World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap 2 Bilgot tot oder lebendig?
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 21:43 #1
Starblood
Beiträge: 31
Kap 2 Bilgot tot oder lebendig?
nachdem ich die snapper erledigt hab, besteht bilgot darauf, mit in die burg zu kommen...der volldepp ist aber zu blöd zwei klimmzüge zu machen, um nach der ramme auf die mauer zu kommen... stattdessen guckt er immer nach, wieviel meter es von der höchsten stelle der ramme bis nach unten sind :D
bekommt man den irgendwie anders in die burg oder lässt man ihn unter der ramme verwesen und holt sich liesel als neue begleiterin?

cu

starblood
24.01.2003, 21:45 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der will nicht in die burg sondern zum pass.
die ramme hoch kommen die npcs nich.
24.01.2003, 21:46 #3
MrParadise
Beiträge: 650

hehe, den fehler hab ich am anfang auch gemacht :D
der will nich in die burg, der will zum pass

ps: als nicht-magier is es n bisschen schwer schon in kap2 sein evrsprechen einzulösen..das würd ich aufsparen und in kap 4 gaaanz flott die orks wegplätten, das er am leben bleibt ^^
24.01.2003, 21:49 #4
Starblood
Beiträge: 31

aha, dann soll er sich doch mal verständlich ausdrücken :)

doch, die ramme hoch kommt er, nur nich die mauer :D

cu

starblood
24.01.2003, 21:53 #5
Tobag
Beiträge: 44

Ich fand die Quest als DJ voll lustig letztes mal. Ich hab die Quest angenohmen und mich dann ausversehen zur Burg teleportiert. Ich dachte mir, ach egal, der krepiert jetzt halt oder bleibt da stehn, dann mach ichs später. Als ich dann wieder nach Kohrinis wollt, stand er auf einmal ab Pass und bedankte sich bei mir :D (Bug oder Feature?)
24.01.2003, 21:59 #6
Starblood
Beiträge: 31

ja, in die burg teleportiert hab ich mich auch, aber bei mir wollte er auch nich mit.
ich versuchs jetzt halt, wenns nich klappt, dann teleport..

danke für den tip

starblood
24.01.2003, 22:21 #7
Starblood
Beiträge: 31

na toll, da mach ich mir die mühe und spiel kindermädchen bis zum pass, stau den fluss mit orks, und kaum haste die quest erfüllt, läuft der typ noch 5 meter und fällt tot um! das ist doch wohl ein scherz, oder?

starblood
24.01.2003, 22:57 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jo, das hat mich auch gestört. Irgendwie mochte ich den Kerl...:(
Warum konnte er nicht zu seiner 'Alten' zurückgehen? Da sagt man ihm noch: "Lass dich nicht fressen, wär' schade drum". Ich mein', er hat ja drauf gehört Nur war das auch nicht vierl besser. Möglicherweise war ich einfach zu schnell und er ist auf seine alten Tage noch an 'nem Herzkasper abgenibbelt...:D
25.01.2003, 02:03 #9
Charlybär
Beiträge: 84
Komische Type
Hallo,
ich habe Bilgot aus der Mine mitgenommen und auf dem rückweg noch mal bei diego vorbeigeschaut(hab da ein gewisses Kraut vergessen) kletter hoch,hol das Grünzeug spring wieder runter...und der spinner ist weg..na toll dachte ich dann eben nicht.Nachdem ich alle aufgaben dann erledigt hatte latschte ich also ganz gemütlich richtung verlassene Mine...und wer sitz am Eingang?..richtig..Bilgot und hechelt sich die Seele raus.."nur ein bißchen ausruhen" geht aber auch nicht durch die mine und auch nicht richtung verladeplatz,okay hab ich ihn sitzen lassen(der quest war aber erledigt im tagebuch)und als ich als Drachenjäger wiederkam um die Leguane zu killen sitzt der immer noch da,hab noch mal gefragt,antwort s.o. okay hab ich ihn sitzen lassen,nach abschluß der drachenjagd war er dann endlich weg.
Das war der zweite Bilgot-streich,siehe die posts "Bilgot ist Blöd"
gruß
der Bär
25.01.2003, 02:11 #10
Harald
Beiträge: 3.557

@Charlybär
Du machst deinem Namen alle Ehre. Brum, Brum, ich guck mal hier, ich guck mal da. Ist das Minental denn wirklich so einfach? Ich musste immer ganz schön um mein Leben rennen. Mal nen Ork hier, mal nen Ork da, eigentlich immer Orks.:D
25.01.2003, 03:07 #11
Charlybär
Beiträge: 84

@Harald
also das Minental ist zu beginn nicht einfach ich beginne immer damit die Insel im Fluß dann den Strand dann den Zugang zur Orkramme und dann die Umgebung der Burg zu säubern so lange bis sich die anzahl der Orks deutlich verringert hat erst dann beginne ich mit den eigentlich Aufgaben dauert vielleicht etwas länger aber es kommt ja nicht auf tempo an und hat den vorteil das man gut leveln kann.Wenn ich dann die Aufgaben bewältig habe kann ich ziemlich gefahrlos zur verlassenen Mine zurücklatschen weil niemand mehr da ist der mir gefährlich werden könnte(teleportieren unterlasse ich meistens weil mein Rechner die dumme angewohnheit hat zu freezen bei teleportsprüngen),hab das spiel jetzt 2 mal durchgezockt und habe mit dieser taktik die besten erfahrungen gemacht.
gruß
der Bär
25.01.2003, 04:26 #12
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Also mal ganz ehrlich, alle regen sich über Mud auf, aber jeder versucht sein Bestes, den dummen Bilgot zum Pass zu bringen? Ich finde, Bilgot ist viel gefährlicher, nämlich dadurch, dass er einen in ernste Schwierigkeiten bringen kann, wenn man ihm in unteren Levels hinterherhechelt.

Der Mann hat ja nicht mal einen eigenen Fanclub
Seite 1 von 1  1