World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert als Dj verbessern
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 15:57 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Schwert als Dj verbessern
Frage wie und welches Schwert kann man als Drachenjäger weihn(glaub das heisst bei denen anders)??
30.01.2003, 15:59 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Garkeins. Du kannst höchstens lernen, neue, bessere zu schmieden. Aber vorhandene Schwerter kann ein DJ nicht verbessern.
30.01.2003, 16:01 #3
Chris148
Beiträge: 23

Nich traurig sein, die geschmiedeten schwerter als dj sind auch nich zu verachten! *g* ;)
30.01.2003, 16:05 #4
MrParadise
Beiträge: 650

aber alle schwerter vorher sind doof...es gibt nur eins, das du seeehr spät bekommst :D
31.01.2003, 12:56 #5
vierm
Beiträge: 36

Hi,

bin auch DJ.

Vom Schwarzen Troll zum Sonnenkreis findet sich hinter dem großen Torbogen rechts eine Höhle.

Dort drin findest Du ein Top-Schwert.

Aber vorsichtig, sehr gut bewacht.

Es lohnt sich.

Ciao
31.01.2003, 13:08 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke für den tip vierm ich bin da auch schon rein, konnte aber die schattenkrieger nicht besiegen, bin jetzt ins 4te kapitel gegangen und da gibts ja auch eine ähnlich starke waffe (sturmbringer beim eisdrachen), und die drachenschneide macht ja nur 5 damage mehr:D
31.01.2003, 13:16 #7
vierm
Beiträge: 36

Hi Orkkrieger,

hast Recht.

Bin auch Ende 3.Kap. darein nach demm Motto: 2 mal zulangen und nichts wie weg. Leben Tanken und wieder rein.

Die Schattenkrieger sind sonst zu heftig.
Den 2. Habe ich mit Geschiwndigkeitstrank gekillt; Reinrennen, hinter altar stellen und warten bis der Blödmann festhängt.
Dann in seelenruhe mit der Armbrust.

Schwert ist schon mächtig.

Viel Erfolg und Ciao
31.01.2003, 15:08 #8
Tropicus
Beiträge: 75

hi,

was is da denn fuer ein schwert drin? also ich mein wieviel schaden

uns so....

thx mfg tropicus
31.01.2003, 15:20 #9
vierm
Beiträge: 36

Hi Tropicus,

das Schwert heißt DRACHENSCHNEIDE ist ein 2Händer mit Schaden 80;

Benötigte Stärke ist glaube ich auch 80, kann mich da aber irren.

Pass auf da sind 2 Skelette und 2 Schattenkrieger drin.

Viel Glück

Ciao
31.01.2003, 15:24 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du sie nicht besiegen kannst, locke sie heraus und hol dir in Ruhe die Klinge. Du kannst sie später immer noch besiegen, sie sind dann wieder in ihrer Höhle :)
31.01.2003, 15:46 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du bei den Drachen bist kannst du dir schon ne Erz-Schlachtklinge machen. Musste bei Bennet lernen, kostet auch 4 Erz, aber es lohnt sich! Sieht geil aus (wie Rachestahl) und macht 90 Schaden. DAmit sind die drachen ein Witz.
31.01.2003, 17:20 #12
The Searcher
Beiträge: 66

Also ich hatte mir Drachenschneide zu beginn des zweiten kaps. geholt also ich söldner war:D
Ganz einfach: ich hatt mich nur auf Zweihand und stärke nix Fernkampf dann den erz-zweihänder, so konnte ich die Skelette killen. Die schattenkrieger hab ich dann, einzeln, zu dem Jäger dort oben gelockt und wärend die gekämpthatten hab ich den schattenkrieger von hinten bearbeitet.....ACHTUNG klappt nicht immer; wenn der Jäger stirbt ist auch nicht gut, also speichern
31.01.2003, 20:33 #13
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

es gibt auch noch einen großen erz-drachentöter oder so, hat 110 damage...
hab mir den mal zum probiern gecheatet
ich würd aber gern wissen, wie man den ohne cheaten kriegt
bestimmt erst im 5. kapitel als drachenjäger, oder?
kann es sein, das man dazu nen erz-sclächter und drachenblut benötigt?!
31.01.2003, 20:38 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Den großen Erzdrachentöter bekommt man erst im 5. Kapitel als Dj. Man kann ihn sich schmieden, nachdem man in einem bestimmten buch gelesen hat und benötigt dafür 5 Erzbrocken und 5 Phiolen Drachenblut.
31.01.2003, 20:38 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von N!9h][m4r3
ich würd aber gern wissen, wie man den ohne cheaten kriegt
bestimmt erst im 5. kapitel als drachenjäger, oder?
kann es sein, das man dazu nen erz-sclächter und drachenblut benötigt?!



Nur als Drachenjäger kann man den Schwert selber schmieden, 5 phiolen Drachenblut und 5 Erzbrocken


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Man braucht keine schmiedelehre dafür, man muss nur den Almanach im Klosterkatakomben lesen

31.01.2003, 20:44 #16
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

thx @ doooom und Nachtwanderer
ich spiel grad mit dj durch, bin momentan kapitel4. habs aber auch schon mit pala durch, danach kommt magier
31.01.2003, 20:47 #17
Tropicus
Beiträge: 75

danke fuer eure anworten leute! hab mir schon die waffe aus der hoehle geholt!!! die is arsch geil! thx

mfg tropicus
01.02.2003, 10:28 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ich bin jetzt im 5ten kapitel und hab mir den großen erzdrachentöter geholt und zweihand auf hundert prozent geskillt das bockt vielleicht
Seite 1 von 1  1