World of Gothic Archiv > Hilfe
Khorinis
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 22:41 #1
cRon1c
Beiträge: 115
Khorinis
Nun ich wollte von euch mal wissen wieviele Orks es in Khorinis im 1. Kapitel gibt. Also ich bin mit meinem Söldner bisher auf insgesamt 4 gestoßen. Einen beim Jagen mit Bartok, das war glaube ich ein Späher. Einen Ork-Elite Krieger im Wald hinterm Leuchtturm und 2 Ork-Krieger ebenfalls im Wald hinterm Leuchtturm. Nun wollte ich von euch mal wissen ob es irgendwo noch mehr Orks in Khorinis gibt, da ich noch ein bisschen leveln möchte. Und achja wo gibt es denn noch massig viele Gegner bzw. Wargs oder so etwas in der Art. Mein Söldner könnte zwar schon längst ins Minental, aber ich will noch wenigstens ein Levelup vorher. Hab hier mal gelesen, dass einer einen Level 18! Char im 1. Kapitel hatte. Wie ist das möglich? Also ich selbst bin Level 16... ich hab schon fast alles abgeklappert. Wo seit ihr z.B. auf gute Gegner mit ebenso viel/ausreichend Xp gestoßen? Wäre nett wenn ihr das mal postet mit Aufenthaltsort der/des Gegner/s. Danke im Vorraus :) .
greetz, cRon1c
25.01.2003, 22:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ein paar harte gegner gibt es bei der Mayapyramide, in der 2. mine bei Dexter und im Wald hinterm Leuchtturm. Und dann natürlich noch der schwarze Troll.
25.01.2003, 22:51 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Noch 2 Orks sind da im "Bermuda dreieck" :D (Stadt Khorinis-Leuchtturm-Akils hof), da gibt es auch viele Wargs, einige Skelette, einige Wargs sind auch in dem Wald hiter Sekobs hof, noch 1 Ork haust in der höhle nähe Osttor (Osttor richtung Taverne, dann in den kleinen Waldstück links abbiegen)

Dann der Tal wenn du von Osttor direkt nach rechts gehst, und weiter nach unten (Wargs, Schattenläufer)
26.01.2003, 06:46 #4
Sir Scooper
Beiträge: 35

In der Nähe vom Leuchtturm gibt es einen Schattenläufer.
In der Nähe des Klosters(rechts am wasser entlang) gibt eine Höhle mit 2 Schattenläufern.

Oben rechts auf der Karte gibt es den Schwarzen Troll.
Bei der Pyramide gibt es einen Troll.
In der Nähe des Minenpasses(new world) ist einer dem man was zu Essen besorgen soll.Weiter hinten stehen 2 Trolle.

Die Diebesgilde vernichten(gibt über 1000EXP)
Die Krypta ist voll mit Skeletten(mindestens 20 gegener)

Ansonsten bleibt dir nur noch das Minental mit seinen Orks.Habe alle Orks rund um die Burg gekillt.

Durchstreife auch das Gebiet rund um den Zugang zum Minental,da gibts noch einen Drachensnapper.
26.01.2003, 08:52 #5
Skiller
Beiträge: 61

wenn du zum pass gehst und immer den hauptweg im pass entlang triffst du auf massig orks...die sollten fürn levelup reichen...aber vorsichtig...das sind ca. 15-20 stück und immer einen nachem anderen...sonst biste innerhalb kürzester zeit tot...
das dauert zwar ganz schön lange bevor du die alle weggemetzelt hast....lohnt sich aber...wirste schon sehen!
26.01.2003, 10:10 #6
cRon1c
Beiträge: 115

Ok das mit den Orks am Pass hab ich zwar noch nie gemacht. Bin immer oben lang :D aber ich werds jetzt mal ausprobieren. Achja ich hab gelesen wenn man die ganzen Orks um die Burg killt im 2.Kapitel dann kommen die alle im 3. usw. wieder. Stimmt das? Kommen dann auch die am Pass wieder?
26.01.2003, 10:13 #7
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Die am Pass werden nich neu gespawnt, sondern nur die Orks um die Burg, aber acuh erst im 4 Kapitel:)
26.01.2003, 10:36 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Im vierten Kapitel kommen viele Neue hinzu, aber nicht die alten wieder. Wer die alten besiegt hat, wird im vierten Kapitel auf Neue treffen, wer sie leben gelassen hat, auf die doppelte Menge.
26.01.2003, 13:03 #9
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

einen Ork gibt es noch in der Nähe der Stadt. Wenn man den Weg Richtung Kloster geht, muss mann kurz nach dem Stadttor einen kleinen Wald durchqueren. In diesem Wald, an der linken Seite ist in der Nähe der Bergwand ein Höhleneingang. In diese5r Höhle gibt es einen Orkkrieger.
Seite 1 von 1  1