World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas will nich zum Sonnenkreis
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 00:48 #1
Seraphim
Beiträge: 4
Xardas will nich zum Sonnenkreis
Ich weiss, das warn Bug vor dem Patch:

Ich komme aus minental (Miliz) und porte zu xardas, dann latsche ich zum Oberpala, von dort zu Pyrokar. Der schickt mich zu Vatras, der läuft los... ich zurück zu pyrokar, der will net mit; ab zu xardas, der schickt mich buch holen und zu Vatras !!! Also buch geholt, pyrokar läuft los... ich renne zum kreis zu Vatras, aber keine Gesprächsoption, die ich nicht kenne.... und bei Xardas gibts keine Gesprächsoption mehr.... er geht also nich los.... was kann ich noch machen?? Habe meine alten Spielstände überschrieben.. Muss ich neu anfangen??
27.01.2003, 01:14 #2
Bat
Beiträge: 1.157

hm, neu anfangen würd ich nicht. vielleicht gibts nen cheat im marvin mode? kenne keinen der dir helfen könnte...
27.01.2003, 01:23 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hast du schon Bennet befreit und die Ritterrüstung von Lord Hagen bekommen? (und nicht vergessen: Das Auge Innos muss repariert werden)
27.01.2003, 07:54 #4
Charlybär
Beiträge: 84

...und vergeß das Sumpfkraut nicht!
gruß
der Bär
27.01.2003, 23:22 #5
Seraphim
Beiträge: 4

das isses ja... Hab alles bereit, Vatras und Pyrokar sind am kreis, die Fassung des Auges is repariert (die Rüstung bekommen ich von Lord Hagen doch erst nach Reperatur des Auges am Kreis oder?), nur Xardas hat keine Gesprächsoption mehr, die ihn loslaufen lässt. Im Questlog steht, dass ich ma in die Stadt zu Vatras soll... wenn ich den am Kreis besuche, gibts keine besondere Gesprächsoption, die mich weiterbringt.... Wie also das Auge reparieren, wenn Xardas sich nicht bewegt??
27.01.2003, 23:26 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst erst Paladin werden, dann klappt alles......
27.01.2003, 23:38 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

ALs Miliz musste Pala sein, als Söldner DJ sonst gehts net.
Bei Magier biste ja eh schon die '2. Klasse' des Klosters. Da kriegt man dann NACH dem Ritual die Hohe Feuerrobe von Pyrokar...
28.01.2003, 07:22 #8
Charlybär
Beiträge: 84

Hallo,
hast du das Auge Innos dabei will sagen hast du es bei Bennet abgeholt?Hatte ähnliches Problem und hab vergessen das Auge abzuholen(schäm )aber dann gings und Xardas ging los.
gruß
der Bär
28.01.2003, 08:17 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Paladin wirst du, nachdem du Bennet befreit hast und dann Lord Hagen darauf ansprichst.
28.01.2003, 11:10 #10
Seraphim
Beiträge: 4

Oh mann , ich Simpel.... lool Ihr hattet recht, ich war jedes mal nach jedem Schritt bei lord Hagen, nur nicht nach Bennets Befreiung.... Also habe ich jetzt die Ritterrüstung und mein geweihtes Schwert und es geht weiter... DAnke euch, wie peinlich...
28.01.2003, 11:25 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

frage: wofür bracht man das sumpfkraut am Sonnenkreis. hatte das vergessen, aber Xardas sagt, das wär net mehr nötig, oder so. dann ham se das auge repariert...
28.01.2003, 11:40 #12
ChrisCCP
Beiträge: 30

auch ein magier muss mal eine rauchen dürfen ^^
Seite 1 von 1  1