World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Neues forum
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 20:06 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Neues forum
Kommt und schauet:


www.Landofgothic.de



meldet ihr euch in minen forum an.
24.01.2003, 20:16 #2
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Blöd das immer wieder die Popup-Seite startet.Kann man das abstellen?
24.01.2003, 20:32 #3
plank
Beiträge: 282

Also mir gefällts hier ganz gut.
24.01.2003, 20:37 #4
master of chaos
Beiträge: 498

ja das popup stört
jetz aber etwas anderes
wie kann ich diesen avatar beibehalten?
25.01.2003, 09:04 #5
Executor Black
Beiträge: 146

Ist das nur bei mir so oder ist das Forum wirklich verdammt langsam ?

Edit1:(198,xx sek zum Laden der Site hab ich gezählt)

Edit2: Hmm nun klapps gut. Nicht weiter mich beachten ;)
25.01.2003, 14:30 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Das ist wahrscheinlich bei dir so denn das Forum war bei mir in 1 Sekunde aufgebaut;)

Irock das Forum ist gut wenn du Lust hast können wir es ja zusammen entwickeln also das Rollenspiel;)
25.01.2003, 18:20 #7
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Nicht schlecht, Herr Specht...ähhh Irock :D
Dein Forum sieht bisher super aus, aber vor allem freue ich mich auf das Rollenspiel. Da wäre ich dan nmit als erster dabei, Muhahahah!
Kann man jetzt schon anfangen zu posten?(im RPG)? So wie du das schon getan hast? Ich freue mich auf jeden Fall darauf!
25.01.2003, 18:31 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich wiill ja nix sagen aba wie würds dir gefallen wenn ich in dein forum geh, n topic aufmach und da fürn andres forum werbung mach ?!?
25.01.2003, 19:20 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

also wenn mir wer helfen will dan gerne. Postet infach. Und ja das forum ist eigentlich in 1 Sec geladen. Und das mit dem Popup werd ich schon noch regeln. Das RPG darf schon benutzt werden:D

Allerdings gibt es da ein paar Probleme. Ich hbae dort nur geposted um neuen zu zeigen wie man so etwas im RPG macht.:D Bringt eure Ideen mal ein. Ich würd mich freuen.
25.01.2003, 20:09 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

Kannst du da eigentlich die Farben von dem Forum ändern. Mir tun die irgendwie ziemlich in den Augen weh, und merkwürdig sehen sie auch aus :D
Aber stellt euer RPG nicht zu sehr auf dieses hier ein, da gabs schon viele Versuche, die meisten sind gescheitert. Viel Glück aber trotzdem :)
Seite 1 von 1  1