEN (1/2/3/4), Grosse Point Blank, Shrek, The Returner, The Transporter ... naa, soll ich immer noch weiter machen,... nein ,... ich höre hier jetzt auf,.. naja noch Jim Carry Filme (hab den seit ich 7 bin irgendwie liebgewonnen)Bruce Lee und ALLES (!!) von Jackie Chan
(und ich freue mich auf Moonchild mit Gackt und Hide ^^,... den ich mir ja nun bald hole...),... UND NICHT ZU VERGESSEN "RETURN OF THE LIVING DEAD 3" ^^ JAAAAHAA *LOL*,... Batman ;), underworld perhaps...

WoGler, die ich nun auch im Rl kenne:... ^^
Ceyx, Tuan, Redsonja, Schmok, Gorr, Kaligulas, Balbero... to be continued

...und so halb ^^ (PHONE ^^):
Scipio, elpede, Luemmel, Sly... to be continued

Soo, wenn jemand noch was wissen will fragt mich,...
Fotos sind euch ganz Nahe... ^^;
(w w w . fotos.web.de/agent_desert_eagle Ordner Faithi)


Was andere so sagen: (ned zuu ernst nehmen ^^; )

- Taeris Steel: faith du bist so....böse ^^; muss man verstehen warum bei dir die ganzen stinkemods so zahm werden? ^^
- Sly: ich fall auf deine freundliche art nicht rein^^
- Schmok: *lol* McDonalds-Werbung, die grad lief: "...und mal wieder zu spät: Vivian!" ^^
- Gorr (der sinnlos Gespräch-Hasser): kann doch net sein, dass da so wenig gespammt wird (und ne zu vergessen) oink oink
- Don: krieg ich nen keks?; schaltet auch das nächste mal ein wenn es weider heisst "das abc, in voller länge und ungeschnitten"; ja du bekommst nen dämon aber nur nen kleinen, aber nicht die flügel ausreissen, hast du verstanden?
- Medi: krieg ich dann auch nen keks?
- Bloody: weiss immer noch nich was du meinst^^ soll ich nen witz erzählen oder wie?^^ ; du sklaventreiberin^^


[edit](immer "aktuell")
Ich denke ihr solltet euch niemals auf etwas einlassen, wo ihr nicht wisst, was es wird,... wie zum Beispiel Männer, aber das ist nen anderes Thema,... das vergessen wir ganz schnell mal ... eigentlich meine ich filmen,... das spontan und mit WoGlern ^^ (siehe SIG / Batman vs Pink Predator)
16.08.2003, 14:59 #28
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Nick D4rkL0rd

Real Name: Real life?
Hobbies
152gerle fahren (schnell),
Skifahren (steil),
Mädchen (scharf),
Schlafen (lang),
Trinken (Alkohol)

I'm the fucking Prince of Darkness muahahhaha...(dumm)

Ich mache einiges, machnes zu viel vielleicht manches vielleicht zu wenig.

Vorlieben: - - - - -

Wohnort: aus tiefster Verzweiflung.
Straße: Blumentopf

Geisteszustand: Nicht zunehmungsfähig.

Zahnersätze: 3 1/2

Horror: Mal aufwachen und merken, das es ein Traum war, in dem man das Klo besucht hat.

Gute Eigenschaften:
Mit leib und Seele ein Atheist, der nur an sich glaubt und von sich Überzeugt ist.

Schlechte Eigenschaften: Das ich keine Schlechte Eigenschaft habe und ich rundum der perfekte Alleskönner (außer Rechtschreibung) bin.

Kontakt: E-Mail XardosL0r@gmx.de und Xardos@gdarkzone.de
(icq unter ava für die blindfische)


Alter: 16 !!!!!!!!!!!!! JA ENDLICH ICH HAB ES JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Geboren 12.9.1987

-----Bild Folgt----
27.09.2003, 10:57 #29
Marquez
Beiträge: 370

Hm, ich könnte mich hier eigentlich auch mal langsam verewigen...

Name: David Wiedmann
Geburtsdatum: 09.09.1987
Alter verrate ich nicht
Größe: 17,5 dm
Gewicht: 64 kg
Aussehen: sehr schön
Fotogenität: 0
Wohnort: Hildesheim
Beruf: Schüler in einer 11. Klasse des... elitärsten Gymnasiums der Welt *hust*
(Bin übrigens ein ganz toller Altphilologe und Naturwissenschaftler... )
Steckenpferde: die Hälfte meiner Freizeit vor dem Rechner verbringen (mann, bin ich verstrahlt :D)
CS- und W3-Clan: der wunderbare CoH, Nick: Stynkbert (schön, nicht wahr?)
(wer mich besuchen möchte: 62.93.251.151:27015 bzw. Northrend, Channel "Clan CoH")
ICQ: 286701575 aber wehe, es ist nicht wichtig
Lieblingsseite: Der Hearts-Clan (Nur ein kleines Projekt von meinen Kumpels und mir )
06.10.2003, 08:29 #30
Kaligulas
Beiträge: 1.076


Wie ich offline genannt werde: Hey Digger/Sascha /jo Frodo/Kalle/mittlerweile auch schon Schuckiputzi und Hasimausi (wie kommt man auf sowas?)
Name meines caosaccounts: Kaligulas
Den Tag den meine Mutter verwünschte: 4.4.1986 demnach ein alter von 17
Wo mein Rechner steht: Flintbek ((nähe Kiel)3 km von Faith entfernt)
Maße: 90 60 90 äääääääh 184 groß bin ich (tendenz steigend)
Trägheit meiner Masse:mittlerweile wieder fast auf 60 kilo runter

Lieblingsmusik: Allet wat man an aggressiven Metal aufm Markt findet(Rammstein, Static-x Dry kill logic,Iron Maiden), Nightwish,Subway to Sally und In Extremo(is zwar kein metal aber auch geil)

Wat ich gern mach: bei Faith sein, Gitarrespielen, zoggn,an meiner Clanpage basteln, Judo,
Jiu-Jitsu, Aikido ,Martial arts(eigentlich alles was mit Kampfsport zu tun hat)

Lieblingsfilm: Matrix 1+2 , Herr der Ringe1+2+3, Alien 1+2+3+4, Der blutige Pfad Gottes, Beverly Hills Ninja, Fast & the Furious, Fluch der Karibik.

Lieblingsbuch: Diablo das Vermächtnis des Blutes, Warcraft Der tag des Drachen

Icq numma : 0190 *räusper* 168298807

Schule: Berufsfachschule Gaaden; Schwerpunkt Elektrotechnik (klein Türkei)[übrigens die selbe schule an der Faith Berufschule hat]

Meine Webside: www.Army-of-undead.de

Sonstige Macken: -esse sogar das was Faith gekocht hat (auch wenn’s mal ausm waffeleisen kriecht aber sonst isses doch ganz lecker)
-eigentlich sehr genügsam
-Bequem (genaugenommen STINKFAUL)
-Aufopferungsvoll (jahaa wenn mich was interressiert kann ich auch ma voll bei der sache sein)
-mir fällt nix mehr ein

Wat ich hasse: -schnorrer
-Lügen
-meinen Vater
-Alles was mit stom läuft und keinen sicherungsdraht hat(hab schon mehrmals eine gewischt gekriegt)

Wat ich mag: -lange schlafen
-ruhe oder auch wahlweise streß (launenbedingt)
-LAN
-Essen viel und Gut
-schwarzlicht
-Anime/Manga (fast alles)
-Videoabende
-alles was mit gothic(dem lebensstil) zusammenhängt
-Fantasy

Leitspruch: Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten

Hab ja auch noch en paar Tierchen hier. Und ihr passendes zuhause

Bild:
Nich erschrecken
das Schwert kann man übrigens in Kalles Schmiede für den kleinen unkostenbeitrag von 100 Goldstücken als schwerer einhänder erwerben!

P.s.Wenn 3 Läute im Raum sind und 5 rausgehn müssen 2 wieder rein damit der Raum lehr ist.

Und wenn euch in Norddeutschland son psychopath mitm Schwarzen Ledermantel übern weg läuft...immer freundlich lächeln...das könnt ich sein ^^
09.11.2003, 17:30 #31
Drake
Beiträge: 1.084

Name: Ja genau! ...okok, Eduard Schäfer
Alda: 15
Heimatort: Berkaff am Handelshof... (Weinsbärg)

Hobbies: mit meinem Möffmöff den Verkehr ärgern, Pc, Gothic, Sex, Drugs, RocknRoll

Bild:
MUHAHA
HAHAMU
HAMUHA

Eigenschaften: Manche halten mich für einen Psycho (gan besonders Frau Melzer, meine Franz. Lehrerin), Bin ein reinrassiger Zwerg (1.60), bin seeehr vulgär :D, Punk ist mein Leben ;), Bären sind keine Rudeltiere, außerdem tank ich bleifrei.

Hoffe das reicht fürs erste
10.11.2003, 01:31 #32
Endivion
Beiträge: 109

Name: Alex Helbing
Alter: 19 (10.4.84)
Größe: 1,87m
Gewicht: 80 Kilo
Wohnort: München (Es lebe die Wiesn ;))
Beruf: Zivi im Jugendzentrum (chillen)

Hobbies: Mit Freunden wechgehen, WoG, Snowboarden, Schwimmen
Andere PcGames: Diablo2, Battlefield, Halo
Die bete ich grad an: Blu Cantrell (schauts euch den Clip an! )
Musik: Linkin Park, Avril, Evanescense, Sean Paul, Matrix3 Soundtracks ;)
Filme: Herr der Ringe, Matrix, Saving Private Ryan
Bücher: Azrael!!!!! <----
ICQ: 197163060

Bilder: Kommen noch, versprochen

Lebensmotto: No Risk / No Fun

Ach Mensch! Jetzt bin der älteste des Ordens und der Lees
Sollte dem (hoffentlich) nicht so sein, dann fordere ich den Glücklichen
auf sich auch hier zu melden sonst werde ich noch depressiv...
[edit by Gorr]
Keine Sorge - du bist nicht der Älteste.
Tuan zum Beispiel, der is genauso alt wie du. Und Bloody, der ja. HAR HAR
Der is sogar älter als du. Kannst' aber lange drauf warten dass der hier postet, wahrscheinlich bis zum 41sten Jahrtausend.
10.11.2003, 21:01 #33
Tuan
Beiträge: 1.914

Zu früh gefreut, ätsch. :D Das ist kein Vorstellungspost. Sondern eine Berichtigung.

Gorr, würdest du wohl bitte aufhören, Mist in fremde Posts zu editieren?
Ich bin Jahrgang 83, nicht 84. Also darfst du dich freuen, Endivion, du kleiner Bub du.
Und Bloody is nochmal älter als ich, ich könnt jetzt seinen Jahrgang auch posten, aber da er ja so n scheuer Knabe is, lass ichs. ;)


PS: Keine Angst Gorr, du hast mich nicht verärgert oder so. Aber manche Komentare kann ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Und dieser Post kann von mir aus wieder gelöscht werden. Oder er wird stehen gelassen und irgendwann einmal editier ich dann vielleicht sogar mein Zeugs rein...

[edit by Gorr]
DAMN !:D
Ich dachte das sei korrekt - da hab ich wohl voll ins Klo gegriffen. Das war schlimmer als die Sache mit der MVB...







[edit by Tuan]
Muss es unbedingt PINK sein?

Naja, mir sind noch Ceyx, ebenfalls 83, und Redsonja, diesmal 84, eingefallen. Vielleicht hast du ja Sonja und mich verwechselt, Gorr.
30.12.2003, 23:45 #34
Ceyx
Beiträge: 616

Okay, i erzähle nun was vom Keks,... wer ich bin ist doch egal,... ihr könnt es euch ja denken,...

Zur Rasse:
Also der Ceyx ist eine vom aussterben bedrohnte Rasse der,... jaa,.. gute Frage,... einfach ein nicht ernst zu nehmendes Induviduum... ;) (meist, Schweizer halt...) Er wohnt aufm kleenen Bärgli mitten am Arsch der Welt wo man sogar nichts ausser ewiger weisse sieht und somit alles depressiv is (wie alle anderen Schweizer Landsleute auch ;) ) Wenn ihr ma huger habt önnt ihr zu ihm denn er bekocht euch sicherlcih wie es heir so der Fall ist wenn man in sonem Kaff mit em kleenen Restaurant wohnt (in den man wohnt ;) )... Mit der Ehre versehen in der Nähe unseres neuen Ratsmitgliedes Tuan zu wohnen kommt er auch manchmal auf die Idee ihn zu Besuchen oder anders oder so, sodass er zumindest manchmal unter gutem Einfluss steht (naja wenn man das denn so nennen kann)... Falls ihr irgendwann man die Schweiz bereist und diese seltene Rasse bevorzugt in nem Peugeot antrefft werdet ihr sie an ihrem Fahrstyle erkennen, einparken existiert ned und andere Dinge eh ned und Regeln,.. ach iwo so ein Wort im Kopf eines Kekses wäre schon eine Seltenheit... Eigentlich ist diese Rasse relativ handzahm, wenn man den Umgang mit ihr versteht... Hmm,... zum Erscheinungsbild... Ceyx ist ein kleiner, mürrischer, nachdenklicher und trottliger Misch aus Hobbit und Gimli.... :))Momentan ist das letzte Exemlar damit beschäftigt seine Faulheit auszuleben und hat den Versuch gestartet eine PlayStation 2 Zeitschrift zu lesen, die er soeben weggelegt hat... Naja i denke i renne ma,... er wird scho noch editieren ,... irgendwann
01.01.2004, 17:38 #35
Garos
Beiträge: 491

Gott ich steh da ja gar nich drin, das ändern wir lieber mal schnell

Name: Robert Matz
Alter: 14(jaha)
Gebörthday: 02.09.
Wohnort: Nürnberg, die Metropole Frankens und Heimat der Rostbratwurst und des Lebkuchens
ICQ: 196368436
E-Mail: dernuernberger@gmx.de (funzt)
Bruder_Garos@web.de (kcuk ich manchmal nach)
robert@matz-nuernberg.de (funzt)
Garos@sumpflager.com (funzt net)
Hab ich welche vergessen? Nö

Hobbys: WoG; PC-Spiele zocken (hauptsächlich Shooter und Aufbau/Stragiespiele); DSA; Wasserpfeife rauchen(das DIng steht in meinem Zimmer); E-Bass spielen (damit kann man prima Eltern ärgern) und last but not least, ich gehe einmal die Woche zum schmieden(ganz doll viel spass es macht auf heissem Metall mitm Hammer rumzukloppen :D)
Musik: Evanesence(ich schreibs nie richtig[img" target="_blank">images/smilies/tongue.gif[/img] ) und In Extremo (Live sind die richtig geil :D )

Bild: frag mich bzw. mailt mir wenn ihr eins wollt.
Nur so viel zu meinem Aussehen: Brille/Contactlinsen, Irokesenhaarschnitt ähnlich wie dem Gorr seiner (nur bie siehts gepflegter aus ) Zahnspange(kommt im Frühjahr raus) und ein Klamottengemisch das zwischen ganz viel Schwarz und Skater tendiert.
21.04.2004, 17:49 #36
Flint16
Beiträge: 247

grrrr

also wenn ich mir hier das Alter von euch anschaue dann bin ich mit meinen 15 noch nicht mal der jüngste *gg*

ein pic hab ich net im i.net...

Hobbs sind PC, Indiaka, ...(fast alles auser Fußball, Sport, Basteln)

e-mail addys geb ich euch net da ich schon so rund 5 virusmails pro tag bekomme.
ich wohne bei Stuttgard. und meine icq nummer ist die gleiche wie die von Ken
Seite 2 von 2  1  2