World of Gothic Archiv > Hilfe
Der tiefere Sinn von ´Dexters Dasein
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 15:40 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Der tiefere Sinn von ´Dexters Dasein
Moin ich bin nachdem ich den Brief der Banditen die man trifft wenn man von Xardas nach Khorinis stiefelt nachgegangen hab mich zu einem Herren namens Dexter aufgemacht, ihn angesprochen woraufhin er lässig meinte: " Junge du bist der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort", und probierte mich mit seinem Schwert zu kitzeln. Er vertrat seine Meinung nicht mehr lange und liegt jetzt mit dem Kopf durch die Wand leblos in seinem Häusle. Der gesamte Rest seiner Mannschaft probiert es ihm mitlerweile gleichzutun. Nur weiß ich jetzt nicht ob mein Handeln richtig war oder ob ich etwas gefühlvoller hätte zurückkitzeln sollen?:D :D :D
26.01.2003, 15:42 #2
simC
Beiträge: 62

Jo hab ich mich auch schon gefragt was der will
Ich könnt mir vorstellen dass man vielleicht als Söldner irgendnen Quest oder so bekommt wo man was mit denen zu tun hat oder von der Diebesgilde, hab aber keine Ahnung weil ich es bisjetzt erst einmal als gewissenhafter Paladin durchgespielt habe ;)
mfg

sim
26.01.2003, 15:43 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist egal. der hat keinen tiefern sinn. ist ein alter bekannter aus g1. wenn du am anfang den banditen richtig ausgefragt hättest, hätte diese begegnung 150 xp mehr gebracht. das ist alles.
26.01.2003, 15:44 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

es gibt keinen tiefern sinn. finds aber gut, dass man so viele leute aus gothic1 wieder trifft, obwohl dexter keine rolle gespielt hatte, K
26.01.2003, 18:24 #5
The Searcher
Beiträge: 66

Der tiefere Sinn ist -> METZELN!!!
Sonst seh ich da auch keinen
26.01.2003, 18:49 #6
Executor Black
Beiträge: 146

FALSCH
Sein Sinn ist es auf die mysteriösen Kaputzenmänner aufmerksam zu machen da mann irgendwo dort auch erfährt das er von solch enen gerettet wurde. Der Effekt klappt natürlich nur wenn mann ihn schon vor dem Auftauchen der Suchenden aufsucht.
26.01.2003, 19:27 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Wie man wird da in der Nähe auf die Suchenden aufmerksam??
26.01.2003, 19:29 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

er erzählt dir dasser von den suchenden ("kaputzenmännern") nageheurt wurde dich zu töten.
26.01.2003, 19:52 #9
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

jo die ganze Angelegenheit klappt aba nur, wenn man den Banditen bei Xardas net metzelt, sondern die richtigen Worte für ihn findet. Er erzählt dir dann was es sich mit dem Steckbrief auf sich hat und sagt auch wer ihn geschrieben hat. Wenn du dann zu dem Lager kommst, fragt dich der Typ auf der Brücke wie sein Chef heisst, da du weisst wer es ist, klickst du auf Dexter und er lässt dich vorbei. Nun greift dich Dexter nicht an, sondern redet mit dir und sagt wie alles so kommen konnte und er lässt dich dieses eine Mal noch laufen, weil du der Befreier bist.

So, genug gespoilert ;)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
26.01.2003, 20:00 #10
Azmael
Beiträge: 159

jo und dann kann man die ganze horde niederschnetzeln :D
26.01.2003, 20:05 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477
der tiefere Sinn ???
wahrscheinlich hängt es mit der geschichte der suchenden
zusammen,bei denen es sich ja um die ehemaligen bewohner
des sumpflager handelt

die bestimmende figur bei der wiedererweckung des schläfers
war ja cor kalom

die beziehung von dexter zur cor kalom wurde ja durch das
rezept hergestellt,was wir ja selber bei eben jenem
cor kalom für dexter gestohlen hatten

greetz
26.01.2003, 20:17 #12
motaboy
Beiträge: 116

hmm, also ich bin auf isorath (oder so) und auf dem schiff steht der bei mir, obwohl bei mir keiner dieser verruchten banditen mehr lebt kann bei dem auch schlösser knacken und geschicklichkeit lernen. is normal?
26.01.2003, 20:21 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von motaboy
hmm, also ich bin auf isorath (oder so) und auf dem schiff steht der bei mir



Das glaube ich nicht, du hast Dexter mit Diego verwechselt :D
26.01.2003, 20:40 #14
motaboy
Beiträge: 116

hattest recht:D diego sieht halt vor der abfahrt aus wien bürger, später sieht er aus wie dexter, warum auchimmer
26.01.2003, 20:51 #15
Executor Black
Beiträge: 146

Weil sie früher beide Schatten des "mächtigen" Gomez ausem Alten Lager waren und das ihre Uniform pracktisch ;)
Seite 1 von 1  1