World of Gothic Archiv > Hilfe
cor angar! WO?????
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 12:01 #1
little_Tarrok
Beiträge: 6
cor angar! WO?????
hallo zusammen,.
nen kumpel von mir hat mir gesagt, dass man nachdem man mit angar in der burg getratscht hat ihn später bei dem hühnengrab wiederfindet, wo er skelette schnetzelt.
nun ich war da jetzt auch hab aber nur einen skelettmagier mit seinem amulett gefunden.
ABER WO IST ANGAR?????????
24.01.2003, 12:05 #2
Vortax
Beiträge: 517

Ich hoffe du warst schnell genug!

Ich musste einmal neu laden, da die Knochenfutzis aus Anger Hackfleisch gemacht haben!

Versuche mal einen etwas früheren Stand zu laden und sobald du ihn siehst, musst du ihn prompt helfen.

Wenn du dann mit ihm gemeinsam in der Höhle warst, wartet er draussen auf dich und du kannst ihn das Amulett geben!;)
24.01.2003, 12:10 #3
little_Tarrok
Beiträge: 6

ich war vorher noch garnet da (glaub ich zumindest), und deshalb weiss ich auch net ob ein so alter (nuja, ich weiss ja net wie alter) spielstand noch bei mir drauf is!!
24.01.2003, 12:15 #4
Vortax
Beiträge: 517

Normalerweise müsstest du in der Burg mit Angar gesprochen haben.
Dann erzählt er dir etwas von seinem Amulett und macht sich auf dem weg es zu suchen!

Wenn man dann den Weg links vor dem Eingang zur Eisebene geht, trifft man automatisch auf Angar, der sich mit nen paar Skeletten rumkloppt!

So war es bei mir immer!
Wie bist du vorgegangen?
24.01.2003, 12:59 #5
little_Tarrok
Beiträge: 6

das erste (bewusste) mal auch so, aber da war weder ein lebender noch ein toter angar
24.01.2003, 13:56 #6
Eisengreifer
Beiträge: 9

Bei mir war es noch nie so, daß Angar sich mit den Knochenfuzzies Prügelte, als ich bei dem Großsteingrab ankam (5mal durchgespielt).

Mal ganz blöd gefragt: wo hast du Angar denn gesucht?
Normalerweise steht er nicht direkt am Grabmal, sondern etwas weiter westlich auf einer kleinen Anhöhe am Weg zum ehem. neuen Lager.
11.02.2003, 19:51 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Hab das gleiche Problem. Ich habe sein Amulett erobert, aber er war nirgends zu finden, weder bei Tag noch bei Nacht noch am nächsten Tag (und ich habe die Umgebung wirklich abgegrast). Anscheinend kommt es da auf Zeit an, ich habe nämlich mehrere Tage gewartet und 4 Drachen getötet, bevor ich mal endlich das Steingrab gefunden habe. Also wird er wohl tot sein, oder? *flenn*

Finde ich total ärgerlich, da er ja ein alter Bekannter aus Teil 1 ist. Aber was wichtiger ist, brauche ich den nochmal oder kann ich weiterspielen? Komme gleich ins 5. Kapitel und habe Angst, jetzt nicht weiterspielen zu können, weil er weg ist und später vielleicht noch wichtig wird. Aber andererseits wäre er ja sicher unsterblich, wenn er wichtig wäre, oder? Will doch durchspielen und einen so alten Save habe ich auch schon länger nicht mehr, da ich nach jedem Drachen oft gespeichert habe.
11.02.2003, 21:09 #8
CorKalom
Beiträge: 128

Also...
Als ich das Spiel als DJ durchgespielt habe, war Anger bei besagter Anhöhe zu finden - also kein Problem.
Dann als Magier hatte ich dasselbe Problem - als ich zu besagter Anhöhe kam, war da nirgends ein Anger, auch bei der Höhle nicht. Als ich das Mienental jedoch dann verließ, stand er in der auf dem Weidenplateau bei Bengars Hof und ich konnte ihm das Amulett zurückgeben.
Keine Ahnung, woran es lag, aber uest erfüllt...
11.02.2003, 21:18 #9
Crow
Beiträge: 3.048
Juhu :)
Hm, vielleicht liegt's am Weg des Magiers, den bin ich nämlich auch gegangen. Und nachdem ich grad eben etwas weitergespielt habe, ging's mir ebenso wie dir. Der war auf dem Hof und ich habe fast geflennt, weil mein alter Sumpfi-Freund noch lebt ;)

Na ja, dann war er eben nicht bei dem Grab, sondern vielleicht ja anderswo im Süden und ist nach erfolgloser Suche zum Hof gegangen, wo man ihm das Amulett gibt *Storyweiterspinn* Ist zwar wahrscheinlich ein Bug, aber Quest gelöst, er lebt und so könnte es ja dennoch gewesen sein *g*
11.02.2003, 21:25 #10
CorKalom
Beiträge: 128

Ich halte eh nach wie vor an der Theorie fest, das als Magier mehr Bugs auftreten als mit den anderen Charakteren...
12.02.2003, 22:41 #11
JonasKlais
Beiträge: 17

...bin auch Magier, habe Angar aber auf besagter Anhöhe gefunden.
Allerdings ist er mir zuvor in der Burg nie begegnet - was eigentlich der Fall sein sollte ?!?
12.02.2003, 22:43 #12
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von CorKalom
Ich halte eh nach wie vor an der Theorie fest, das als Magier mehr Bugs auftreten als mit den anderen Charakteren...

wo bitteschön ist das ein BUG, mann...
angar verlässt das minental IMMER, wenn alle drachen tot sind und steht im 5. kapitel auf bengars hof, egal, ob er sein amulett bis dahin hat oder nicht
12.02.2003, 23:41 #13
CorKalom
Beiträge: 128

Und wenn Anger das Minental verlässt, bevor alle Drachen tot sind, ist es ein Bug.
13.02.2003, 00:18 #14
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Theston

wo bitteschön ist das ein BUG, mann...
angar verlässt das minental IMMER, wenn alle drachen tot sind und steht im 5. kapitel auf bengars hof, egal, ob er sein amulett bis dahin hat oder nicht



nun bleibt aber die frage warum er noch bevor alle drachen tot sind draussen is.. hm ? zumindest bei mir als magier. beim drachenjäger wars normal und als pala war ich nie da ^^

für mich klingt das nach bug ^^
13.02.2003, 08:43 #15
CorKalom
Beiträge: 128

Muss ja eigentlich - schließlich gibts auch von der Story her keinen Sinn, weshalb Anger plötzlich das Minental verlassen sollte, nur weil die Drachen tot sind, ohne sein <ostbares> Amulett.
Und wenn er bei den anderen Chars nach den Drachen auch noch bei der Höhle steht...
13.02.2003, 10:27 #16
XPlayer
Beiträge: 865

ALs Paladin hatte er gerade mit Skeletten gekämpft. ALs DJ hab ich es vergessen und als Magier hatte ich schon alle 4 Drachem gekillt und er war nicht da sondern auf Bengars Hof. Mit Untote vernichten braucht man ihn sowieso nicht...

Ach noch was: Angar ist ein Lügner/Feigling! Nachdem ich ihm als Pala geholfen hab, wollte er sich zum Pass durchkämpfen. Aus Spaß bin ich ihm nachgelaufen. Und wißt ihr wohin? Genau. Zu dem Lager westlich der Burg in der Nähe von Marcus Erzlager! Dort hat er sich hingesetzt und doch glatt behauptet das er an den Orks nicht vorbeikam. Obwohl die alle tot waren...:D
15.10.2003, 19:32 #17
Rino
Beiträge: 4

quote:
Zitat von CorKalom
Also...
Als ich das Spiel als DJ durchgespielt habe, war Anger bei besagter Anhöhe zu finden - also kein Problem.
Dann als Magier hatte ich dasselbe Problem - als ich zu besagter Anhöhe kam, war da nirgends ein Anger, auch bei der Höhle nicht. Als ich das Mienental jedoch dann verließ, stand er in der auf dem Weidenplateau bei Bengars Hof und ich konnte ihm das Amulett zurückgeben.
Keine Ahnung, woran es lag, aber uest erfüllt...



---------------------------------------------------------------------

Also ich denke mal es hat nichts damit zu tun welcher Gilde man beigetreten ist, weil ich, als Drachenjäger, gerade das gleiche Problem hab.

mfG Rino
15.10.2003, 19:57 #18
Ravashak
Beiträge: 121

hm, irgendwie hab ich das Amulett schon im 2ten Kapitel gefunden und als ich Angar dann in der Burg getroffen hab, konnt ich ihm das Ding direkt geben --> präventive Problemverhinderung
15.10.2003, 20:13 #19
Kakurion
Beiträge: 228

nur ma so ne frage *g* , wenn ich richtig gelesen hab wurd der thread im januar ^^ erstellt , warum gräbt ihr den wieder aus??
15.10.2003, 20:32 #20
Joshua12
Beiträge: 1.138

Weil Rino vielleicht ein bischen spammen wollte? Aber na ja, sein erster Beitrag. Irgendwie muss man ja den Einstieg schaffen.:)
15.10.2003, 20:35 #21
Kakurion
Beiträge: 228

naja wir spämmen ja jetz au grad *g* , naja , willkommen im forum
(jetz darf ich das auch endlich mal sagn *g*)
15.10.2003, 20:47 #22
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Kakurion
naja wir spämmen ja jetz au grad *g* , naja , willkommen im forum



ne, meine erste Antwort war ja der versuch zu erklären also"zu helfen" warum der Thread wieder ausgegraben wurde. Meine jetzige ist spamm.:D
16.10.2003, 13:38 #23
XPlayer
Beiträge: 865

Jetzt stellst sich mir die frage warum ein NEUER nen fast 1 jahre alten Thread ausgräbt der irgendwo 20-30 Seiten weiter hinten stand. Mh kann es war sein das die suchfunktion einmal funzte?
Seite 1 von 1  1