World of Gothic Archiv > Hilfe
witzich....
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 23:36 #1
Azmael
Beiträge: 159
witzich....
habt ihr euch schon ma den spass gemacht und als drachenjäger im söldner lager jemanden angegriffen? alle söldner stellen sich auf eure seite... sobald man den niedergeschlagen hat (der is ja nich tot) kommen die an und stechen den am bodenliegenden eiskalt ab :D
24.01.2003, 23:40 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist bei den Rittern in der Burg als Paladin genauso :)
24.01.2003, 23:42 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

nur die magier sind da nich so lustig :( leider..., K
24.01.2003, 23:45 #4
Azmael
Beiträge: 159

paladin? was isn das?

die magier sind da zivilisierter hm? tja... dafür tragen die alle röckchen?
24.01.2003, 23:48 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

^-- das lass ich nicht durchgehen :) war zwar schon dj und paladin, aber magier is eigentlich total geil. besonders: alle leute/söldner/dj auf onars hof auf mich hetzen und dann °°todeswelle°°
das is geil!, K
24.01.2003, 23:51 #6
Azmael
Beiträge: 159

jo stimmt scho. ich will auch ma n sprücheklopfer und röckchenträger anfangen und alles umpusten. wie wirdn das ding geskillt? wie läuft dat mit den kreisen der magie? ich mein der typ brauch ja fast nix... ausser n bissl dex und mana was macht der also mit seinen lp?
24.01.2003, 23:59 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

tjaaa, da hast du dich getäuschst, denn der magier brauchst eigentlich viel mehr lp als ein dj oder paladin. denn er brauch viel mana, und 200 mana punkte sind schon 200lp, ausserdem braucht er 30 lp für die 6 kreise und noch mindest. 30 lp für die verschiedenen runen, die er erlernen muss zu erschaffen, also braucht man für einen guten magier ca. 300 lp, denn man muss ja auch noch ein bissel auf stärke, geschick, und waffentalente legen, sonst hat man am anfang keine chance, und das doofe ist ja: wenn mann stärke+5/geschick +5/waffentalent+5% will muss man 10 lp zahlen, dazu kommen noch die ganzen tränke, K
25.01.2003, 00:06 #8
Azmael
Beiträge: 159

hm... naja wollen wa ma net übertreiben... 10 mana hat man scho, dann noch ma 10 durch fleissig pilze naschen (is das eigentlich einmalig) und dann noch ma 4 durch bücher, dann haste schon 24 mana ^^ fehlen nur noch 176 lp :D

jo... was isn das mit den magiekreisen? wozu dient dat? is dat nur für die runen? hab da keinen blassen ich gehör mehr zu den prügelknaben
25.01.2003, 00:11 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

ich gehör eigentlich auch zu den prüglern :)
nur der mage is cool. die kreise sind nur für die runen da, um so höhere kreise du erreicht hast desto bessere runen kannst du erlernen zu erschaffen.
magiekreis 6 ist der höchste kreis.
wenn du mit deinem dj durch bist, dann spiel mal magier, wirst schon sehen wie du am anfang über jeden lp glücklich aus der hose (robe) springst, K
25.01.2003, 01:09 #10
Bat
Beiträge: 1.157

mir ist aufgefallen, das wenn ein NPC einen anderen angreift, auf ihn zustürmt, du aber den den der NPC angreift umhaust, der seine attacke trotzdem ausführt und ihn niedersticht weiss nimma wo, hab ich aber so geschickt gemacht..wollte den töten, und dann hats ne bäuerin für mich erledigt so bekam ich keine schwierigkeiten ^^
25.01.2003, 06:51 #11
Sir Scooper
Beiträge: 35

Ich Weiß nicht mehr wo es war,und aus welchem Grund.
Jedenfalls wollte ein NPC mich angreifen,und die anderen im Umfeld haben auch ihre Waffen gezückt.Ohoh Dachte ich,aber die sind alle auf den Los gegangen :D:D
25.01.2003, 21:23 #12
Darth Dread
Beiträge: 374
söldner=dj....
drachenjäger finde ich im moment am geilsten!!!!!!!

paladin ist zwar auch cool....aber durch die ganzen kack runen wird es viel zu leicht....zuerst habe ich es als dj durch gehabt...und war lvl 35 am ende!!!!

jetzt spiele ich es als paladin und bin schon levl 38...obwohl ich erst im 5 kapitel bin....runen machen es viel viel zu leich!!!


werdet drachenjäger wenn ihr etwas mehr herausforderung wollt!!!!


eine frage aber......wieviel mana ist das maximum bei einem Magier???
25.01.2003, 21:40 #13
elwyn
Beiträge: 143
Re: söldner=dj....
quote:
Zitat von Darth Dread
eine frage aber......wieviel mana ist das maximum bei einem Magier???


bis 250 kannste bis Kapitel 5 lernen .. von da an dann nur noch mit Pilzen/Tränken/Beten ... meiner kam auf 608 zum Schluss, was mehr als ausreichend war .. :)

MfG ~
25.01.2003, 22:13 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

608?????

*anerkennendesmurmeln*, wie hast du das denn gemacht??? da hasz du aber nur manatränke gebraut, oder??? und nicht noch ein wenig dex trainiert????

mannomann, das sind 4 todeswellen in folge. odugroßergott.
25.01.2003, 22:24 #15
elwyn
Beiträge: 143

240 LP investiert (auf 250 Mana), 24 selbstgebraute Tränke (+240),6 gefundene Tränke (+60), Pilze (+10), 11 mal beten (+44), dieses "Konstellation der Sterne"-Buch (+2), 2x Coragon's Spezialbier (+2)

= 608 :D
Seite 1 von 1  1